Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11908330287527/
http://desu.de/orioixs




Von:   abgemeldet 26.09.2007 20:59
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nichts gegen Schwule, aber ... Oo die sind nicht schwul xDDD jetzt mal ehrlich. Schon mal n Konzi von ihnen gesehen? Es stimmt, dass sie scheiße bauen und manche Song noch mit (geilen xD) Kommentaren ausfüllen wie bei Rock Rendevouz (stichwort: Die Band die sie Pferd nannten), aber das is doch bloß blödsinn xDD ich wusst nicht mal, dass sich so viele Leute darüber gedanken machen ö-ö
Schon klar viele die sie nicht kennen haben wahrscheinlich so ein Bild von ihnen, weil es so viele Slashstorys gibt. Aber deswegen ist das nicht gleich die Wahrheit. *lol*. Und wenn man die Geschichten blöd findet oder sie einfach abstoßend findet, sollte man sie halt nicht lesen und den pubertierenden Mädels und Jungs ihre Freude lassen ... Die FFs kann man ja lassen, muss man ja nicht lesen.
the L!!! the fabulous L!!! *muhahaha*
Zuletzt geändert: 26.09.2007 21:05:50

Zurück zum Thread