Zum Inhalt der Seite

Thread: - 2021 - .: Namensideen für Löwin? :.

Eröffnet am: 28.05.2021 13:35
Letzte Reaktion: 28.05.2021 13:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IGNIS_BENZORN - 2021 - .: Namensideen für Lö... 28.05.2021, 13:35
Seite 1



Von:    IGNIS_BENZORN 28.05.2021 13:35
Betreff: - 2021 - .: Namensideen für Löwin? :. [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ich habe Lust, nachdem mich etwas inspiriert hat, eine kleine DKDL Fanfiktion zu schreiben. Allerdings tu ich mich etwas mit Namen schwer. Jeder Name in den Filmen hat ja übersetzt eine passende Bedeutung. Ich habe schon ein bisschen mit Übersetzern gespielt, aber mir fällt kein schöner Name ein. Ich möchte Scar eine Tochter geben, habt ihr da Ideen? Zum Charakter kann ich sagen, dass sie wahrscheinlich nicht so herzlich wie Simba oder gar Nala ist. Eher wie Kovu oder Vitani.

Liebe Grüße und bleibt gesund
-FIRE
Zuletzt geändert: 28.05.2021 13:36:17





Zurück