Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Ärzte sind nicht schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175982/-1/11848812315072/
http://desu.de/7UHAQvQ




Von:    AnneKlaus 19.07.2007 23:42
Betreff: die ärzte sind nicht schwul! ._____.'''' [Antworten]
Avatar
 
> öhm... wen interessiert das?
Anscheinend ne ganze Menge Leute!

> es gibt nen ärzte-thread und sonst gehört das - wenn überhaupt - in einen zirkel.
ich finde, dass es auch in ein öffentliches Forum gehört, da dieses Thema so stark umstritten ist! Ich finds einfach mal ätzend, dass alle das als selbstverständlichkeit empfinden, dass Farin und Bela oder sonst irgendjemand zusammen ist Oo

> ob die jungs schwul sind oder nicht geht doch nur sie selbst was an.
Seh ich doch auch so, deshalb regen mich ja auch solche Gespräche und Bilder und was-weiß-ich darüber auf ò.o
Ich bin Harry Potter! Q_Q
We love to entertain you~~ xD

>GGB<
MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.]

Zurück zum Thread