Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| > memories (Gackt) Sullen Girl (Fiona Apple) |
|
|||||||
| Leeca~ (Gackt) haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| > Leeca~ (Gackt) All Cried Out (Alyson Moyet) |
|
|||||||
| Time to say goodbye (Andrea Bocelli und Sarah Brightman) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Time to say goodbye (Andrea Bocelli und Sarah Brightman) Erdbeerrot von Tanzwut Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. |
|
||||||
| > Erdbeerrot von Tanzwut The first cut is the deepest (Rod Stewart) |
|
|||||||
| Time after Time (Cindy Lauper) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Time after Time (Cindy Lauper) Every beat of my heart (Rod Stewart) |
|
|||||||
| Take my heart when you go (Band ohne Namen) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Take my heart when you go (Band ohne Namen) Ohne dich (Selig) |
|
|||||||
| Heaven is a place on earth (Bangles denke ich) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Ciao!!! Heaven is a place on Earth --> Hit the Road, Jack (Ray Charles) Cya!!! *starlight* In all those times of darkness... the light of hope will shine! *~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Shadow's Light *~* ...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 |
|
|||||||
| Uuuups, war zu langsam XD ^.^''' *drop* Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 | |||||||
|
||||||
| Sorry, war auch zu langsam. Jetzt aber: --> Hit the Road, Jack (Ray Charles) Kopfhaut (Die Ärzte) |
||||||
|
|||||||
| Time of my life (H-Blockxx) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Time of my life (H-Blockxx) Ein Freund, ein guter Freund (Heinz Rühmann) |
|
|||||||
| Das verkaufte Lachen (Rosenstolz) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Das verkaufte Lachen (Rosenstolz) Helfe kann dir keiner (BAP) |
|
|||||||
| Rescue Me (aus Sister Act) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Rescue Me (aus Sister Act) Es geht mir gut (Westernhagen) |
|
|||||||
| This is my Time (Sasha) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > This is my Time (Sasha) Every River (Runrig) |
|
|||||||
| Rock DJ (Robbie Williams) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Rock DJ (Robbie Williams) Julia und die Raeuber von Subway to Sally Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. |
|
|||||||
| Romeo and Juliet (R.E.M.) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| > Romeo and Juliet (R.E.M.) Traum vom Tod von Subway to Sally Ich bin unschuldig. Es gibt viele Leute, die wie ich aussehen. |
||||||
|
||||||
| > Romeo and Juliet (R.E.M.) Tillidh mi (Runrig) |
|
|||||||
| I've got you Babe (Sonny und Cher) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:29 | |||||||
|
||||||
| > I've got you Babe (Sonny und Cher) Every time you go away (Paul Young) |
|
|||||||
| You drive me crazy (Daniel K.) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||