Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingsschauspieler?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36932/-1/15476516557374/
http://desu.de/wSUWlXU




Von:    Chrolo 16.01.2019 16:14
Betreff: Euer Lieblingsschauspieler? [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es mehrere, aber auf Platz 1 kommt definitiv Jang Hyuk aus Südkorea, da er eine ganz eigene Coolness verkörpert und verschiedene Arten von Rollen auf seine ganz eigene Weise spielt und doch immer glänzt. Sprich er wertet jeden Film auf, in dem er mitspielt.

Danach kommt Tomoya Nagase, der eigentlich eher Sänger, aber in Comedy-Filmen/Serien einfach der Oberhammer ist und mich immer zum Lachen bringt. Herrliche Mimik und Sprache ~~~

Danach kommt Oberbösewicht Christopher Lee und unbedingt Christopher Waltz.

Schließlich noch Heath Ledger, Lee Jin-wook, Johnny Depp, Lee Byung-hun, Leslie Nielsen, Tom Hardy, Ian McKellen, Leonardo DiCaprio und noch irgendwer, den ich vergessen habe *lach*

und Yoon So-hee, weil sie ganz einfach verdammt hübsch ist ~~~~
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread