Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
Die fahren ja nicht plötzlich dumdidum spatzieren. °_°; *flücht*DOCH! Genau das tat die olle Tram damals! °O°;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na egal, Tempodrom is im Westteil. Da gibt's keine Tram, in der's plötzlich "Achtung, abzweigende Linienführung - letzte Haltestelle auf der Stammstrecke" schallt. 8D Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Ahhhhh~ gerade lief der Beitrag auf der ARD! Kurz, aber fein! :D |
|
![]() |
||||||
| Kurenai_chan: > Ahhhhh~ gerade lief der Beitrag auf der ARD! Kurz, aber fein! :D Und im RBB lief derselbe Beitrag - lustig, wie die seinen Namen aussprechen^^;; 氷 |
|||||||
|
||||||
| Die Amis sind da aber noch schlimmer! xDD Ach einfach toll ihn mal im deutschen Fernsehen zu sehen! <3 |
|
||||||
| Zur Orientierung in Berlin kann ich www.bvg.de oder deren Smartphone-App empfehlen. Da kann man die Start- und Zieladresse eingeben und bekommt dann die passenden Öffis angezeigt. Der Bus 100 fährt an vielen bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei (Alexanderplatz, Regierungsviertel, Bellvue, Siegessäule, Zoologischer Garten). Ob das jetzt (außer Zoo und Alex) wichtige Stationen sind, hängt wohl davon ab wo man hin will ;) |
|
||||||
| Danke für den Tipp! UND u.a. Unter den Linden!!! (Madame Tussauds!!! Das war toll! ^o^) |
|
![]() |
||||||
| Alter - dieser Thread ist inzwischen 12 Jahre alt. ZWÖLF! °____° 'N THREAD! ZWÖLF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > Alter - dieser Thread ist inzwischen 12 Jahre alt. ZWÖLF! °____° 'N THREAD! ZWÖLF! é.e Ich fühl mich alt. Also mein Lieblingswort aus dem Fernsehbeitrag ist definitiv: "Schlagzeuch". XD *feier* Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö' Hm, ich hab kein Lieblingswort aus dem Beitrag. Bin ich jetzt out? Ö_ö' |
|||||||
|
||||||
| Wow, 12 Jahre! Ö.Ö *Konfetti schmeiß* Ich hab'n ganzen Lieblingssatz! ^^ "Der Musiker, der nicht altert." xDD (hat schon irgendwie was wahres xDD) |
|
![]() |
||||||
| Stimmt! XD Irgendwie sieht er seit rund 15 Jahren verdammt gleich aus - außer maybe etwas "fluffigere" Haare. |D |
|||||||
|
||||||
| Ja! ^__^ Vielleicht macht er keine Witze und ist wirklich ein Vampir! Das wäre die Erklärung für ALLES! xDD Ich finde seine Tweets dazu immer zum Schießen! xDD |
|
![]() |
||||||
| Apropos Twitter - hat jemand dieses Drama auf Twitter mitbekommen? Irgendwas mit 'nem beleidigten Bandmitglied von 20 Seconds to Mars, weil er als einziger auf 'nem Gruppenfoto mit Yoshiki nicht verlinkt war. Also Yoshiki soll das wohl getweetet haben und bei einem der Musiker wusste er einfach dessen Twitter-Account nicht oder sowas und der soll voll pissig reagiert haben. (Hab's nur erzählt bekommen, sorry wegen der vagen Beschreibung) Jedenfalls sollen dann die Fans dieses Musikers angefangen haben, Yoshiki auf Twitter zu dissen und der soll darauf hin gesagt haben, dass er überlegt, seinen Account da zu deaktivieren. @_@ Also wenn das stimmt.. In was für einem Kindergarten leben wir eigentlich? Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Manche Fans, egal ob bei 30 Seconds to Mars oder anderswo, haben schlicht keinen Anstand bzw. keine Vorstellung davon, das nicht für jeden Menschen ihr jeweiliges Idol der Nabel der Welt ist. Ich hör die Band auch sehr gern und ganz ehrlich...neben den Leto-Brüdern veschwindet Tomo halt auch irgendwie manchmal. Er hätte mMn nicht so angepisst reagieren sollen, sondern das ganze mit Humor nehmen. Dann wären wahrscheinlich auch die Fans nicht so abgedreht... Ich hab von dem ganzen Vorfall übrigens über eine Freundin erfahren, die mir diesen Blog verlinkt hat: http://a-pinkspider.tumblr.com/post/82002456533/hidexjapan1312-asked-apinkspider-really Aber Yoshiki scheint nach ein paar Tagen Twitterpause ja wieder da zu sein :) |
|
||||||
| Oh mein Gott... Ja, das hab ich mitbekommen und er hat sich ja auch entschuldigt und den Account nachträglich verlinkt... Und dann sowas!? O.o Also echt, voll der Kindergarten... Wegen so einer Kleinigkeit, die jedem mal passieren kann! Ja, manche "Fans" können richtig fies werden... Und ihn dann persönlich anzugreifen find ich einfach nicht in Ordnung. |
|
![]() |
||||||
| Du meine Güte, ist ja echt arg. XD "lame dude" - Allein das ist schon hochgradig unprofessionell. X'D Ich würd mich schon ein bisschen schämen, Fan von 'nem Musiker zu sein, der sich über eine solche Kleinigkeit so echauffiert. Zeigt für mich nur, dass er auch so schon ein arges Problem damit hat, öfters Mal neben seinen Bandkollegen übersehen zu werden. Ich mein ernsthaft. Stellt sich doch bitte einmal einer vor, es wäre umgekehrt gewesen und ein großangehimmelter Jared Leto hätte was getweetet wie: "Met X Japan after their gig, cool band @YoshikiOfficial @Sugizo" und so weiter und hätte dann meinetwegen Pata nicht erwähnt. Und dann von Pata: "guess I'm not in the band anymore - lame dude!" XDDDD Das ist doch irrwitzig! Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Aber echt! Nur der Unterschied, dass es Pata nichts ausgemacht hätte. Er ist schließlich auch so die Ruhe selbst. Da muss man meiner Meinung nach als Musiker drüberstehen können. |
|
![]() |
||||||
| Das mein ich ja. Also wenn man sich schon drüber aufregt, dann muss man das ja nicht so rausposaunen. X'D Erwartet ja keiner, dass es ihn nicht kratzt. Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Aber echt! Und das dann auch noch die "Fans" auf ihn losgehen find ich total bescheuert... -.- |
|
![]() |
||||||
| Wie der Herr, so das Gescherr. Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und dann von Pata: Und das als Comic-Strip! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ö_ö Wisst ihr, was der größte Irrtum meines bisherigen Lebens war? Ich war als Teenager so naiv und habe ernsthaft gedacht, ab einem bestimmten Alter sind Menschen "erwachsen" und "vernünftig". Voll komisch, ne? |
|||||||
|
||||||
| xDD Am besten noch in Chibi/SD! xDD Wer dachte das als Kind nicht? ^^' |
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal wieder ein wenig Werbung für ein super Angebot. Auf Groupon.de könnt ihr 2 Tickets PK 2 für insgesamt 66€ kaufen, das entspricht also einer Preisersparnis von 50%. Der Deal gilt noch 6 Tage. Wenn euch die Tickets bislang zu teuer waren, ihr aber gerne zum Konzert gehen würdet, ist dies eine super Gelegenheit. 氷 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > ö_ö > Wisst ihr, was der größte Irrtum meines bisherigen Lebens war? Ich war als Teenager so naiv und habe ernsthaft gedacht, ab einem bestimmten Alter sind Menschen "erwachsen" und "vernünftig". Voll komisch, ne? e///e' Ich ab doch jetzt allen Ernstes den "like"-button an deinem Post gesucht. Scheiß Facebook-Schaden! Und? Jemand zugegriffen bei dem Schnäppchen? °-° Ich geh trotzdem nicht hin. Weiß auch nicht, aber mit Yoshiki's Klassik-Kram kann man mich echt jagen. 8///D Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
sindazee///e' Ich ab doch jetzt allen Ernstes den "like"-button an deinem Post gesucht. Scheiß Facebook-Schaden! Hahaaa, Loooooser! °Q°> *mir war danach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rebel schrieb: e.e Du bist doch doof! Und mir war mal danach: Patpat und Taitai http://twitpic.com/djywo8 Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui was is'n hier los, der Thread lebt wieder...!? °_______________°;;; *verwirrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Hin und wieder mal, ja. Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Falls noch jemand überlegt, zu Yoshikis Konzert nach Berlin zu gehen, es gibt grade einen recht guten Groupon-Deal dafür: http://www.groupon.de/deals/berlin/gl-deag/37466218 |