Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11882168549121/
http://desu.de/nDzi072




Von:    Melolontha 27.08.2007 14:43
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Amen.


... Jetz geb ich hier doch meinen Senf dazu. -_-' (Sorry, muss wohl doch sein)

Persönlich ist mir so ziemlich egal, ob die ärzte die köche jetzt hetero-, homo- oder asexuell sind.
Von mir aus können sie machen was sie wollen, das geht uns alle -find ich- nicht das Geringste an.

Juristisch gesehn, gehn FFs ja schon FAST in Richtung Verleumdung. Es is (dank Disclaimer) ne Grauzone, soviel steht fest.
Und es gibt auch genug Prominente, die laut eigenen Aussagen (was man halt so mitkriegt) echte Probleme mit RPS haben.
Ist definitiv ihr gutes Recht und auch verständlich.

Trotzdem gibts sowas wie Meinungsfreiheit und wenn man will, dann soll man ruhig darüber diskutieren _dürfen_.
Oder schreiben.

In dem Fall aber glaub ich, dass es den Personen, um dies geht, relativ egal ist. ^^" Ich kann mich da stark täuschen, klar.
Aber ich hab so das Gefühl, die wissen einfach, dass etwas Homoerotik auf der Bühne recht gut ankommt/irgendwie witzig wirkt. Kommt nicht bei allen an, klar. Aber das is sowieso etwas, dass man nie voraussetzen kann, oder? Außerdem, wie langweilig wär das denn sonst?!

Ich sag mal, dass sie irgendwie 'Ansporn' (den Ausdruck jetz bitte nicht falsch verstehn, ich verwende ihn nur Mangels besserer Bezeichnung) dazu geben is Absicht - und wenns Absicht is, is es auch irgendwie vertretbar oder zumindest nachvollziehbar, wenn andere kreativ sind und das Ganze schön ausschmücken und in FFs, FAs und dergleichen hernehmen.


... Puh, das hat rausmüssen. XP'
...SITZLAOLA!!!
Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:54:54

Zurück zum Thread