Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11909014986577/
http://desu.de/wijaINW




Von:    traumherz 27.09.2007 16:01
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
mmh ich mags und würde jetzt trotzdem mal behaupten, aus der Pubertät soweit raus zu sein :)

Und wie bereits erwähnt, wird wohl jedem, der eine solche Geschichte schreibt, durchaus klar sein, dass es Fantasie, Fiktion (denn immerhin heißt es nicht umsonst FanFiction ;) ) ist.

Aber gut, jedem das Seine, ich akzeptiere es ja auch durchaus, wenn man es nicht mag, es ist nunmal nicht jedermanns Sache - doch sollte man dann so viel Anstand haben, die Meinungen der anderen Fraktion zu tolerieren (was jetzt keinesfalls ein Angriff auf meine Vorposterin sein soll, denn im Gegensatz zu einigen anderen hier im Thread hat sie sehr freundlich diskuriert^^)

Zurück zum Thread