Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 22.01.2009 00:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Wow, ich kann mir nichts besseres als ein X-Konzert mit Anime-Cosplayern und irgendwelche japanophilen Kids vorstellen. Deshalb: Bitte nicht!

Von:    Immortal-Angel 22.01.2009 00:11

ja nee, nicht AUF der expo, nur halt um die zeit in paris

Von:   abgemeldet 22.01.2009 00:16

Nun ja... Es wäre natürlich DAS Ereignis für die Expo, und vorstellbar ist es auch (X JAPAN Live im Rahmen der Japan Expo). Aber ganz ehrlich: Nachdem der Deutschland-Gig nun schon mal in Erwägung gezogen wird, hoffe ich einfach mal, dass sie sich auch dran halten. Dann muss ich mir Paris (+ die japanophilen Franzosen) nicht geben. Zudem: Wenn erledigen sie Europa eh in einem Wisch, d.h. alle geplanten Länder innerhalb von maximal zwei Wochen durch. Alles andere wäre viel zu teuer. Und ob das noch dieses Jahr der Fall sein wird?

Von:    AsukaMiyu 22.01.2009 11:14

Na so schlimm ist die JE doch auch nciht. Find ich echt harmlos im vergleich zu den Conventions hier o_O;

Und mal abgesehen davon, dass mir der Termin für JE persönlich absolut nicht passen würde (Abgaben und prüfungen...) wäre es im grunde eine gute idee, das konzert in paris am gleichen Tag zu machen, wie die JE, weil dann nunmal einfach schon mehr potenzielle Zuschauer in Paris sind. o_O;;;

Von:   abgemeldet 22.01.2009 14:55

Jep, stimme ich zu. Es wäre vom Marketing halt perfekt. Aber da ich denke, dass das Europa-Management nicht bekloppt ist und die nicht allzu viele Verluste mit den Konzerten machen wollen, erledigen sie Europa in einem Wisch. Und das wird ganz sicherlich nicht im Juli oder so sein. Und das soll mir wiederum recht sein, weil Juni / Juli bei mir ebenfalls eher schlecht ist.

Von:    Immortal-Angel 22.01.2009 15:38

ich hoffe das ja nur, weil ich auf die expo geh, und dann halt das konzert dort sehen koennte und dann direkt nach D-land fliegen koennte (wo hoffentlich das naechste konzert sein wird)
Ich leb ja in scheiss slowenien am arsch der welt >.<
*ja und ich weiss ich bin in egoist ^^*

Von:   abgemeldet 22.01.2009 17:08

Bei deinem Egoismus solltest du aber in Deutschland leben. :P ;)

Ne, also ich denke zur Japan Expo wird das nichts. Es wäre gut möglich, aber ich denke das wird nix. Aber Yoshiki wird bestimmt wieder auftauchen. Falls es doch was wird: gerne. Weil dann könnten sie von Frankreich direkt nach Deutschland und ich würde Nerven und Geld sparen. ;)

Von:    Immortal-Angel 24.01.2009 22:53

genau,genau ~*.*~
und Hayashi-Sama soll kommen!! *hrhr*

Aber meint ihr sie werden die konzies erst spaeter haben? Weil mir ists ja eigentlich nur wichtig, dass es nicht vor anfang july ist, weil ich bis dahin mein abi hab und deswegen nirgendswo hin kann <.<
Wenns july august oktober is, ists eigentlich nur ein "geldproblem" aber bis dahin kann man ja noch sparen ^^

EDIT: @jide: Habsch oh, 10 Jahre in Bayern *g*
Zuletzt geändert: 24.01.2009 22:54:35

Von:   abgemeldet 25.01.2009 14:49

Also ich gehe mal stark davon aus, dass sie die Europa-Konzerte nicht vor Juli spielen werden. Weiß nicht, habe das so im Gefühl. Wenn sie dieses Jahr noch in Europa spielen sollten (wovon sie ja nicht sicher sind, deswegen die tba Daten), dann erst nach Juli. Vielleicht im Oktober, vielleicht im November. Weiß nicht, hab das so im Gefühl und als logisch würde es für mich auch erscheinen. Gut, bei X ist nicht alles logisch, aber sehr wohl bei dem neuen Europa-Management.

Ishizuka-sensei ^.^

Von:    Immortal-Angel 25.01.2009 20:26

ich freu mich schon sooo ^^

Naja, wenns nichts mit den konzerten wird, dann kidnappen wir ihn halt auf der Japan Expo, neh? *gg*

War er eigentlich 2008 oh auf der expo?

Von:   abgemeldet 28.01.2009 14:01

Yoshiki? Ne, glaube nicht. Er hatte ja die Verletzung. Aber Pata war da und hat auch ein Konzert mit Ra:IN gegeben.

Von:    AsukaMiyu 28.01.2009 14:50

Pata war 2008 auf der JE und Yoshiki im Jahr davor... ^^

Und hier hat jemand ein aktuelles Interview von Yoshiki nach den HK konzerten zusammengefasst:
http://freeforums.bizhat.com/index.php?mforum=screamingKIAI&showtopic=8&view=findpost&p=10655

Von:    Immortal-Angel 31.01.2009 15:42

"YOSHIKI took vitamin injections to get him through the concert"

"...and to show that he would put his life on the line for them..."

;_;

Von:    RaelynRaven 31.01.2009 16:21

Schafft es diese Band eigentlich auch nochmal wieder mit ihrer Musik in die Schlagzeilen zu kommen oder nur noch mit dem Gesundheitszustand ihres Leaders?
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

Von:   abgemeldet 31.01.2009 16:50

> Schafft es diese Band eigentlich auch nochmal wieder mit ihrer Musik in die Schlagzeilen zu kommen oder nur noch mit dem Gesundheitszustand ihres Leaders?

Ich bin sowieso der Meinung X Japan brauchen keinen neuen Gitarristen, sondern einen neuen Schlagzeuger...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Von:    Maverick 01.02.2009 11:55

Schafft ihr es endlich mal das meckern einzustellen? Das macht mich krank. Wenn ihr die anderen News ueber die Musik ignoriert, da kann die Band nix fuer.
Everywhere there flows...... BLUE BLOOD

Von:    User193305 01.02.2009 12:56

> Schafft ihr es endlich mal das meckern einzustellen? Das macht >mich krank. Wenn ihr die anderen News ueber die Musik ignoriert, >da kann die Band nix fuer.

Ohne dir nahetreten zu wollen.. in einem Forum darf jeder fast alles sagen, was er möchte.
Solange es zur Band passt und andere User nicht direkt beleidigt werden.

Und damit es nicht zu Offtopic wird:

Ich bin kein sonderlich großer Fan der Band, ich höre sie ab und an gerne und hab auch überlegt, ob ich hingehen würde, wenn sie 2009 doch nun endlich (wirklich) kommen würden.. aber irgendwie hab ich Angst um mein Geld. Ich stehe nicht gern irgendwo umsonst..
"FUCK J!"

Von:    RaelynRaven 01.02.2009 13:15

> Schafft ihr es endlich mal das meckern einzustellen? Das macht > mich krank.

Nur weil man nicht zu der huldigenden Fangemeinde gehört die jeden Huster ihres Idols als DAS Highlight des Tages ansieht und man vielleicht mal etwas NEGATIVES anspricht was einem mal so auffällt, wertest du das gleich wieder als meckern? Ich erinnere mich an eine Person die sich in der Vergangenheit mal ziemlich extrem über "Intoleranz" aufgeregt hat. Äusserungen anderer Personen nicht akzeptieren zu wollen NUR weil sie nicht die eigene Meinung wiederspiegeln zählt übrigens mit zu dieser "Intoleranz"...
Und ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile ernsthaft erschreckend dass man heutzutage keine Kritik mehr an den Tag legen darf ohne von Yoshiki-Anhängern und Co. angesprungen und halb zerfleischt zu werden. Und das bezieht sich, nebenbei, nicht nur auf dich, Mav. Meine Güte, euer Vorbild ist auch nichts weiter als ein MENSCH und kann daher genauso kritisiert werden wie JEDER ANDERE MENSCH auch. Ich begreif nicht was daran so unverständlich zu sein scheint.

> Wenn ihr die anderen News ueber die Musik ignoriert, da kann > die Band nix fuer.

Kannst mich gerne korrigieren aber in meinen Augen kam bei der Arbeit dieser Gruppe früher mehr rum als es derzeitig der Fall zu sein scheint....erheblich mehr.

Von:    Maverick 01.02.2009 17:22

So viel zu zerfleischen - dann lest euch mal einige seiten die in der letzten Zeit geschrieben wurden in den X Threads durch - es GEHT nur noch darum zu zeigen wer besser ist, die tiefen abgruende der band zu erkennen und das schoen im Forum auszubreiten - wer nich damit zustimmt, isn fangirly und hat eh nix zu melden - so viel dazu...

Und von wegen intolerat - ja bin ich auch und zwar gegen intolerantes pack das sich immer nur dann zu wort meldet, wenn sie was negatives an einer sache gefunden haben ueber das sie herziehen koennen

Es geht mir nicht darum, das einer kritik uebt - damit kann ich leben - wenn das aber zu nem ununterbrochenen zustand wird find ich das ein klein wenig uebertrieben - ich frag mich, warum man sich dann ueberhaupt noch mit diese band befasst wenn das ja eh alles total scheisse ist

aber vielleicht sollte ich mich einfach nur hier fernhalten damit ihr euch gegenseitig feiern koennt mit euren weisen spruechen
Everywhere there flows...... BLUE BLOOD
Zuletzt geändert: 01.02.2009 17:35:27

Von:    RaelynRaven 02.02.2009 18:48

> So viel zu zerfleischen - dann lest euch mal einige seiten die in > der letzten Zeit geschrieben wurden in den X Threads durch - es > GEHT nur noch darum zu zeigen wer besser ist, die tiefen abgruende > der band zu erkennen und das schoen im Forum auszubreiten - wer > nich damit zustimmt, isn fangirly und hat eh nix zu melden - so > viel dazu...

Gibt es bei dir eigentlich nur noch schwarz und weiß? Wie definierst du denn eine Diskussion, wenn ich mal fragen darf?

> Und von wegen intolerat - ja bin ich auch und zwar gegen > intolerantes pack das sich immer nur dann zu wort meldet, wenn > sie was negatives an einer sache gefunden haben ueber das sie > herziehen koennen

Bezeichnest du eigentlich jeden als "intolerantes Pack" der mal etwas Negatives zu äussern hat?
Und warum sollte ich mich zu Wort melden bei Themen die mich nicht interessieren? Konzertdaten und das tausendste "Best of"-Album mit ein und der selben Tracklist berührt mich nunmal einfach nicht. Warum soll ich zu diversen, für mich uninteressanten, Themen dauernd meinen Senf zugeben nur um auch mal Kritik anwenden zu dürfen bei einer Sache die mir mal auffällt?

> Es geht mir nicht darum, das einer kritik uebt - damit kann ich > leben - wenn das aber zu nem ununterbrochenen zustand wird find > ich das ein klein wenig uebertrieben - ich frag mich, warum man > sich dann ueberhaupt noch mit diese band befasst wenn das ja eh > alles total scheisse ist

Und wo hab ich jetzt bitte gesagt dass "alles total scheisse ist"? Ich äussere was mir negativ auffällt, das heißt nicht dass ich gleich die ganze Band in die Pfanne hauen will. Wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich es einfach nur noch schade zu was sich ehemals X in der ganzen Zeit gemausert hat. Und warum soll ich Kritik an etwas üben was sowieso "total scheisse" ist? Das wäre unnötige Zeit- und Energieverschwendung. Würde ich das wirklich machen wollen, würde ich mich in jedes Visual-/Oshare-/schieß-mich-tot-Kei-Forum einklinken und ununterbrochen am meckern sein. Denn diese Themen gehen mir _echt_ am Arsch vorbei.
Man kann sich für ein Thema auf unterschiedliche Weise interessieren. Auch für Bands. Man muss nicht sein Zimmer mit Postern tapezieren, alle Songtexte auswendig können und seine Lieblinge nonstop anhimmeln. Sicher gibt es Leute die das tun. - Aber ebenso gibt es Leute die das _nicht_ tun sondern andere Dinge machen und TROTZDEM ein und die selbe Band gut finden KÖNNEN.

> aber vielleicht sollte ich mich einfach nur hier fernhalten > damit ihr euch gegenseitig feiern koennt mit euren weisen > spruechen

Wenn du immer wegrennst sobald es ungemütlich wird, wirst du dein Leben lang auf der Flucht sein und es wird sich nie etwas ändern.

Von:    sindaze 04.02.2009 01:14

Oo; Holla, dicke Luft..?

|D Mann, hier war ich echt schon lange nicht mehr, hihi.

jide schrieb:
Wow, ich kann mir nichts besseres als ein X-Konzert mit Anime-Cosplayern und irgendwelche japanophilen Kids vorstellen. Deshalb: Bitte nicht!
XD Das wäre ein kleiner Grund, der mir einen Schauer über den Rücken jagt, wenn ich an 'n X Konzi denke. Aber ich würde mal schätzen, dass es mir im Endeffekt egal wäre wer sich da rumtreibt, falls ich da auch hingeh. Man kann ja das Beste draus machen und die lustigen, bunten, verkleideten Leute als amüsierendes Extrasahnehäubchen sehen, muaha. >D (e,e Ansonsten einfach nur auf die Bühne schauen und lauschen, dann passt das schon... Mach ich schließlich sonst auch nicht anders.)

Zum Streitthema bunte Pillen und Co.: Na immerhin ist's ja nicht das Einzige, was in der Zusammenfassung, die Asuka gelinkt hat, erwähnt wurde.
XD Aber ich find schon merkwürdig, was manchmal für seltsame Informationen in Interviews und ähnlichem bei Musikern durchrutschen.
Jaja... Robbie Williams glaubt plötzlich an UFOs, Axl Rose glaubt, LA sei voller Aliens und hat angeblich 'ne Phobie vor Menschenmassen (*räusper* falscher Beruf..? e,e) und John Bon Jovi soll mal gesagt haben, er langweilt sich auf seinen Konzerten immer (ee;;; Beruf verfehlt die Zweite..?). Irgendwie ham die doch alle einen an der Waffel! Und die Info über die Vitaminpillen wirkt dagegen eigentlich schon wieder total banal, wenn man's mal genau nimmt. |DDD~

Njo... wie dem auch sei... 'n neues Album fänd ich mal richtig interessant. Öö; Würde mich nämlich schon irgendwie interessieren, ob die nun tatsächlich wieder härtere Töne spielen wollen oder ob das nur mal so quer daher gehustet wurde.
Los Jungs, schaut euch KISS an! X3 Die wollen das auch nomma durchziehen und sind jetzt am werkeln! Und die sind ja älter und haben tonnenweise Brusthaar mit sich herumzuschleppen, da isses erst recht schwer...
... *flücht* °_°;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D

Von:   abgemeldet 05.02.2009 21:46

>Los Jungs, schaut euch KISS an! X3 Die wollen das auch nomma durchziehen und sind jetzt am werkeln! Und die sind ja älter und haben tonnenweise Brusthaar mit sich herumzuschleppen, da isses erst recht schwer...

Glaubt der Frau, die weiss aus eigener Erfahrung wie das is'! *aua, nicht hauen*

>Njo... wie dem auch sei... 'n neues Album fänd ich mal richtig interessant. Öö; Würde mich nämlich schon irgendwie interessieren, ob die nun tatsächlich wieder härtere Töne spielen wollen oder ob das nur mal so quer daher gehustet wurde.

Ich hoffe erst mal auf ein paar neue Lieder, ein komplettes Album wäre natürlich genial.
Allerdings muss man bedenken dass sie nocht nixht sooo unglaublich lange wieder zusammen sind (gemessen in Yoshiki-Jahren ^___^), jeder hat noch andere Projekte die Zeit in anspruch nehmen, etc.

Also alles in allem ist das meiner Meinung nach schon in Ordnung, was bisher passiert ist, ich bin einfach nur froh dass die Jungs sich wieder zusammengerauft haben, was dabei rauskommt wird mitgenommen.

Um das drumherum mach ich mir ehrlich gesagt nicht all zu viele Gedanken.
WLF

Quarantasei forever

Von:    Apfelstrudel 05.02.2009 22:10

Yo, Peace, Leute Ôo

Alle mal am besten zurück auf dem Teppich. camicat hat recht wenn´s meint das hier dicke Luft ist. Mavs Ausraster kann ich auch gut verstehen, bei manchen kommt es echt so rüber wie als würden ein paar hier nur um des meckerns Willen meckern. (Höhepunkt in den Bereich war ja noch die Dir-En-grey-Pappnase die wirklich nur zum stänkern hier gepostet hat)
Kritik ist okay, aber übertreibt es mal nicht mit den zerflücken von so genannter “News”, sonst sind wir hinterher noch dabei zu diskutieren ob es nun für oder gegen Yoshikis Persönlichkeit spricht dass er sein Hotel gewechselt hat weil er keine Banane bekommen hat <___<

Und noch mal zu den ganzen gesagten von green-psyche: Ich denke nicht das jeder Fan, nur weil er hier die Band verteidigt, gleich ein blinder Kreischie ist der des Nachts kleine Kerzen auf seinen Yoshiki Altar anzündet um seine großarige Vollkommenheit zu würdigen. Man sollte das niemals jemanden alzu schnell vorwerfen und als Gegenargument benutzen. Jeder der sich nur ein wenig mit Yoshikis Persölichkeit beschäftigt hat sollte sich bewust sein das wenn es einen Menschen mit grossen Macken gibt, dann ist es wohl Yoshiki. Genau wie... 99 % aller grossen Künstler und Musiker. Ich für meinen Teil respektiere ihn trotz und auch wegen seiner vielen Fehler sehr. Sowohl als Mensch, als auch Musiker. Und wer ihn nicht als Mensch mag sollte ihn wenigstens wegen seiner Musik wegen respektieren und sich nicht so aufführen wie als wäre er seit kurzem Mitglied bei Scientology oder so. So viel dazu.

Zum thema keine neuen Songs/Album:
Ich habe die Reunion nie so gesehen als wenn X nun wieder als grosse Band durchstarten und den Markt mit neuen Platten überschmeissen will. Es ging so weit man in Interviews lesen konnte darum das die Band einen würdigen Abschluss nach ihrer eher verkorksten Auflösung finden will. (Titel der abgesagten Tour war ja “To end our Pain”). Deswegen bleiben erst mal alte Setlisten und die ewige präsenz von hide erhalten.
Zumindestens steht das erst mal in Vordergrund, ob sie dann noch mal richtig was neues machen ist natürlich immer noch nicht so ganz klar, aber wenn man von den News ausgeht wird es ein X-Revival mit neuen Songmaterial und eventuell neuen Member geben.
Ich selbst reg mich über diese Vorgehensweise gar nicht mal so auf wie so einige, von mir aus können sie sich für ein neues Album auch so viel Zeit wie Axl für seine chinese democracy oder Yoshi für Violet UK nehmen... ok, vielleicht nicht ganz so lang, aber es ist mir lieber als wenn sie jetzt voreilig irgendeinen Quark aufnehmen. Lieber lange Zeit Bananen-news als das erste schlechte X Album.

@Suga : geh hin ;-) ich denke X werden es sich kein weiteres mal leisten können ein Konzert abzusagen. Ich vertraue den neuen Management das sie es diesmal schaffen.

@camicat: Das frag ich mich schon seit langer Zeit... muss man als X-Fan auch Kiss mögen ? xD

So, das wär´s, am besten ihr freundet euch alle wieder schön an und vergesst nicht: WE ARE X!

I am the tragedy,
and the heroine...
Zuletzt geändert: 05.02.2009 22:13:57

Von:    sindaze 05.02.2009 22:51

FernandesLP schrieb:
Glaubt der Frau, die weiss aus eigener Erfahrung wie das is'! *aua, nicht hauen*
*kraul*
Na iih.. ich mit 'nem Paul Stanley Brusthaartoupet? Das wäre ja mal richtig sexy....... nicht! |D Pff! Ich hoffe, du hast Brusthaare, dann denk ich nochmal drüber nach, dich nicht zu hauen! :P

miLou_dardivio schrieb:
Ich selbst reg mich über diese Vorgehensweise gar nicht mal so auf wie so einige, von mir aus können sie sich für ein neues Album auch so viel Zeit wie Axl für seine chinese democracy oder Yoshi für Violet UK nehmen... ok, vielleicht nicht ganz so lang, aber es ist mir lieber als wenn sie jetzt voreilig irgendeinen Quark aufnehmen. Lieber lange Zeit Bananen-news als das erste schlechte X Album.
Nö, aufregen würde ich mich da nun auch nicht. Und auf Teufel komm raus 'n neues Album wäre natürlich auch bescheuert, aber der Gedanke macht mich nur einfach neugierig, dass es vielleiiiicht eventuell iiiirgendwann mal noch mal 'ne neue Scheibe geben könnte von denen.
(oo; Ich persönlich hätte Dahlia fast als erstes schlechtes Album bezeichnet, wobei ich aber bei genauerer Überlegung sagen müsste, dass das eher Geschmackssache ist und dass das Album meiner Meinung nach nur _teilweise_ unstimmig wirkt. Sagen wir mal, ich finde eher, es passt nicht so wirklich zum Rest davor. Wäre es von 'ner anderen Band, würde ich das Album wahrscheinlich auch schon wieder mit ganz anderen Augen betrachten. So, genug Klammerbemerkung. XD)

miLou_dardivio schrieb:
@camicat: Das frag ich mich schon seit langer Zeit... muss man als X-Fan auch Kiss mögen ? xD
Ò.ô Ja! Natürlich!
Scherz beiseite! XD Natürlich nicht. Ich finde eigentlich auch, dass man die nicht mal wirklich miteinander vergleichen kann... Gut, Pata erinnert mich oft an Ace Frehley, aber das ist glaub ich so 'ne Gibson-Krankheit oder so, hihi. >D
Nüchtern betrachtet... die einzigen Gemeinsamkeiten, die ich finde sind der Oberbegriff Rock-Musik und Schminke+auffällige Outfits.
Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass es X Fans gibt, die die Musik von KISS einfach nur grauenhaft und viel zu lahm finden. Abgesehen davon, dass es einigen schon allein bei deren Anblick ekeln würde, vermute ich mal.
Nönö... in meinem Fall isses nur so, dass ich über KISS zu X gekommen bin, weil irgendso'n Honk in 'nem KISS-Forum X beworben hat. :)

Zum Thema greeny's Kritik:
Ich hatte den ersten Spruch nicht wirklich als Gemecker gesehen, sondern eher als kleine Stichelei. Ich hatte vermutet, Mav's Kommentar bezog sich hauptsächlich auf den Spruch von Guitarwolf, aber ich kann auch falsch liegen. oo;
Wie dem auch sei... es muss sich ja nun keiner kloppen deswegen. <D Ist schließlich auch nicht der Sinn von Musik.

cami's Fanarts
Zuletzt geändert: 05.02.2009 22:52:07

Von:   abgemeldet 11.02.2009 13:44

Huch, Yoshiki zielt auf den Juli in Paris? Hm... So langsam glaube ich, dass man sich nicht in die Kerle hineinversetzen kann. In das Management sowieso nicht. Mal abwarten. Es wäre klug gleich Europa zu Ende zu touren, einfach weil es kosten sparen würde. Aber ich glaube dafür bleibt zu wenig Zeit? Vielleicht geben sie ja was im Mai bekannt.

Von:    Unfenced_Fire 11.02.2009 18:17

X JAPAN WORLD TOUR in JAPAN
5/2(土) 東京ドーム
5/3(日) 東京ドーム

---

Hab ich gerade auf dem offiziellen myspace gesehen..
so viel zu sie kommen zuerst mal nach Europa/Taiwan und holen die angesagten Konzerte nach..
"Dum spiro spero."

Von:    Solonishi 11.02.2009 18:47
ich bin verwirrt, ich denke im Dome dürfen sie nicht mehr spielen oO Wollten die sich nicht dem Osaka Dome zuwenden
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein

Von:    Unfenced_Fire 11.02.2009 18:54

Wer hat gesagt, dass sie da nicht mehr spielen dürfen?
"Dum spiro spero."

Von:    sindaze 11.02.2009 21:01

@o@ Die dürfen nicht mehr im Tokyo Dome spielen? Wieso? Seit wann?
...
Das wär ja irgendwie fast so seltsam wie wenn in 'nem Steakhaus kein Rindfleisch mehr serviert werden dürfte. @@;;

cami's Fanarts

Von:    Unfenced_Fire 11.02.2009 21:04

Halt ich auch für ein Gerücht. Nur weil Kat-tun da Ende Mai für ne Woche einziehen heißt das nicht, das X nimmer da spielen dürfen XD
"Dum spiro spero."

Zurück