Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Was spielt ihr gerade?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20245/-1/16520076010718/
http://desu.de/K06K8Hn




Von:    Tsunagi 08.05.2022 13:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
-Pokémon X (3DS)
Es ist schon eine Weile her, seit ich diese Pokémon Generation gespielt habe. Pokémon X & Y hat bei vielen Fans ja einen eher schlechten Ruf. Im Nachhinein hatte ich das Gefühl, dass diese Spiele doch gar nicht so schlecht sind, wie ich und viele andere getan haben. Damals habe ich Pokémon Y durchgespielt und kürzlich habe ich mir nachträglich Pokémon X in die Sammlung geholt, um dieses Pokémon Abenteuer nochmal neu zu erleben.

-Robotics;Notes Elite (Switch)
Ein Visual Novel auf der Switch, welches im gleichen Universum wie Steins;Gate spielt. Bin knapp über 5 Stunden im Spiel drin und es ist schon so eine Art Routine bei mir, jeden Abend noch knapp ein halbes Stündchen die Story fortzusetzen.

Zurück zum Thread