Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > Hai, ist wahrscheinlich besser. Also heute hab ich noch keinen Anruf bekommen. Yes! *grins* Aber wer weiß, vielleicht muss ich ja auch noch zum Vorstellungsgespräch, aaaber ich denk ja immer noch eher net. Und wenn nicht, dann könntet ihr locker bis Montag bleiben ^^ Okee. *lach* Sag einfach Bescheid am Freitag, wie ich buchen soll und ich tu's!!! > Ich hab heute bis 16 Uhr geschlafen... irgendwie unnormal *lol* Ach Kat, in Japan war das auch nich wirklich anders oda!!! Wieviele Male wollten wir eigentlich früh aufstehen, haben aber dann meistens bis 14, 15 oda 16 Uhr geschlafen?! *möp* Ich glaube, ziemlich oft!!! *lach Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin dringend auf der Suche nach Rurouni Kenshin Fans. Vielleicht finde ich ja in euerem Thread ein paar Anhänger?? Grüße alm_80 |
|
|||||||
| > ich bin dringend auf der Suche nach Rurouni Kenshin Fans. Vielleicht finde ich ja in euerem Thread ein paar Anhänger?? Yo! Also ich denk ma, Miri-Sempai und Conshi wahrscheinlich, aber ansonsten.......biste ned irgendwie hier völlig falsch?!! *drop* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| >Ach Kat, in Japan war das auch nich wirklich anders oda!!! Wieviele Male wollten wir eigentlich früh aufstehen, haben aber dann meistens bis 14, 15 oda 16 Uhr geschlafen?! *möp* Ich glaube, ziemlich oft!!! *lach Jaaa, seehr oft *grins* War aber nicht soo schlimm, ne? Außerdem, was sollte auch dabei rauskommen, wenn man immer noch mitten in der Nacht auf den Spielplatz gehen musste?? ^^ >biste ned irgendwie hier völlig falsch?!! *drop* ...jep, vollkommen falsch hier. Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa, seehr oft *grins* War aber nicht soo schlimm, ne? Außerdem, was sollte auch dabei rauskommen, wenn man immer noch mitten in der Nacht auf den Spielplatz gehen musste?? ^^ Nee, war gar ned sooo schlimm! *lach* Hach, ich vermisse die Zeit und ich vermisse diesen Spielplatz mit den tollen Schaukeln!! *ganz nostalgisch werde* *lach* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, war gar ned sooo schlimm! *lach* > Hach, ich vermisse die Zeit und ich vermisse diesen Spielplatz mit den tollen Schaukeln!! *ganz nostalgisch werde* > *lach* Ich sag nur: Ohh, its sooo much fun *lach* War schon ne tolle Zeit!! Nya, jetzt werd ich auch noch ganz nostalgisch... und das um diese Zeit o.O Nur gut, dass ich gerade Kra höre, da werd ich spätestens in 1 min wieder wie ne Blöde grinsen! Ich weiß auch nicht warum ich mir das antue. Diese gute Laune raubt mir noch den letzten Nerv. Normaler Weise würde ich niiie Kra hören!! Aber wen interessiert das überhaupt? Ich schreib besser nix mehr *lol* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| *reintaps* ... sacht ma... wer mag hier sushi????????????????????? und wenn ja mit welcher Soße usw.?? Brauche Tipps.. ich hab das Zeuch noch nie gegessen und wir gehen mit ein paar Mädels am Donnerstag in Suttgart Sushi-Essen.... *ui* .... Tam *raustaps* @miri: Brief is ab heut mittag wech... Paps hat gemeint er schickt ihn per Einschreiben und beschwert sich das der andere nich angekommen is... *kicher* ... soll er ruhig machen... BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan > Ich sag nur: Ohh, its sooo much fun *lach* War schon ne tolle Zeit!! Nya, jetzt werd ich auch noch ganz nostalgisch... *kicher* Ja, das war wirklich "soo much fun", besonders wegen seiner Lache! *lach* Obwohl.......ich sag nur Toshiya von wegen Lache! *lol* > und das um diese Zeit o.O Nur gut, dass ich gerade Kra höre, da werd ich spätestens in 1 min wieder wie ne Blöde grinsen! Ich weiß auch nicht warum ich mir das antue. Diese gute Laune raubt mir noch den letzten Nerv. Normaler Weise würde ich niiie Kra hören!! Aber wen interessiert das überhaupt? Ich schreib besser nix mehr *lol* Anooo, das sind die Typen, die man "Keller" ausspricht, ne?! *lach* Sind die gut?! @Tam > ... sacht ma... wer mag hier sushi????????????????????? und wenn ja mit welcher Soße usw.?? Brauche Tipps.. ich hab das Zeuch noch nie gegessen und wir gehen mit ein paar Mädels am Donnerstag in Suttgart Sushi-Essen.... *ui* .... Wooooah, ich LIEBE Sushi!!!!! *yummi* Es gibt nur eine Sosse zu Sushi und zwar Soya-Sauce. Am besten tust sie dann mit der Wasabi-Paste (das Grüne) mixen....wenn du scharf magst!! *lecker* Oh mann, das macht grad Hunger!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @koha: .. kicher... okay alles klar.. ich freue mich auch schon rießig drauf... bin total gespannt... *knuddel* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| @tam also maki sushi (die rollen) da schmecken die mit gurken, lachs und tunfisch sehr gut. es gibt da wasabi dazu und sojasoße :) mehr soßen wirst du da net bekommen :´) evtl. bieten die auch bento-boxen an. da gibts dann verschiedenen sachen wie fleisch, gemüse, reis und sushi. am besten versucht ihr mal ne gemischte platte mit gemüse maki und bissel fisch, mal für den anfang :) kissu conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @conshi: smile... okay alles klar wir werden uns durch futtern... ich meinte irgendwo gelesen zu haben das es da noch irgend ne scharfe soße geben soll... aber kein plan... vielleicht haben die ja das grüne zeugs gemeint... so ne platte gibts da ... das haben wir schon gelesen, weil deren speisekarte am schaufenster hängt... die haben tatsächlich da alles drum rum verglast... sieht voll stylisch aus der laden und ist auch immer rammelvoll... Bussi Tam BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 13:03:25 | |||||||
|
|||||||
| >*kicher* Ja, das war wirklich "soo much fun", besonders wegen seiner Lache! *lach* Obwohl.......ich sag nur Toshiya von wegen Lache! *lol* Hey, nichts böses über Toshiyas Lache sagen *lol* Naja... sie ist vielleicht etwas ungewöhnlich. "etwas" haha >Anooo, das sind die Typen, die man "Keller" ausspricht, ne?! *lach* Sind die gut?! Ja man spricht sie kela aus *grins* Öhm ob die gut sind? Naja, wenn man auf die furchtbarste Art von gute-Laune-Musik steht, dann sind sie gut *lol* Mein Ding sind sie ja net unbedingt... halt nur wenn ich furchtbar gute Laune hab ^^" Also zwischendurch mal okay! By the way, ich hab rausbekommen warum Gackt nie auf Platz 1 der Charts ist, weil er monatelang das gleiche anzieht und sich bewegt, als würde er auf nem elektrischen Stuhl sitzen *lol* Also der neue Auftritt von ihm ist ja echt etwas O__O Naja, wenn er meint ^^" Und war auch net so ne tolle Wahl mit Kimi no tameni Klappe die 100erste *lach* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| @tam das grüne zeug ist wasabi und megawürzig :) das ist die andere "soße" die gemeint ist. aber eigentlich ist das keine soße sondern eine paste. also das gehört zu jeden sushi aber voricht, sachte probieren, wenns zu viel ist zieht dir das bis in den schädel :) @hiei *knuddel* *sakitoansabber* *uruhaansabber* was macht dein brenner da yo? noch tot? @ko-chan *kissu* :( ah wann sehen wir uns wieder... L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @conshi Toter als tot *seufz* Ich bekomm gar nix mehr von meinem PC runter. Muss dringend was dagegen machen!! Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan > Hey, nichts böses über Toshiyas Lache sagen *lol* Naja... sie ist vielleicht etwas ungewöhnlich. "etwas" haha Ich sag ja nichts 'böses' über ihn. Es is nur so.......witzig!? *lol* > Naja, wenn man auf die furchtbarste Art von gute-Laune-Musik steht, dann sind sie gut *lol* Oro?! Wie soll ich denn das verstehen?! *lach* > weil er monatelang das gleiche anzieht ...dabei hat der Typ doch so viel Kohle, mensch!!! *lach* > und sich bewegt, als würde er auf nem elektrischen Stuhl sitzen *lol* *rofl* Aber ich schwör's Gackt's Verdrehungen sind so einmalig, dass wirklich nur so tanzen kann! Also ich kann's ned, und ich hab's schon mal versucht so wie er!! > Also der neue Auftritt von ihm ist ja echt etwas O__O Naja, wenn er meint ^^" Wenn Brenner wieda am Leben is, bitte brennen. *onegai* Oda ich guck's erst im Dezember an! @Nee-chan > *kissu* :( ah wann sehen wir uns wieder... Hm, muss mal sehen, ob ich was im Oktober arrangieren kann. *grübel grübel* Ansonsten erst Ende November. Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 16:12:28 | |||||||
|
|||||||
| > Ich sag ja nichts 'böses' über ihn. Es is nur so.......witzig!? *lol* Okay... es ist witzig. Ich gebs zu *lol* > > Naja, wenn man auf die furchtbarste Art von gute-Laune-Musik steht, dann sind sie gut *lol* > Oro?! Wie soll ich denn das verstehen?! *lach* Naja, so ganz schlimme gute-Laune-Musik halt. Wenn man die hört muss man immer wie blöde grinsen *lach* > > weil er monatelang das gleiche anzieht > ...dabei hat der Typ doch so viel Kohle, mensch!!! *lach* Ich finds auch etwas komisch o.O Er hat beim neuen Auftritt schon wieder den Anzug mit den roten Nadelstreifen drauf an *seufz* Den hat er seit nem halben Jahr bei jedem Auftritt an... > *rofl* Aber ich schwör's Gackt's Verdrehungen sind so einmalig, dass wirklich nur so tanzen kann! Also ich kann's ned, und ich hab's schon mal versucht so wie er!! Na zum Glück kannst du nicht so tanzen wie er! Wäre ja furchtbar ^^" Und bei dem neuen Auftritt ist es ganz extrem... wie er da so rumzuckt *lol* > Wenn Brenner wieda am Leben is, bitte brennen. *onegai* Oda ich guck's erst im Dezember an! Hai, dann brenn ichs gleich ^^ Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
|
|||||||
| nyo..... Gackt+tanzen= x_X *lol* gute-laune-musik? irgendwie kann ich mir vorstellen, was du meinst... XD~ das ist so musik, die man nur hören kann, wenn man gute laune, hat, soonst geht sie einem zu sehr auf die nerven... so ist das mit sowas zumindest bei mir (weswegen ich auch keinen düdel-pop hören kann... der nervt mich...) nyah... ich muss jetzt endlich diesen dummen acrobat reader installieren... dummer comp *kick* das Aza^^ *in neugekauftem schwedisch-buch blättert* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| ano... kann gackt denn wirklich tanzen?? ich mein immer wenn ihm nix mehr einfällt macht er den Standard Vanilla Tanzschritt immer schön von links nach rechts hüpfen oder hiei's Elektrischer Stuhl-version.... kicher.. schon ne kunst damit auch noch kohle zu machen ne??? ... *gaku knutsch* .. auch auftritt sehen will... wie genau heißt der denn??? *runterladen muss* ... @conshi: wasabi genau... das hat koha auch gemeint... na dann mal sehen.. ich bin eigentlich null auf scharfes zeugs ... öhm.. scharf... aber mal sehen... wenn mir alle lichter ausgehen und ich mich hier wochenlang nich melde dann wißt ihr worans liegt.. wasabi-Vergiftung... und mein spinniges Hirn wird dann so richtig gekokelt... kicher... yummi... Tam *sich heute fühlt wie von nem laster überrollt* *mami aber irgendwie scharf auf Sylvester in Tokyo is* *kein plan seit wann ich sie angesteckt habe* *eigentlich nervt sie mein japangespinne immer* *vor allem wenn sie was von mir will und ich "Naniiiii???" sag* *dann kotzt se* *aba daddy will nich* *toll* *geh ich mit mom alleine* *drop* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| *steht übrigens auf Gute-Laune Musik* BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka) |
|||||||
|
|||||||
| > *steht übrigens auf Gute-Laune Musik* ich auch ich auch ich auch da yo :) @hiei und sa-chan ich steh auf dem schlauch (nix neues ne) also steht jetzt schon ein termin für berlin fest? im november dann ne? bis jetzt kann ich nur an dem we net wo miri ihren b-day feiert. aber da kommt ihr doch zu uns oder? das wäre das we 20. und 21. november. mir ist so langweilig hier. ich brauch wieder ne vögel-dröhnung (net falsch verstehen vögel die tiere) *heul* ich vermisse euch. oh und senpai ist grad auch net da *snief* kissu conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @Hi-chan > > Naja, wenn man auf die furchtbarste Art von gute-Laune-Musik steht, dann sind sie gut *lol* > Oro?! Wie soll ich denn das verstehen?! *lach* > Naja, so ganz schlimme gute-Laune-Musik halt. Wenn man die hört muss man immer wie blöde grinsen *lach* Also mir das dann auch mal brennen, will mal wieda so richtig blöde grinsen, da yo! *lol* > Den hat er seit nem halben Jahr bei jedem Auftritt an... Ach, Ga-chan du Drecksau!!! *rofl* > Na zum Glück kannst du nicht so tanzen wie er! Wäre ja furchtbar ^^" Und bei dem neuen Auftritt ist es ganz extrem... wie er da so rumzuckt *lol* Oh mann, das macht neugierig! *lach* @Tam > ich bin eigentlich null auf scharfes zeugs ... öhm.. scharf... aber mal sehen... wenn mir alle lichter ausgehen und ich mich hier wochenlang nich melde dann wißt ihr worans liegt Mein Tipp: Wenn die/das (?) Wasabi dir zu scharf ist, macht es sich in rasender Geschwindigkeit auf, zu deinen Nasenhöhlen aufwärts....und es brennt. Wenn du dies aber vermeiden/vermindern willst, dann halte dir einfach die Nase zu und mach den Mund auf! Hört sich zwar ein bissl bescheuert an und sieht auch dementsprechend aus, aber es hilft bei mir imma! *lol* @Nee-chan > ich steh auf dem schlauch (nix neues ne) also steht jetzt schon ein termin für berlin fest? im november dann ne? bis jetzt kann ich nur an dem we net wo miri ihren b-day feiert. aber da kommt ihr doch zu uns oder? das wäre das we 20. und 21. november. Ach nee-chan, wieda mega verpeilt! *lach* Berlin-WE is erst im Dezember: 03.12. - 05.12. Es wird aber am Freitag noch entschieden, ob ich bis am Montag bleiben kann oda doch schon am Sonntag gehen muss (wenn Hi-chan nämlich den Ausbildungsplatz bekommt). Im November, am 20.11. komme bisher nur ich. Von Hi-chan weiss ich nichts, ne Hi-chan?! Oda kommst du doch?! *wär lustig* Und nee-chan, ich überlege gerade, wenn du magst und ich mit meiner Wohungseinrichtung vorankomme (ich komm zwar seit 2 Jahren ned voran, aber vielleicht klappts ja innert einem Monat *drop*), dann kannst du auch mal an nem WE zu mir kommen und wir schauen Basel im Herbst an. *lach* > oh und senpai ist grad auch net da *snief* Ja genau, wo steckt Sempai eigentlich!? *schon seit montag ned gesehen* ko-chan *das ganz viel geschrieben hat* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| ah an dem we im dezember kann ich net *heul* können wir das net ne woche früher machen oder so??? ich komm gern, du ich brauch nur bissel was zum futtern, eine decke und kissen und anime bzw. konzert drönung mehr net *lol* also dann schauen wir mal ob ich da net mal kommen kann ne? kissu conshi L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| uääh.. ich war heut mit meiner klasse auf der wiesn.. und hab genau 2.50 ausgegeben *stolz* XD~ und mich hat ein japaner auf mein hide tshirt angesprochen oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 16:44:31 | |||||||
|
|||||||
| > ah an dem we im dezember kann ich net *heul* können wir das net ne woche früher machen oder so??? Hab ein neues Datum in Yahoo gepostet! > ich komm gern, du ich brauch nur bissel was zum futtern, eine decke und kissen und anime bzw. konzert drönung mehr net *lol* also dann schauen wir mal ob ich da net mal kommen kann ne? Hm, hab ich alles! *lach* Naja, Konzerte zwar ned so viel (Gackt MARS, Live Tour 2003 & Live Tour 2004), aber mit Anime und HongKong-Movies könnte ich dienen!!!! HK-Movies hab ich genug! *lol* Ok, dann aber eher gegen Ende Oktober, ne?! *muss direkt mal planen gehn, für die einrichtung der whg* *drop* Hab vorhin mit Sempai ne halbe Stunde gelabbert! Die Arme, da yo!! @Rippi Woooah, 2.50 € sind ja der Hammer!!! *rofl* *chu* ko-chan Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @kohaku: weiß schon ^^ nya ich spar ja auf stiefelchen *__* die bekomm ich mitte oktober *____* |
|||||||
|
|||||||
| ko-chan ne lieber november, oktober ist bei mir voll :) ja hab auch mit ihr tel. sie meldet sich, ich: entweder du hast den hörer neben dran gelegt oder dauergespräch mit sarah geführt *lol* ich habs mir schon gedacht da yo *kicher* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| >ich komm gern, du ich brauch nur bissel was zum futtern, eine decke und kissen und anime bzw. konzert drönung mehr net *lol* also dann schauen wir mal ob ich da net mal kommen kann ne? Juti, ich glaub, das kann ich gerade noch bieten ^^ Und den Lachs-Käse nicht zu vergessen *lach* >ne lieber november, oktober ist bei mir voll :) Ich glaub Sa-chan meinte November, ne?? Menno, ich will auch am 20.11. nach Mannheim kommen... Aber wisst ihr wieviel da ne Zugafahrt kostet? 200€!! Wieso ist von Berlin aus denn immer alles so teuer *snief* *heul* 200€ kann ich mir echt net leisten ;____; Boku wa dame ningen *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 17:24:13 | |||||||
|
|||||||
| Erst Mal: YEAH!!!! JAPAN 2005, ICH BIN DABEI!!!!!!! *freudentanz aufführ* War gestern bei meiner Freundin daheim und wir haben mal ein bissl wegen dem Hochzeitsdatum geguckt und da meinte sie, dass sie's etwa um den 8. Juli macht. Halt wie dieses Jahr. Yep und das heisst für mich, ich kann vorher noch ne Woche in Japan rumhängen!!!! *lol* Also kann's losgehen mit planen. Ich werde dann einfach um den 04.07. oda 05.07. weiterfliegen. *lach* Ich weiss, ich weiss, vielleicht doch noch ein bissl früh, ne?!! *in die runde strahlt* @Rippi > weiß schon ^^ > nya ich spar ja auf stiefelchen *__* die bekomm ich mitte oktober *____* Ach, diese Schuhe, für die du mal den Link angegeben hast? Diese "weich-vor-mir-zurück-oda-du-wirst-meine-schuhe-kennenlernen"-Schuhe??!! *lach* @Nee-chan > ja hab auch mit ihr tel. sie meldet sich, ich: entweder du hast den hörer neben dran gelegt oder dauergespräch mit sarah geführt *lol* ich habs mir schon gedacht da yo *kicher* Und als sie bei mir nach ner Ewigkeit abgenommen hat, hab ich sie gefragt, ob sie zuerst durch die Wohnung kriechen musste! *lach* Aber ich denk ma, die Therapie hilft schon. @Hi-chan > Und den Lachs-Käse nicht zu vergessen *lach* Yeah, Lachs-Käse!!! *yummi* > Ich glaub Sa-chan meinte November, ne?? Nee, ich meinte eigentlich Oktober, weil ich ja eh schon im November nach Mannheim fahr und dann ein paar Wochen später schon wieder nach Berlin. Deswegen hab ich gedacht, Oktober wär ganz ok. > Menno, ich will auch am 20.11. nach Mannheim kommen... Aber wisst ihr wieviel da ne Zugafahrt kostet? 200€!! Wieso ist von Berlin aus denn immer alles so teuer *snief* *heul* 200€ kann ich mir echt net leisten ;____; Fliegen, fliegen!! Obwohl.....das kommt wohl bei dir auf's gleiche dann an, preislich mein ich, ne?!!! *kacke* Wie sieht's denn mit diesen Plan & Spar-Angeboten aus, is nix da??!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
|||||||
| @kohaku: > Ach, diese Schuhe, für die du mal den Link angegeben hast? Diese "weich-vor-mir-zurück-oda-du-wirst-meine-schuhe-kennenlernen"-Sch>uhe??!! *lach* ganz genau die *grins* ich freu mich ja schon soo~ sind zwar teuer, aber hab ja bald geb und da bekomm ich geld! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 11:06:22 | |||||||
|
|||||||
| > Nee, ich meinte eigentlich Oktober, weil ich ja eh schon im November nach Mannheim fahr und dann ein paar Wochen später schon wieder nach Berlin. Deswegen hab ich gedacht, Oktober wär ganz ok. Ach so *lol* Also mir ist es wie gesagt egal. Und ihr könnt jetzt übrigens auch gerne bis Montag bleiben. Hab ich mit meiner Ma mal gestern diskutiert... und das geht schon. Müsst euch halt nur entscheiden wann ^^ > Fliegen, fliegen!! Obwohl.....das kommt wohl bei dir auf's gleiche dann an, preislich mein ich, ne?!!! *kacke* Wie sieht's denn mit diesen Plan & Spar-Angeboten aus, is nix da??!! Gibt leider keine Flüge nach Mannheim mit einner Billigairline, sonst würd ich ja mit der fliegen... aber mit der Lufthansa oder so zu fliegen, lohnt sich auch nicht wirklich *takaiii desu* Boku wa dame ningen *~* |
|||||||