Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Meine Lieblinspassagen sind: "Gackt: You're really laid back. You're extremely considerate and kind. You sort things out inside yourself so that you will be kind, but it shows in one place on your face. If I ask if you're okay, you say "I'm fine," but you have a twitch on the right side of your mouth. Hyde: (laughs) Really? Gackt: Then I know that you're in a bad mood" Das beweist doch wirklich wie, sehr sich die beiden während des Drehs kennengelernt haben ^-^ Gackt: I answered, and he was extremely angry. Hyde: (laughs) Gackt: "What are you doing?" "I'm eating." "Why!?" Hyde: (laughs) Gackt: Why would you ask why? I asked what he was doing and he said "It's hot! Do something about it!" Hyde-chan wa baka desu! XD und dann noch jener Teil mit dem Bike, als Hyde Gackt beeindrucken wollte, der aber nicht mal reagiert hat *kawaii* ^v^ Mal schaun, Lirimaer (jemand aus dem LJ) hat gesagt, sie hätte dieses Gespräch als sound file ^_^v Sie sucht nur noch nach einem Platz zum uploaden *yeah* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| ja, genau die weiße mit den schwarzen streifen <.<*** warum hab ich se mir net geholt??? ich hasse mich selbst... Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
|||||||
| Du hast sie gesehen? Wo? Genau dieselbe? o.o Wie teuer war sie denn? Fragen über Fragen *g* -sieht nämlich echt genial aus! "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| in tokyo. danke, ich hasse mich jetzt selbst dafür... genau die selbe, aber ich hab mir eine von aiji geholt *hehehe* naja, beim nächsten mal... Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
|||||||
| O.O *glomp* ... in T O K Y O? Erstmal, kannst dich eh glücklich schätzten, dass du schon in Tokyo warst (und so nebenbei XD noch ein Jacke wie die von Aiji gekriegt hast ) ^_~ *Neid* Laut deinem nick würd ich mal schätzen, dass du eh noch mehr ein Fan von Aiji bist als von Hyde (?) und ... beim nächsten mal...da nimmst mir auch eine mit (?) *liebguck* XD "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Woahhh in Tokyo XD Wie geil. Will da auch hin. Ich muss ja nichtmal auf n Konzert von Haido, Gackt oda Laruku es würde schon reichen mal Tokyo zu sehen und da shoppen zu gehen. Ich will so n T-shirt wie Hyde in "hello"anhat. Oda das" safe sex for ever"T-shirt aus Moonchild. Kennt das jemand. Das hat Haido in rot und weiß XD*habn will* Öhm @ MilkyWay Wenn du noch irgendwo solche Texte von Haido und/oder Gaku findest kannst du dann lüp sein und die hier posten? Und wenn der link zu dem real Audio gespräch zwischen Haido und Gaku irgendwo gepostet wird wie du sagst kannsu das hier ja auch machn XD Hoffentlich muss ich mich dann net im LJ anmelden um da dran zu kommen *snief* " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| werd ich alles machen ^_~ btw, was wär denn so schlimm sich dort anzumelden? Ich "treib" mich gern dort rum, man trifft dort auf so viele Leute mit den selben Interessen, kann deren Tagesabläufe mitverfolgen, Bilder austauschen, Kommmunities beitreten (für jeden Geschmack gibt's eine: sei es nun Laruku, Gackt, Miyavi, GacktxHyde, Jrock, Larukupics,...) etc. Aber ich glaub net, dass du dich dort anmelden musst, weil Nutmeg (aka Lirimaer) das auf irendeinem server (so wie Tripod) uploaden wird ^_~ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuu*freut sich und hüpft mal rum* Danke, dass du das machst XD Will isch alles habn.... Kennt ihr eigentlich die offizielle Seite von Haido?(was für ne FrageXD) Jedenfalls war die Webmasterin(*gg*)von "My neo Universe" so wie ic hes jedenfalls verstanden habe(*ggg*) in DER NACHT im Chat auf der offiziellen Seite.*g*Ich hab erst gar nicht kapiert was das soll aber dann hab ich dann irgendwo mal gelesen, dass in "dieser besonderen Nacht" Haido persöhnlich im Chat is O.O Weiß jemand ob das stimmt? Soweit ich weiß können doc hnur Mitglieder von Hydeist in den Chat oda?*snief* Will auch XD " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36 |
|
|||||||
| Also, wenn man auf der site von Hyde ist, sieht man ja dieses Bild von der Stadt, ne. In der Mitte, ist so ein Gitter (wenn man mit dem Cursor drüber fährt - erscheint irgendein japanischer Text), und jedesmal wenn Hyde die site aufsucht, dann leuchtet in dem Gitter ein Licht ^_~ Dann hoffen Fans halt immer dass er auch in den Chat geht, was er wirklich des öfteren tut! In den chat können allerdings nur Hydeist Mitglieder T.T Die reinste abzocke! *sigh* Es gibt jedoch einige bbs (u.a. Liv-chan's) in dem dann alle news ausm chat gepostet werden ^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| ähm... aiji mag ich auf jeden fall mehr als hyde *hehe* aber an gackt kommt nix ran. jedenfalls... wegen der dvd zu moonchild hab ich ne frage; die ist ja schon raus, aber es soll noch ne limitierte special edition kommen (oder so ähnlich) mit mehreren dvd's weiß jmd was darüber, die kostet fast 8000 yen, aber ich will die haben *grummel* in tokyo haben die cosplays an der stange, und extra läden wo du das kaufen kannst. ich kauf mir gleich zwei jacken das nächste mal *grrrrrrrrrr* Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
||||||
| Woahhh Aba wenn man Mitglied bei Hydeist sein will is das doch mit Clubbeitrag und so gell? @aiji Also ich dachte NUR die Special DVD box wäre draußen. Bei Neotokyo gibts jedenfalls ne DVDbox mit drei Cd´s. " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
||||||
| Nochma kurz da*gg*Also ich bin jetzt im Moment auf der offiziellen Seite von Hyde. Und der Käfig oda was das is ist offen und da leuchtet eine Laterne in dem Käfig O.O Das heißt Haido is auf der Seite oda? *starrt mal auf das licht*O.O Ich will in den Chat XD*heul flenn*Kannst du mir mal die Addy sagn wo ich die BBS von denen du geschrieb nhast, finde@ milkyWay " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| hm also die special dvd is schon draußen ja die 'normale version' erscheint erst am 25.9. ..... mal sehen was ich kriege ich hatte den film bestellt aber nicht wirklich gefragt welche version ich bekomme...well we will see |
|||||||
|
|||||||
| Die Vorbestellung beim Neo Tokyo ist bereits die special edition DVD, yep ^_~ Wegen der "normalen" version, müsstest ihnen einfach mal ne email schreiben und nachfragen...können sie aber sicherlich auch besorgen. @darkluna mhm, wenn's geleuchtet hat, war er wirklick grad auf der site, ob er aber auch im chat war? *mhhhh* wegen dem link....ich geh mal suchen *g* Edit: um Hydeist member zu werden, muss man einen Clubbeitrag zahlen (5 800 Yen) und eine japanische Anschrift haben >.< (ich sagte ja, die reinste Fan-Abzocke...und sowas von Hyde ;.; - genauso wie 'Le Ciel' "no oversea members accepted, but we work on it" *blablabla* -.-) "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okiiii *erstmalallesdurchgelesenhab* Wo fang ich an....mhm Zitate *.* > Ühm... ich hab das Photobook auf der AniC gekauft für...47Euro... - Naniii? *-*;; Ich habs mir für 49,95 auf der Connichi gekauft...das ist aber unlieb von Mr.Händler *.* Egal hauptsache ich habe es *quiek* das Poster, das Poster *sabberundeimerimminutentacktauswechsel* > komisch..naja... höhö, hab U+K unvm. meien kleinen Cousin und Cousine gezeigt...fanden es gut...ich sorge für zukünftige Gackt- Freaks XDDD *loooooool* - Ich wünschte ich könnte dafür Sorgen ^^' In meiner nähe scheine ich die einzige zu sein, die Visual "orientiert" (ich benutze mal eine ganz sanfte version bevor alle geshockt sind *-*;;*zurückhaltunddäumchendreh*) ist. Dh. ich steh allein da und wenn ich es wem zeige (Ob mami, papi, sis, tante, cousinchen oder freunde) bekomm ich ausnahmlos nur beleidigungen an den Kopf geworfen ( die ich besser nicht wiederhole >.< *knirsch*) Wie kann man U+K oder auch Vanilla LIVE ua. nicht mögen? *unverständlicherblick* Das geht doch gaaaaar nich >.< *jedenabendvormbettchengehbrauch* > Wir sollten wirklich Gackt-Otakus heranzüchten. Wenn's dann genug sind, können wir die Kinoleute bedrohen, bis sie die Rechte an dem Film geholt haben!!! - Ich bin dabei ^.^V Lasst uns Gackt Otakus züchten und die Kinoleute stürtzen (nebenher auch noch die Kritiker) auf das Moon Child bei uns läuft ^,....,^ *euphorischesglitzerninaugenhats* aber bitte ohne deutsche Synchro ~.~ *waffelad* > Nacktbilder???????? Von Gackt *sabber*?????? Wo hast du die her???? - Arrrrw kennt ihr auch die Werbung? *imkreishüpfundweitersabber* Ich hab sie, wer sie möchte > bitte melden ich schick gern weiter *.* naja vorrausgesetzt es ist msn oder Icq vorhanden sonst platzt der mailserver *kicher* Hab auch noch mehr Werbung...und Videos...und und und *-*; also wer möchte, nur zu ^o^ tihi ahhh und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen sonst verzweifel ich noch ^^' nääämlich in manchen Trailern von Moon Child kommt ein lied vor...was ist daaaas? *-*;;;;; ich bin so verrückt danach aber bekomms einfach nicht raus >.<'' wäää Okiii *.* Daaann Byechen Jibi ~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~ `.Boku wa kimi no Vanilla.´ |
|||||||
|
|||||||
| @Minami: *erstmal rofl* da warst du aber noch gut bedient mit deinen 50Euro...auf der Anic gabs noch einen Stand und da hat es so um die 60Euro+ gekostet!! Voll die Abzocke!! Und ein POSTER von Gackt, X-Japan uvm. hat da von 23 euro aufwährz zu über 70 euro gekostet!! DAS is nich mehr ganz dicht... sogar ich hab da kein Poster gekauft *gg* aber die warten schöööööööööön groß ^.^ hatten sogar ein Photobook von Malice Mizer für *überleg* 42Euro.... ich hatte nur noch 40 *heult* das Posta... is bei mir genkickt... zu oft angesabbert *lol+drop* Ich hab ein Referat gehalten in Musik über JRock, Vsuals und natürlich Gackt... was war!? "Wasn das für ne Tunte" Ich: Das is keine Tunte, das ist der geilste Mann der Welt XDDD naja, die sind auch erst so 6 und 10 *gg* aber sie mögen Gackt schon richtig UND!! Sie haben brav gelernt das es MEIN Schatz ist *gröhl+es* Herrlich zu hören, das Gackt "mein Schatz" sein soll *träum* Hab auch scho gemeint, wenn Gackt und Hyde ins deu. Kindo kommen würden, würden 10000000000000000 Besucher kommen (natürlich weiblich) ;-))) Trailer?? Meinst den, wo er nackt rumhüpft? *rofl* Mit der Doomsday im Hintergrund? *lf* den Trailer/ Making of kenn ich nicht ^.^"" deshalb bin ich da keine Hilfe... werd ma wider abflug machen *g* +...Les miserables...+ |
|||||||
|
||||||
| Joah*g* Ich sorge auch für Gackt-nachwuchsefreaks. Meine Cousine is schon fast geiler auf den als ich ?_?*fg* Dabei is die erst 12*lol*Mein Cousin hört zwar die Musik nicht XD(is ja auch ein Junge) aber er findet Hyde cool.*g* Aber erst seit ich ihm gesagt habe, dass Hyde in Moonchild einen Vampir spielt*harharhar*Jahaaa Hyde is einfach geilo!!!XD Eww habt ihr alle die Moonchild Pressekonferenz gesehen? Is mal jemandem da aufgefallen, dass Haido seine Augenbrauen gerne hochzieht*g* Das sieht bei ihm total sexy aus*g* Hyde:blalblabla(keine Ahnung was er sagte) Luna: :D*ansabber* Hyde:*Augenbrauen beim Reden hochzieht* Luna: O.O*zurückspult*nochma anguckt* Hyde: *Augenbrauen hochzieht* Luna: O.O Woah!!!!! Hyde:*redet davon wie Gackt ihn im Schlaf küssen wollte* Luna: O.O Woaaaahhhhh*fg Haido hat in der Konferenz jedenfalls von dem Küssen geredet.*g* Das war so geil als Gackt sein Gesicht von den Leuten weggedreht hat und Haido angegrinst hat*g* " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Arw nein nein nicht der in dem Doomsday läuft *kicher* Das ist ja die Werbung (natürlich nicht zu verachten *.*;) > ich meinte den Trailer zu Moon Child...megaschönes lied und..ich glaube es ist englisch *zuhör*...mhm japp die Trailer haben alle nicht wirklich gute Quali ^^' Ah hai hai die Pressekonfi hab ich gesehn *tihi* kawaiiiiiiii *quiek* und es hat 3 wochen gedauert sie zu laden *kazaaböseanschiel* *verneig* ~Jibi~ ~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~ `.Boku wa kimi no Vanilla.´ |
|||||||
|
||||||
| *lol*Bei mir hat das einen Tag gedauert. Aber mal kurz weg von MC, Hyde und Gackt. Habt ihr schon den Thread"Schock! Mana tot aufgefunden"gelesen???? Ich hab da gerade mal reingeschaut und ich dachte ich falle um. Was meint ihr denn dazu? Das kann doch gar nicht stimmen oder? " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| najaa *draufzeig* ich hab mich ja schon dazu geäußert und wenn ihr zu dieser besagten zeitschrift was im i-net sucht, findet ihr eher was für den nachtkanal als..naja eine seriöse zeitung *kopfschüttel* Ich glaube nicht das es stimmt und wenn doch will ich nicht drüber nachdenken > also bin ich optimistisch und glaubs nicht aber mal im ernst..eine satanssekte ;O.o ich hab jetzt das www abgesucht und nirgends kam mir sowas entgegen. Find ich ziemlich >.<'''' von der Threaderöffnerin sowas zu verzapfen *verneig* ~Jibi~ ~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~ `.Boku wa kimi no Vanilla.´ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch, dass das ein Irrtum war. Ich meine wenn Mana gestorben wäre, würde das I-net ja for Informationen überlaufen. Und auf den Gacksites würde sicher auch was stehen. Immerhin waren Gackt und Mana ja mal beide bei MM und ich denke, dass sie immernoch in gewisser Weise Kontakt habn XD Da würde Gackt sicher schon was gesagt haben, wenn Mana tot wäre. Also sollte man hier besser mit diesem Thema aufhören und wieder zu fröhlicheren Dingen kommen^^° " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| sorry >.< hab's in den Biete/Suche Thread verschoben "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36 | |||||||
|
|||||||
| @darkluna an besagtem Tag, als Hyde auf der website war, is er nicht in den chat gegangen, sondern hat was im BBS gepostet (ebenfall nur für member lesbar >.<) http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=whatafatcats&topic=1706 ich versuche gerade herauszufinden, was das übersetzt heißt *g* Bis jetzt weiß ich nur, dass er irgendwas mit "pocket" geschrieben hat, aber das is ja 'n bissl wenig *gg* btw, wie findet ihr denn Hyde's neuen "horizon look"? Ich kann's an dem pic net genau erkennen, aber ich glaub fast, dass die Haare hinten jetzt kurz sind T_T "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| O.O Hyde´s Haare hinten kurz?? Ich erkenne das auf dem Bild nicht XD Hoffentlich hat er sich die schönen Haare nicht ganz abgeschnitten. Nicht, dass er hinten ne Glatze hat oda so*fg* Ne ne. Scherz...*lol* Soweit ich Hyde auf dem Bild erkennen kann, gefällt es mir gut. Ist das das Cover von der neuen CD? Ich hoffe das Album von Haido kommt auch wirklich im Dezember raus(war doch Dezember, oder?) Nicht, dass es erst nächstes Jahr oder so kommt. Würde mir gut passen ,wenn die CD noch vor Weihnachten kommt*fg* DAnn kann ich an Heilig Abend nämlich Hyde hören*g* Nebenbei mal.... Deutsche sind wirklich total intolerant -_-° Gestern war meine Tante da und ich hatte mir mit meiner Cousine wiedermal(wie jeden Tag*g*) das "Hello"Video angeguckt(das is ja so cool XD) Und als meine Cousine dann abgeholt wurde hat meine Tante gefragt, was wir denn da schon wieder gucken -.-° Und als sie gesehen hat, dass es Hello von Hyde war(bzw. Das Lied/Video von einem Japaner)hat sie gemeint"Ach, ihr guckt euch schon wieder die japanischen Hippies an"-_-° Wirklich. Diese blöden Kommentare nerven. Ich meinte ich kann doch gucken und hören was ich will wem´s nicht passt kann mich eh mal kreuzweise XD*aufregt* Überall bekommt man irgendwelche blöden Kommentare zu hören, wenn man Jrock hört.*grrrrrrrrrrrrrrrrr*Aber was reg ich mich auf. Ich bin sicher nicht die Einzige die das zu hören bekommt. -.-° Außerdem können die sagen was sie wollen. ICH werde Jrock und Jpop weiterhin treu bleiben*fg* Japaner an die Macht!!!!! " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ehh? das ist ja noch halbwegs seicht was du doofes zu hören bekommst -.-' meine mum meint ich höre keine musik, ich höre gejaule das schlimmer ist als jeder hund bei vollmond und sie wären ja eh alle schwul ~.~ soviel zum thema toleranz von meinem "freundeskreis" hier mal abgesehn die haben mich schon so beleidigt das ich einfach aufgestanden und gegangen bin ^^' alles muss ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen und glaubt mir, harmlos ist das nicht was ich mir ab und zu so anhören darf. aber leider ist das ja typisch rein nach dem motto > was der bauer nicht kennt, isst er nicht. naja womit wir wieder bei der toleranz wären und wir müssen uns alle damit abfinden das wir "komisch" (erstmal das wort komisch definieren *gg*) sind > also nicht der breiten masse (der norm) entsprechen. Ah das ist so ein Thema, zudem ich endlos diskussionen führen könnte *-*; ach ja btw. ist denn moon child in den USA schon erhältlich? wäre das perfekte weihnachtsgeschenk meiner patentante > wohnt in amerika. *imkreishüpf* ^^' *verneig* ~Jibi~ ~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~ `.Boku wa kimi no Vanilla.´ |
|||||||
|
|||||||
| wow, da scheine ich echt großes Glück zu haben. Meine Eltern akzeptieren mein hobby voll und ganz. Sie hören sich jap. Musik zwar nicht an (auch wenn meiner Mama das ein oder andere Lied gefällt *g*), oder lesen auch keine Manga, aber trotzdem stehn sie voll hinter mir und unterstützen mich auch bei meinem Traum nach Japan zu kommen! Meine Freunde finden's auch alle toll, dass ich mich so für Japan interesse! Sie selbst interessiert es zwar nicht (bis auf meine Freundin Sue), aber das macht ja auch nix, weil ich mit ihnen eigentlich eh nicht drüber red, weil ich sie sonst wahrscheinlich nur langweilen tät - aber das seh ich auch ein. Meine Mitschülerinnen wissen es mitlerweile auch alle, ebenso wie einige meiner Leherer, tja, und die sind auch alle von meinen Zukunftsplänen begeistert ^-^ Scheint also, als wäre ich von Toleranz umgeben *g* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| @MilkyWay Hast du es gut >.< Meine Freunde wissen fast alle gar nix darüber. Und meine drei besten Freundinnen finden alle, dass Hyde und co. schwul aussehen bzw. wie eine Frau -.-° Meinen Lehrern will ich das erst gar nicht zumuten-.- Das sind eh alles so Spießer, die keine Ahnung haben. Dann würde es nur heißen " Junge Dame, wenn sie sich etwas mehr um ihre schulischen Leistungen kümern würden als um"soetwas" wären sicher alle sehr glücklich"<<so in etwa würde sich das bei mir anhören, wenn meine Lehrer das wüssten. Das ich ein Japanfan bin und Mangas lese wissen fast alle mit denen ich in der Schule zu tun habe. Sie wissen allerdings nicht, dass ich auch japanische Musik höre. Und meine Eltern-.-°*drop* naja... Als ich meiner Mutter mal das Hellovideo gezeigt habe meinte sie" Das ist aber keine Satanistenmusik oder?" Dann musste ich sie erstmal davon überzeugen, dass das einfach japanische Musik ist*grml* Meinen Eltern macht es nichts aus, dass ich Mangas lese und Jrock höre. Sie kennen zwar nur Hyde, weil ich die Musik von ihm bzw von Laruku am meisten höre aber es ist nicht so das sie sagen "Hyde ist schwul" Ein bisschen Respekt vor mir sollten sie schon haben. Auch wenn ich ihr Kind bin.. Mein Vater is eh schon gezwungen Jrock mitzuhören wenn er in meinem Zimmer Playstation 2 spielt und meine Mutter hat nur einmal gedacht ich guck mir Pornoheftchen an, weil ich ein Nacktbild von Gackt an meiner Tür hängen habe. Und eigentlich ist mein Umfeld auch nicht SO schlimm. Mit meinen Freundinnen rede ich nur über Mangas, weil die das auch cool finden(aber irgendwie alle kein einzigen Manga habn*g*)Mit Jrock und so fange ich erst gar nicht an, bei ihnen zu erzählen. Sonst heißt es wieder"was ist das denn für ein Schrott" oder "Was sind das den für Tunten/Schwule/Dinger?" -.- Naja, aber ic hbin schon froh, dass sie akzeptiren, dass ich Mangas mag. Und eigentlich kann es allen ja egal sein. ICH höre die Musik ja. Und meine Eltern zahlen manchmal auch was zu den CDs oder Mangas dazu*fg* Das Gacktalbum hat mein Vater sogar ganz bezahlt XD Meine Freundinnen stehen eher auf Linkin Park oda so.. Tu ich auch. Ich höre das auch ab und zu mal...Aber wie schon gesagt, würde ic hin der Schule erwähnen, dass ich japanische Musik höre würden alle anfangen zu lästern und so -.- Das muss auch nicht sein. Da schweige ich lieber über das Thema Jrock " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |
|
|||||||
| *mala uf kalender guck* hui noch 10 tage dann soll er kommen hab ihn mir schon vorbestellt bei meinem mangaladen. angeblich 82 euro. aber wenn man bedenkt was andere sachen kosten ist das nicth die welt. vro allem wenn man sich schon vorfreude mit moonchild artbook und dem making of gemacht hat. und was ich übrigens sehr postiv finde das er gleich englische Untertitel hat wie praktisch ^^ *mich mal weiter freuen geh und die stunden anfang zu zählen* |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna, hm, das wusste ich nicht, aber es wird ja auch ne normale geben, wer will die eigentlich? ich will die special bla haben <.<*** Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
||||||
| Also ob ich die DVD überhaupt kaufe, weiß ich noch nicht. Ich denke mal erstmal lasse ich es. Wenn ich nach Weihnachten noch Geld übrig habe*fg*kaufe ich sie mir auf jeden Fall. Dann muss halt der Perso von meinem Vater oder von meiner Mutter herhalten, wenn die den bei Neotokyo sehen wollen. Erstmal ist mir das neue Album von Hyde und der Kalender wichtiger*g* Und selbst dafür hab ich im Moment kein Geld. Aber bis Dezember is es ja noch eine Weile. Um mal wieder zu MC zu kommen*g*... An die, die das Making of von Moonchild gesehen haben XD Habt ihr das gesehen als Hyde diesen Trick mit der Streichholzschachtel(?) gemacht hat. Er hat sie so komisch zwischen seinen Fingern gedreht*g* Und dann ist die Schachtel plötzlich aufgegangen und alle Streichhölzer sind raus gefallen. Das Gesicht was Hyde dann gemacht hat war genial*ggg* Oder eine andere seiner Fratzen is als er den Trick mit der Waffe macht...Er haut sich dabei selber mit der Waffe und guckt dann so komisch in die Kamera...echt geil XD Und auch cool war als er mit dem Skateboard Fahrübungen gemacht hat und als er "Only you"(war es das lied?) für eine von den Make up Tanten gesungen hat XD*lol* Und die ganze Zeit über waren Gackt und Hyde so lüp zueinander XD*alle mal awwwwwwwwwwwwwwwww*g* Die Beiden sind einfach nur genial XD " Move your hips. You were born by your mother and father moving them " ~Hyde from L´arc en ciel~ Haido 4 Ever!!!!!!!! |