Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11910993330412/
http://desu.de/hL02Fru




Von:   abgemeldet 29.09.2007 23:18
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrte Gründerin dieses Threads.

Da Du die Einzige bist, die sich in diesem Thread hier bisher wirklich darüber aufgeregt hast, dass wir "Fangirlies" behaupten würden, die ärzte seien schwul, was wir übrigens, nur so nebenbei, noch nie getan haben, würde ich doch bitte mal eine weitere Stellungnahme Deinerseits hören.

Oder sitzt Du jetzt weinend vor deinem Pokemon-Spiel, weil all die "ehrenhaften" Animexxler, die hier freundlich, erwachsen und argumentiert ihre Meinung vorgetragen haben, nicht sofort zu den Fackeln und Forken gegriffen haben?

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Wir haben nie behauptet die ärzte seien schwul. Nicht einmal ansatzweise (wie auch schon weiter oben erwähnt wurde).

Es tut mir wirklich sehr leid, Dir das sagen zu müssen, aber ich glaube ernsthaft, du bist homophob.

Alle hier schreiben, dass sie nicht glauben, das die ärzte schwul sind, es sie aber auch nicht stören würde, wenn sie es wären.
Nur Du nicht. Fällt dir da was auf?

Alle hier sind der Meinung, das es eines jeden Recht ist, seine Meinung frei zu äußern oder seiner Fantasie Substanz zu geben, auch in der Form einer Fanfiction.
Nur Du nicht.

Alle diskutieren hier mit einem erstaunlich hohen Niveau.
Nur Du nicht. Du klammerst dich an Formulierungen wie:

"Es ist mir verdammt nochmal egal, ob sich jetzt eine Millionen Fangirlies auf mich stürzen, weil die ja eiiiindeutig schwul sind, denn Fakt ist: Sie sind es nicht."

Das ist nicht nur beleidigend, denn ich bezeichne mich nicht als Fangirlie, sondern auch kein Stück beweiskräftig.

"Ich finde, dass es auch in ein öffentliches Forum gehört, da dieses Thema so stark umstritten ist! Ich finds einfach mal ätzend, dass alle das als selbstverständlichkeit empfinden, dass Farin und Bela oder sonst irgendjemand zusammen ist Oo"

Als Erstes: Wieso umstritten...hat sich hier schon Mal jemand darüber aufgeregt?
Zweitens: Wie schon gesagt, ich empfinde es nicht als Selbstverständlichkeit, dass sie zusammen sind.
Drittens: Ich denke du wolltest im letzten Nebensatz >>Farin MIT Bela<< schreiben. Denn mit irgendjemandem wird der arme Kerl doch zusammensein dürfen oder etwa nicht?

"1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.
2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)"

Deine Argumente sind kindisch. Und Du wirst beleidigend, was wie Du ja selbst bemerkt hast, ein Zeichen dafür ist, dass Dir die Argumente ausgehen.

"Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!"

Eigentlich ist es kein so großer Unterschied...denn in einem Anime oder Manga oder Spiel oder Buch wird geistiges Eigentum des Autors verwendet und wenn Du soetwas verschwulst, dann ist das ebenfalls Verleumdung.


Zu guter Letzt: Ich bin mir nicht sicher ob Du an sich etwas gegen Homosexuelle hast oder nur gegen die ärzte - Slash. Eigentlich muss es Ersteres sein. Du bist nicht einmal in der Fanliste der die ärzte aufgelistet.
Du regst dich einfach nur darüber auf, dass es so dreiste Menschen wagen können eine Fanfiction zu schreiben in der Menschen oder Charaktere an sich eine homosexuelle Beziehung haben.

Nun, da kann ich letztendlich nichts gegen machen und ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn du meine nicht akzeptierst.


Ich bin ich, sonst wäre ich nicht ich.

Zurück zum Thread