Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ärzte sind nicht schwul!

Eröffnet am: 19.07.2007 23:11
Letzte Reaktion: 08.07.2022 16:01
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 AnneKlaus die ärzte sind nicht schwul! .... 28.10.2007, 10:15
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 06.11.2007, 14:38
 AnneKlaus die ärzte sind nicht schwul! .... 06.11.2007, 21:25
 KeiraX die ärzte sind nicht schwul! .... 06.11.2007, 21:39
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 07.11.2007, 18:30
 dat_carovieh die ärzte sind nicht schwul! .... 07.11.2007, 21:22
 fuzzel666 die ärzte sind nicht schwul! .... 28.10.2007, 13:34
 MSK die ärzte sind nicht schwul! .... 31.10.2007, 00:47
 Nile die ärzte sind nicht schwul! .... 07.11.2007, 23:15
die ärzte sind nicht schwul! .... 10.11.2007, 13:35
die ärzte sind nicht schwul! .... 08.11.2007, 13:35
 Teyl die ärzte sind nicht schwul! .... 08.11.2007, 14:44
die ärzte sind nicht schwul! .... 10.11.2007, 23:42
die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2007, 03:23
die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2007, 10:26
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2007, 11:40
die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2007, 14:33
 Mopsbacke die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2007, 12:56
 Duplica die ärzte sind nicht schwul! .... 11.11.2007, 21:41
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 12.11.2007, 14:31
 Flocke die ärzte sind nicht schwul! .... 14.11.2007, 13:28
die ärzte sind nicht schwul! .... 22.11.2007, 13:02
die ärzte sind nicht schwul! .... 22.11.2007, 15:05
 shippai_da die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 16:11
 Xirain die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 16:16
 Teyl die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 16:20
die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 18:21
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 20:30
 Drakea die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 21:12
 traumherz die ärzte sind nicht schwul! .... 23.11.2007, 21:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    AnneKlaus 28.10.2007 10:15
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier nichts mehr weiter reingeschrieben, weils keinen Spaß macht, wenn jedes Wort tausendmal neuinterpretiert wird....
Ich habe NICHTS gegen Homosexuelle, das ist Schwachsinn, ich habe nur etwas dagegen, wenn real lebende Personen verschwult werden, obwohl sie es eindeutig nicht sind.
Bestes Beispiel: Bela ist mit Sarah Kuttner liiert.

So, mehr sage ich nicht. "Ihr habt gewonnen!"
Seid glücklich, ihr könnt euch jetzt auf den gewonnenen Knochen stürzen.
Kann sein, meine Argumente lassen zu wünschen übrig. Ist ja auch lange her, dass ich das geschrieben habe, ich war sauer und in der Hoffnung, hier jemanden zu finden, der der gleichen Meinung ist wie ich, dass manche echt zu weit gehen mit diesem Yaoi-kram.

So, mehr sage ich nicht, Schluss, aus Basta.
Nur eine Frage, die ich bitte beantwortet haben möchte: Wann bin ich je beleidigend geworden? Oo
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    traumherz 06.11.2007 14:38
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Kann ich dir sagen: "Fangirlie". Ich weiß, dass das ein Begriff ist, der allgemein von vielen Leuten verwendet wird, aber ich finde ihn dennoch ziemlich abwertend.

Uuund du tust die ganze Zeit so, als würden wir sagen, die Ärzte seien schwul. Eine ganz ehrliche Bitte an dich: Zeig mir mal, wer das wo geschrieben hat, ich finde da nämlich nichts.

Du willst nicht, dass wir Dinge in Worte von DÄ reininterpretieren, die nicht stimmen, also unterlass dies doch bitte auch bei uns :)

Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum du jetzt einen auf beleidigt machen musst (siehe Knochen-Kommentar). Du kannst uns nicht überzeugen, wir dich nicht, ist doch in Ordnung. Kein Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen.

Liebe Grüße,
die [IRONIE]bitterböse Imaginary, die bald in allen Animexx-GBs propagieren wird, DÄ seien schwul[/IRONIE] ^^




Von:    AnneKlaus 06.11.2007 21:25
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Uuund du tust die ganze Zeit so, als würden wir sagen, die Ärzte seien schwul. Eine ganz ehrliche Bitte an dich: Zeig mir mal, wer das wo geschrieben hat, ich finde da nämlich nichts.
Musst du gerade sagen.... Ich denke dieser Zirkel hier wird dir nicht unbekannt vorkommen? ^_~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Der/beschreibung/

Das reicht jawohl eindeutig. ARGH UND JETZT REICHTS X___X Ich schreibe hier nix mehr! NICHTS!
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    KeiraX 06.11.2007 21:39
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Musst du gerade sagen.... Ich denke dieser Zirkel hier wird dir nicht unbekannt vorkommen? ^_~
> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Der/beschreibung/
Wenn du die Beschreibung des Zirkels so ernst nimmst, dann tut es mir Leid -__- Man muss wirklich nicht alles ernst nehmen...
Schon alleine durch das XD hinter dem einen Satz zeigt mir, dass man es mit einem gewissen Zwinkern auffassen sollte.



Von:    traumherz 07.11.2007 18:30
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
ich nehme mal an, dass dir klar ist, was ein XD ausdrückt, oder? ^.~

Übrigens: Nein, in der Tat kommt er mir nicht unbekannt vor, aber ich kann dir garantieren, dass in diesem großen, bösen, nicht-öffentlichen Zirkel auch mit keiner Silbe gesagt wird, dass DÄ wirklich schwul seien ^^

Wenn ich das so sehen würde, würde ich das ja außerdem auch hier so äußern. Denn wenn wir alle so schreckliche Fangirlies wären, dann würden wir ja vehement darauf bestehen, dass DÄ schwul seien.
Fällt dir was auf? - Genau: Wir alle sagen, dass wir es nicht so sehen, sondern dass Fakt und Fiktion zwei Dinge sind, die wir durchaus unterscheiden können.
Zuletzt geändert: 07.11.2007 18:49:40



Von:    dat_carovieh 07.11.2007 21:22
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
kann sein, dass es sich manchma so anhört, als würden wir denken, dass sie schwul sind, wenn wir darüber reden, aber das is net so



Von:    fuzzel666 28.10.2007 13:34
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Zu deinem Besten Beispiel:
Also meines Wissens sind die nich mehr zusamm, oder hab ick da was verpeilt Oo Oo



Von:    MSK 31.10.2007 00:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach wie vor folgender Meinung, was mein Teilhaben am DieÄrzte-Slash-Kosmos betrifft:

Rein rechtlich gesehen mag das Fandom vielleicht etwas über die strenge schlagen. Ein artiger Jura-Student könnte da sicher den ein oder anderen Makel und Grund für Anklage auf Verleumdung finden.

Man sollte das ganze aber praktisch betrachten:
Ich behaupte mal so frei, aus dem Wissen heraus, dass ich mittlerweile so einige andere DÄ-Slasher gut kenne, dass die meisten von uns (und ich meine damit uns ALLE Fans) die ärzte in keinster Weise wirklich persönlich kennen.
Von ihrer Person an sich können wir uns demnach kein Bild gemacht haben.
Wir haben ein imaginäres, ganz eigenes Bild ihrer Charaktere und bauen den Teil von ihnen in unsere FanWorks ein, den sie ohne hin nach außen Preis geben.

Bela B. selbst hat schon des öfteren gesagt, dass ein Teil seiner Person nunmal in der Öffentlichkeit steht. Und diesen, wenn man das so sagen möchte, "Teil" verwenden wir doch auch nur.

Und wo du so gerne auf die Fakten mit Sarah Kuttner eingehst:
Betreibt nicht eigentlich die Journallie ein ähnliches und viel krasseres Spiel mit die ärzte und anderen Bands, weil sie am vermeintlich "wahren Privatleben" der Musiker kratzen?

Ich persönlich lebe da bloß meine Kreativität aus, habe Spaß an der ganzen Sache und nehme das nicht ernst.
Wie sollte ich das auch ernst nehmen?
Ich habe nicht die geringste Ahnung von den sexuellen Interessen der drei Herren... will sie auch ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Uwah. *lach*

Das wäre, was ich dazu noch zu sagen hätte. ^^"

glg
miku

"Punk ist eine Sache der Einstellung: Sich von anderen abzugrenzen und zu sagen ICH BIN ICH und ich will nicht so sein wie du, und nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen und den Clown spielen."
Joey Ramone, 1996



Von:    Nile 07.11.2007 23:15
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... darauf gibt es nur eine Antwort:

WAYNE?!
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott... darauf gibt es nur eine Antwort:
>
> WAYNE?!

*prust*
Sorry, aber ich find den Satz echt einfach nur genial! xD~
Dass der Mann nicht ganz hetero ist, wie alle sagen, wissen wir ja seid Belas Solokonzerten. (Bevor man hier auf mich los geht: *Ironie-Button ansteck*)
Insanity knows no end!



Von:   abgemeldet 08.11.2007 13:35
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
schwul nich aber ziemlich langweilig gewordn.die beste band der welt sind se lang nich mehr...



Von:    Teyl 08.11.2007 14:44
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Wie koennen die sSchwul sein? Wenn Claudia einen Schaeferhund hat, haben die bestimmt auch welche,...

Scherz beiseite.
Realen Personen wuerde ich ueberhaupt keine Beziehungen andichten, egal ob homo- oder heterosexuelle. Ist sicherlich nicht nett weder gegenueber dem 'Opfer' und erst recht nicht gegenueber dessen Lebensgefaehrt(inn)en.
Irgendwie, finde zumindest ich, gehoert es sich nicht.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:42
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
[IRONIEMODUS]natürlich sind sie das 0ô!!!! Warum schreibt man sonst Lieber wie "Samen im Darm" oder "Rockrendezvous" ... . Also das liegt doch auf der Hand ...[/IRONIEMODUS]






Von:   abgemeldet 11.11.2007 03:23
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
mhahahahahaa....

Leute, mir ist es so scheißegal.
wen interessiert sowas >.<

die können meinetwegen eine vorliebe für klaudias schäferhund haben ;)
sie sollen nur weiterhin gute musik machen!

Muahhh... ich frage noch einmal:
wen interessiert das "rolleyes"
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:   abgemeldet 11.11.2007 10:26
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
wens interessiert?

Na die ganzen Fangirlies, deren ganzes Leben daraus besteht, Poster und Schnippselchen zu sammeln und sie an die Wand zu kleben.
Aber denen sei gesagt: Euch kann geholfen werden XD. Auch ihr werdet bald ein normales Leben haben und euch hoffentlich um eure eigene Sexualität kümmern ;)



Von:    traumherz 11.11.2007 11:40
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
An dieser Stelle hätte ich gerne einmal eine klare und eindeutige Definition von Fangirlie ;)



Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:33
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> An dieser Stelle hätte ich gerne einmal eine klare und eindeutige Definition von Fangirlie ;)


Hab ich doch gegeben XD
Mädchen, deren Lebensinhalt darin besteht, soviel Poster und Schnipslechen zu sammeln wie möglich ... .
Und sich überdies unglaublich mit der Sexualität bestimmter anderer Menschen auseinandersetzen, die sie im Grunde nicht kennen. ^^

alles gaaaaanz einfach +hihi+





Von:    Mopsbacke 11.11.2007 12:56
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
An der Heterosexualität der Ärzte hatte ich eigentlich - trotz Lieder wie Samen im Darm, Rock Rendezvous - nie irgendwelche Zweifel, bzw. hab mir keine Gedanken darüber gemacht. Ich hab auch noch nie jemanden getroffen, der wirklich dachte, dass die homosexuell sind. Wär auch kein Problem für mich, wenn sie's wären. Sie stellen sich doch eher absichtlich so dar, einfach aus Spaß, und um auf Konzerten zu singen, dass sie noch immer Analschmerzen vom ersten Treffen hätten.

Vielleicht wollen sie sich auch nur diese kreischenden Fangirlies, die dem Bus hinterherrennen, vom Hals halten.

Und wenn man nicht drüber lachen kann, bzw ein intoleranter Homophober ist, sollte man sich vielleicht eine andere Band suchen... mir gefällt's jedenfalls x3
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten,
unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.



Von:    Duplica 11.11.2007 21:41
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>An der Heterosexualität der Ärzte hatte ich eigentlich - trotz Lieder wie Samen im Darm, Rock Rendezvous - nie irgendwelche Zweifel, bzw. hab mir keine Gedanken darüber gemacht

genau meine meinung, denn das ist pure Ironie ;)

>Na die ganzen Fangirlies, deren ganzes Leben daraus besteht, Poster und Schnippselchen zu sammeln und sie an die Wand zu kleben.
>Aber denen sei gesagt: Euch kann geholfen werden XD. Auch ihr werdet bald ein normales Leben haben und euch hoffentlich um eure eigene Sexualität kümmern ;)


Ich bin definitiv ein fangirly was DÄ betrifft, ABER selbst wenn sie schwul wären, wär mir das egal, weil ich sie so oder so nur von der ferne anhimmeln kann ;) und ja ich hab auch ein eigenes sexualleben, das eine hängt doch mit dem andern nicht zusammen IMHO


"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    traumherz 12.11.2007 14:31
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
[Ironie]*alles absuch*
Whoa!! Da hängen DÄ-Poster!! 2 (!!!) Stück!!!! Das ist 1/3 aller Poster, die hier hängen. UND dann noch die Ärzte-Biographie. Ich sollte mir ernsthafte Gedanken um meine psychische Verfassung machen, denn ich besitze Fan-Artikel zu meiner Lieblingsband.

btw hatte mein Bruder auch DÄ-Poster - war er dann auch ein Fangirlie? xDDD[/IRONIE]

Äh? ôo Aber okay, ich denk mal, ich weiß, was gemeint war und kann wohl versichern, kein Fangirlie zu sein. Und wenn das jemand anders sieht, dann bin ich eben eins, wenns euch so glücklich macht x) Gut, dass jeder Mensch so toleriert wird wie er ist ^^ Nur wenn ich ein DÄ-Fangirlie bin, ist eine gute Freundin von mir eine Angelina Jolie-Stalkerin xDD

Habt ihr euch mal die Fangemeinde zu Tokio Hotel angeguckt? ^^ Die sind wesentlich extremer und da sind es sogar Geschwister, die da verkuppelt werden. Fangt doch einfach mal da an, euch aufzuregen und wenn ihr damit fertig seid, kommt nochmal wieder xD

Aber nein, im Ernst. Wer von euch regt sich darüber auf. Keiner, weil es euch nicht interessiert, weil ihr die Band nicht mögt. Und genauso extreme Anti-Yaoi-Leute gibts auch zum Beispiel im Harry Potter-Genre. Hey, ich mags auch nicht, wenn man Sirius mit Severus verkuppelt, aber ich gründe auch keine Anti-Yaoi-Zirkel deswegen. Ich akzeptiere es einfach, wie es ist und lese dann sowas auch nicht.

Ihr solltet euch mal in der RPG-Welt umsehen [nicht hier bei Animexx]. Ich bin seit etwa 3 Jahren in der Foren-RPG-Welt unterwegs und da gibts auch alle möglichen Genres, eins davon ist Hollywood. Es gibt Hollywood-RPGs, in denen Stars wirklich nachgespielt werden und da werden, soweit ich informiert bin, auch allerlei NC-17-Szenen ausgeschrieben. Mag ich auch nicht, mach ich also einen Bogen drum. Der Punkt ist, dass es dort auch ganz schön zur Sache geht teilweise. Wenn ihr euch wegen des bisschen Yaoi/Shonen-Ai aufregt, möchte ich nicht wissen, was ihr für Hetzjagdten auf die Leute dort veranstalten würdet, wenn in RPGs Stars quasi jeder mit jedem verkuppelt wird.

Mag nicht nett sein, wenn man solche FFs schreibt. Meinetwegen könnten wir die für FFs auch einfach umbenennen, damit hätte sich die Sache dann. Nur ob ihr euch dann weniger aufregen würdet, ist eine Frage, bei deren Beantwortung ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin ^^

Ach ja, wie auch immer - danke für die Definition. Konnte mir da ganz ehrlich keinen genauen Reim drauf machen, ab wann man als fanatisches Fangirlie gilt ^^
Zuletzt geändert: 12.11.2007 14:33:46



Von:    Flocke 14.11.2007 13:28
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>An der Heterosexualität der Ärzte hatte ich eigentlich - trotz Lieder wie Samen im Darm, Rock Rendezvous - nie irgendwelche Zweifel, bzw. hab mir keine Gedanken darüber gemacht. Ich hab auch noch nie jemanden getroffen, der wirklich dachte, dass die homosexuell sind. Wär auch kein Problem für mich, wenn sie's wären. Sie stellen sich doch eher absichtlich so dar, einfach aus Spaß, und um auf Konzerten zu singen, dass sie noch immer Analschmerzen vom ersten Treffen hätten.

Dem schließe ich mich an.
der gedanke kam nur durch diesen thread. ^^'

Zuletzt geändert: 14.11.2007 13:29:02



Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:02
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
die ärzte sind nicht schwul!!!
das ist totaler mist zu meinen die wären schwul, die leut die das meinen haben eindeutig zuviel yaoi fantasien =0=



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:05
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Oh lol ... ich hab zu keiner Zeit eine allgemein gültige Definition von Fangilie geliefert.
S Meerschwein steht bei mir auch rum ^^.

Ich finds nur so lustig, dass man sich darüber ernsthaft Gedanken macht XD.




Von:    shippai_da 23.11.2007 16:11
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
hihihi,mei das is ja genauso lustig hier wie zu der zeit als die ärzte noch in der bravo waren ;)

vielleicht is fu ja schwul geworden weil ihn die jenny elvers verlassen hat ^___^ (wir müssen jetzt nicht über die im satz enthaltene ironie diskutieren,oder)

ich hab auf jeden fall sehr gelacht beim lesen des threads
Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!



Von:    Xirain 23.11.2007 16:16
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
okey....wenn das so is oute ich mich als fangirlie und freu mich meines lebens wenn ich ne neue fanfic zum lesen hab...
soah...ich dachte zwar eigentlcih das die definition von fangirlie sowat wie elke is aba naja.....NAJA....is ja auch schnuppe...
meine güte..........langsam wird das ganze hier echt ins lächerliche gezogen....



Von:    Teyl 23.11.2007 16:20
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Es wird nicht in's laecherliche gezogen,
das war nie ernst.
Oder?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:   abgemeldet 23.11.2007 18:21
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
behinderter, sinnlos thread...bitte schliessen, fängt bei post 1 an und hört bei meinem auf.



Von:    traumherz 23.11.2007 20:30
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Sinnlos? - Ja, sicher.
Behindert? - Nein, bestimmt nicht.

Über solche Worte sollte man nachdenken, bevor man sie benutzt.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Drakea 23.11.2007 21:12
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Echt, wie kann man sich über so was aufregen und wollen das der Thread geschlossen wird.
Die Ärzte machen sich doch selbst nen Spaß draus, sich als schwul darzustellen [Mann/Frau bedenke Rock Rendezvous - vorallem die Stelle auf der Live-DVD].
Also ruhig bleiben und nicht immer alles so bierernst sehen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    traumherz 23.11.2007 21:17
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Darum ging es mir nicht einmal. Das ist einfach eine Ansichtssache und jeder kann das sehen, wie er will.

Es gibt Leute, die das okay finden und Leute, die es nicht okay finden und das ist gut so, solange sie sich deswegen nicht gegenseitig runtermachen - was hier leider passiert.

Aber mit einigen Worten sollte man vorsichtig sein und sie nicht zu leichtfertig verwenden. Und behindert ist eines davon, denn wer ein solches Wort leichtfertig benutzt, ist sich anscheinend nicht über die Bedeutung eben jenes im Klaren. Viele Menschen leiden unter Behinderungen und werden zu allem Überfluss auch noch deswegen fertig gemacht. Deshalb sollte man über solche Leute lieber nachdenken, bevor man sie verwendet.

Aber gut, das gehört hier nicht her. Dennoch fand ich, dass es mal gesagt werden musste.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück