Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Norwegian Wood (Beatles) ^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
||||||
| Dead Cell (Papa Roach) ^-^ Man verschläft die Hälfte seines Lebens, aber das Leben ist zu kostbar, um es zu verschlafen! |
|
![]() |
||||||
| Laich Zeit (Rammstein) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
|||||||
| tomadoi - GLAY ^o^ *deutet nach oben* ma wieder nur müll, ich weiß...XD ~ava~ glay no hisashi // 2001 look - GLAY expo |
|||||||
|
|||||||
| thond! *anspring und knuddlz* itsuka - glay Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Abandoned, Pleased, Brainwashed, Exploited (Sonata Arctica) I'll lead you down to the ocean I'll show you all my darkest deeds I feel like losing my emotions When we fall into the stream |
|||||||
|
|||||||
| day dream (el dorado) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Morning Time (Eiffel 65) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Everybody Hurts (R.E.M.) ... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
![]() |
||||||
| Somewhere far beyond (Blind guardian) Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
||||||
| Death Wish (Gackt) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| heavy gauge (glay) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Ein Song namens Schunder (Die Ärzte) I'll lead you down to the ocean I'll show you all my darkest deeds I feel like losing my emotions When we fall into the stream |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Song namens Schunder (Die Ärzte) "Rakuen no Tobira" (Matantei Loki Ragnarok Opening) - YAMATO from White Bound *0* |
|||||||
|
||||||
| Ain't no particular way (Shania Twain) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:34 |
|
|||||||
| Yesterday's gone (The Cranberries) |
|||||||
|
|||||||
| > Yesterday's gone (The Cranberries) Epiphany (Staind) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| You suck (KoRn) |
|||||||
|
|||||||
| > You suck (KoRn) Kimi ga Iru (Glay) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Kimi ga Iru (Glay) Unintended (Muse) Höntrop rockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deamonheart (LucaTurilli) Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
|||||||
| Time is running out (Muse) Höntrop rockt. |
|||||||
|
||||||
| Too Much (Spice Girls) ...^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| Heaven is a place on earth (Belinda Carlisle) ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
||||||
| Da fällt mir doch spontan was ein! ^o^x Helmut K. (Die Ärzte) |
|
||||||
| Knockin' On Heaven's Door (Guns N' Roses) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:34 |
|
|||||||
| Replica (Sonata Arctica) Ich wollte eigentlich was sinnvolles sagen -- |
|||||||
|
||||||
| All That She Wants (ace of base) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| > All That She Wants (ace of base) Significant Other (Limp Bizkit) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| raison d'être (dir en grey) Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||