Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11848853961983/
http://desu.de/vNq0_ek




Von:    MG 20.07.2007 00:58
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
Yuji-chan schrieb:
Ja, okay. Ich gebe zu, ich habe keine Argumente für meine Aussage gebracht.. also, tàtà, hier sind sie.

1.) Es gibt hunderte von Liedern der ärzte über Frauen.

Das bedeutet, Rammstein ist schwul °_°
Sie haben zwei Lieder über Schwule [Zwei, ja. Denke schon]

2.) Bela B. befindet sich anscheinend in einer Beziehung (mit einer Frau.)
3.) Bela B. möchte noch Kinder haben. (Hat er mal in einem Interview gesagt. Und, übrigens, an alle Fangirlies: JA. Es können momentan NUR Frauen Kinder kriegen. *schluchz* Ich weiß, das ist schwer.)

Zu zweitens: "Anscheinend"?
Zu drittens: Man kann Kinder auch adoptieren.

Aber ganz ehrlich. Mir persönlich ist es so dermaßen egal ob die Ärzte schwul sind oder nicht. Das ändert nichts an der Musik, um die es schließlich eigentlich geht [ich werde deren Musik deswegen jetzt nicht plötzlich mögen *g*]

Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt ein paar fiktive Figuren aus einem Anime verschwult, oder ob man es mit realen Personen - Menschen(! -.-) macht!

Ich sehe darin nur einen kleinen Unterschied. Und bezüglich der Ärzte keinen einzigen. Die Verschwulung realer Personen ist eine Verleumdung [die Ärzte machen allerdings gerne schwule Anspielungen, was die Verleumdung schlichtweg aufhebt. Glaubst du nicht, dass es den Ärzten daher selbst vollkommen egal ist, ob sie irgendwo gepairt werden?].
Fiktive Figuren zu verschwulen ist keine Verleumdung an den Charakteren, jedoch an den Ideen des Urhebers dieser Charaktere.

Von daher finde ich Charaverschwulung schlimmer als Ärzteverschwulung. Und selbst bei Charaverschwulung sage ich: Lasst die Leute doch machen, es ändert nichts an der Realität.

Wir schalten sogar Fanarts von den Ärzten frei, wenn abgebildet ist, dass sie sich küssen. Einfach weil es diesen Fanservice wirklich gibt.

[EDIT] Was diskutiere ich hier überhaupt mit [wenn man das 'Diskussion' nennen kann]? Es interessiert mich einen feuchten Dreck was DÄ für Interessen hegen. Meinetwegen können auch Rammstein schwul sein, ich find sie trotzdem cool.

Und wenn irgendwelche Fans nun halt denken möchten, dass sie schwul sind, ist doch auch egal? Viele denken ja auch, dass Rosa eine schöne Farbe wäre [ich halte sie für die Farbe des Bösen]. Und trotzdem ist Rosa noch immer Rosa, egal was ich über sie denke. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige der daher sagt: Wen interessiert das bitte?

Also, so sehr ich Zwangsverschwulungen auch ablehne [und wir sind im gleichen Anti-Zirkel], aber das hier finde ich einfach nur lächerlich.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 20.07.2007 01:19:42

Zurück zum Thread