Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11850472180607/
http://desu.de/vImtkDK




Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:47
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ne einzelne Person kann ich dir nicht nennen, aber es gibt einen sehr aktiven Animexx-Zirkel zum Thema. Ich kann nicht sagen, wieviele Mitglieder der hat, weil er nicht-öffentlich ist, aber es dürften schon einige sein ^^°
>
> Es gibt nen Zirkel zu Ärzte-Pairings? XD
> Da hat wohl jemand keine Hobbys...

Die ganzen Autoren, die Shonen-Ai-DÄ-Fanfics schreiben, nicht zu vergessen. Meistens kommt Rod dabei aber viel zu kurz, weil fast alle immer Bela mit Farin verkuppeln XD.
Ich frage mich immer noch, wer da der Seme und wer der Uke sein soll ^^;. Allerdings bin ich immer wieder von der Kreativität dieser Autoren überrascht, egal ob nun positiv oder negativ.
Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:52:13

Zurück zum Thread