Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| -Naruto Ultimate Ninja Storm, Versus-mode ist gut, schöne Grafik, riesiges Konoha, aber Singleplayer enttäuschend -Little Big Planet, gut, online spaßig, mir fehlen nur noch 2 Trophies für Platin -Assassin's Creed, für 14€ gekauft und gar nicht so schlecht wie die Leutz beim Release gesagt haben -vorbestellt hab ich Prince of Persia, alle Vorgänger gezockt, kaum Trailer geguckt, hoffentlich wirds kein Fehlkauf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele im moment The legend of Zelda Oracle of Saison für den GBA. Und komme seit tagen nicht weiter trotz lösung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warcraft III The frozen Throne Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Sieg über die Dio Spiele ich jezt das erweiterungs Pack Diablo 2 L.o.D.. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich überhaupt mal spiele dann immernoch School mate. : 3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resi Code Veronica *O*/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PC: Ragnarok Online PS2: Dancing Stage Supernova 2 DS: Dragon Ball Origins JP 神さまお願いちょっと才能をください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Age of Empires 1 ^^ Starcraft FFX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valkirie Profile 2 *_____* und ich liebe es jetzt schon~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| phuh - im moment The Witcher, Left4Dead, Fallout 3 |
|
![]() |
||||||
| Gears of War 2 Und im Zug "Lunar Knights" auf dem DS. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Secret of Evermore. I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill Origins. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSA: Drakensang und Fallout 3 (Uncut Ösi Version :-P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur sagen, was meine letzten drei Spiele waren, die ich gespielt habe. 1. Okami (PS 2) 2. Persona 3 (PS 2) 3. The World Ends With You (NDS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: Half Life 2 Mass Effect Assassin's Creed (zum 2. Mal , für zwischendurch) PSP: Lego Indiana Jones... :D "You think something might have happened to her?" ~ "No, I think she might have happened to someone." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade im Moment Elite Beat Agents (DS).XD Und jetzt tut mir die Hand weh.*zu sehr den Stift umklammert hat* The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts - Re:Chain of Memories auf PS2 |
|||||||
|
||||||
| -MASS EFFECT (Super Game. SUCHT!!) -Fallout 3 (Endlich!!) -Oblivion (Auch hier bin ich völlig verfallen) ICh hoffe, dass ich nicht mehr so lang warten muss, bis MASS EFFECT 2 erscheint....*wart* "Wir sind die Herren der Winde, fliegen fort zum Horizont." -Schandmaul_ |
|
![]() |
||||||
| "Time Hollow: Die verlorene Vergangenheit" für den NDS. "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 03:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts 2 (und manchmal 1 weil mir 1 viel mehr spaß macht) XD "Ich glaub mein Panzer platzt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenchu: Time of the Assassins (psp) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Warriors Orochi 2" für die PS2 XD Glaubst du an das Schicksal? Und nicht zu vergessen: Meine Fanfiction Zu Final Fantasy, Tales of Symphonia und Grandia. Ebenfalls dabei eine eigene Serie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GBA: Pokémon Smaragd (sollte mal weiterspielen. x _ x) ; Kirby and the amazing mirror NDS: Pokémon Ranger 2 ; Fluch der Karibik 3 PC: Septerra Core :D'' Videogames killed my reallife... ❤❤♡ Good thing I have two extra lives! |
|||||||
|
||||||
| Auf der Xbox Red Alert 3 und aufn NDS Die Siedler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Tomb Raider Underworld. Meine Verbrechen(grade im Umbau) ------ Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- Witcher Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zock zurzeit final fantasy crisis core auf der psp (wo ich nich weiter komm) und project zero 3 auf ps2-^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zock zur Zeit Archlord <3 AkatsukiXSakura Fanartwettbewerb!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31297 Ultimativer-Sakura-Pairing-FF-WB!!! MITMACHEN!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Ocean: First Departure (PSP) "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||