Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11853850600723/
http://desu.de/c6z7vnn




Von:   abgemeldet 25.07.2007 19:45
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Interessant, dass jeder meint wie sinnlos die diskussion ist, aber am Ende gibt dann doch jeder seinen Senf ab... *drop*

Ich persönlich hab absolut nichts gegen Slash in den Ärzte-FFs, nur solange noch ein gewisser Respekt den realen Menschen gegenüber bleibt. Okay, jetzt teilen sich wieder die Geister, wie weit der Respekt, aber das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden. Außerdem ist es nicht so, dass man, wenn man die Ärzte zum Schwulsein "zwingt", unbedingt deren Texte oder Ansagen zu ernst nimmt. Immerhin sind FFs NUR die Fantasien diverser Fans, die muss ja nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Der Threadtitel ist trotzdem echt die Härte... Wer zum Henker will wissen, welche Orientierung die haben? Ganz gleich welcher in Inhalt in den Texten ist... "Roter Minirock" ist mit Sicherheit genauso Ernst (Moment mal, dÄ und Ernst?!) zu nehmen, wie "Rock Rendezvous".

Ich verstehe dieses Theater absolut nicht... ._.'
Wenn man die drei Gurken in seinen FFs nun einmal homo haben will, bitte... Solange man ihnen nicht unterstellt Affären mit Minderjährigen zu haben... *zuck*

Insane but happy!

Zurück zum Thread