Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11852008186084/
http://desu.de/nxaeVS-




Von:    Goldfish 23.07.2007 16:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
yuji-chan hat sich einfach an die Worte der besten Band der Welt gehalten *lach*


~deine schuld
*Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
*Hast du dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
*Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
*Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast

*Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
*Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...

...usw.


Ich muss ehrlich sagen als ich hier zum erstenmal gelesen habe das man DÄ, wie nanntet ihr es so schön, verschwult musste ich dümmlich grinsen und den Kopf schütteln. Der Gedanke finde absulut absurt und ich muss bis zu einen gewissen punkt yuji-chan recht geben, der Gedanke stößt mich ab.
Jedoch muss das jeder für sich entscheiden. Und wenn man sie nicht ändern kann, respektieren!

Natürlich man sollte seine Meinung auch kunttun, nur hat du dafür den falschen ort ausgesucht. Welcher "Ärzte-love-Ärzte"-Fan geht in einen Forum der "die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''" heißt, um sich bekehren zu lassen?



Zurück zum Thread