Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11848822872006/
http://desu.de/3Gpfbhf




Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:59
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> > Anscheinend ne ganze Menge Leute!
>
> Selbstverständlich. Denn "schwule Leute" ist hier ohnehin immer das wichtigste Thema [und das war jetzt nicht mal sarkastisch gemeint]
>
> > Seh ich doch auch so, deshalb regen mich ja auch solche Gespräche und Bilder und was-weiß-ich darüber auf ò.o
>
> Du weißt schon, dass du bei Animexx bist?
> Blauer Untergrund in verschiedenen Tönen, Bildlose Signaturen, "Animexx.de" im Header. Doch das ist Animexx.
> Und bei Animexx ist es üblich absolut jeden und absolut alles zu pairen und zu verschwulen. Und es spielt nun absolut keine Rolle ob diese Personen so tun als wären sie es, oder ob sie es nicht tun.
> Und der Beweis dafür dass unzählige Charaktere schwul sind ist: Es gibt keinen Beweis! Es gibt aber auch keine Gegenbeweise. Yugi und Yami sind auch nicht schwul. Bakura und Marik auch nicht. Und all die Kinder bei Beyblade auch nicht. Trotzdem sind sie angeblich alle schwul [Was wäre wenn - Prinzip]. Trotzdem wird dafür kein neuer Thread eröffnet [bzw die wurden alle schon wieder geschlossen...].
>
> Also, wenn die Fangirlies sie eben schwul sehen möchten, lass sie doch? Ist doch schön, dass du es angeblich besser weißt als sie.
>
> Aber was mich jetzt an diesem Thread am meißten stört ist, ehrlich gesagt, dieser nichtsaussagekräftige Hauptpost. Du stellst lediglich eine Aussage gegen eine Aussage in den Raum und bist der Meinung, dass deine Ansicht ein Beweis ist.
>
>
[...] weil die ja eiiiindeutig schwul sind, denn Fakt ist: Sie sind es nicht. O__o
>

> Wenn ich jetzt sagen würde...
> "Fakt ist: Sie sind schwul"
> ... wo bliebe der Anteil des Beweises? Hast du welche? Wenn nicht, so ist diese Diskussion reine Zeitverschwendung, denn sie basiert nur auf Annahmen.
>
> [MG]

Aber MG ... jetzt stelle ich dir mal die Zwangsverschwulungs-Frage schlechthin (die jeden zum Kopfschütteln bringt):

Was wäre denn so schliimm daran, wenn sie alle schwul wären? ALLE? ALLE?! Es könnte doch zumindest *prust* möglich sein?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread