Thread: Was lest ihr so an Büchern?
|
Eröffnet am: 10.12.2006 14:30 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:01 Beiträge: 2845 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Literatur |
|
|
![]() |
||||||
| Gerade fertig mit dem letzten Buch von Das Lied von Eis und Feuer. Schade das das nächste so lange braucht :/ Die Bücher sind viel besser als die Serie :3 Gram und Stolz und Zuversicht, Wie bitter doch die Liebe ist.. Sie gibt dem der den Tag vermisst, Nur was der Seele Nacht verspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit lese ich Naruto Band 47... Bin in der Story sehr weit zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" habe ich gestern beendet und bald beginne ich mit "07-Ghost Children". <3 Kein Mensch sollte durch das Leben gehen, ohne sich einmal der gesunden, ja langweiligen Einsamkeit auszusetzen, einer Situation, in der er auf sich selbst angewiesen ist und dadurch seine wahre und verborgene Stärke kennen lernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L Change the World :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel der Götter Steven Eriksson, ich lese Fantasyromane jetzt schon lange aber das ich mit Namen und Gruppierungen bzw Magiearten erst im 5ten Band klarkomme ist mir auch noch nie passiert. Nicht falsch verstehen die Bücher sind großartig nur halt sehr sehr kompliziert. Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohanir: Ich habe den 1. Band bei mir im Regal stehen. Bin schon gespannt wie der ist. Sind alle Bände der Serie solche dicken Wälzer? XD Zurzeit lese ich den 1. Band der Raukland Trilogie Rauklands Sohn (beende ihn heute hoffentlich noch), starte mit Band 2 der ISAY-Reihe Ich bin ... das Chaos von Celeste Ealain und habe hier noch ein Serial Vergeltung - Folge 1: Das Mädchen einer Krimireihe. Ist nicht sehr lang mit etwa 80 Seiten. Ist eine Fortsetzungsreihe von Katharina Peters. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Bücher Nerd Aktuell lese ich Obsidian, The Selection und Everflame Ich liebe Fantasy vor allem von Cassandra Clare, Josephine Angelini und Lauren Kate. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich liebe im Allgemeinen Fantasy, Thriller, mittlerweile sogar Krimis usw. Ich lese momentan "The Closer" von Donn Cortez, bin aber erst am Anfang (der dazu auchs ehr verwirrend ist), weil ich gestern das Buch "Das Böse in uns" von Cody McFayden beendet habe. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor kurzem angefangen Sturz der Titanen von Ken Follett zu lesen und heute zusätzlich mit Bob und wie er die Welt sieht (Band 2) von James Bowen. <- ein must-have für Katzenliebhaber. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lese gerade "Dämonen - Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett. Es geht nichts über Fantasy-Romane :) "Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is." ~Nui aus Mushishi "If you aren't remembered, then you never existed." ~Arisu aus Serial Experiments Lain |
|||||||
|
||||||
| Ich lese gerade Sei lieb und büße von Janet Clark. DasBuch ist interessant aber nicht so das es mich süchtig danach macht, aber dennoch kann man es weiter empfehlen. :-) Ich mag Bücher in denne es um Freundschaft, Intrigen, Lügen, Romancen geht - solche wie Pretty little liars.. auch in dem Buch Sei lieb und büße sind die Themen beinhaltet. Ansonsten mag ich auch Psycho-Thrillers und Krimis deswegen hab ich mir vor kurzem das Buch 'Passagier 23' gekauft, soll ganz gut sein - ich hab aber noch nicht angefangen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2015 23:05:31 |
|
||||||
| abgemeldet: > Gerade fertig mit dem letzten Buch von Das Lied von Eis und Feuer. > Schade das das nächste so lange braucht :/ > Die Bücher sind viel besser als die Serie :3 OMG! Und ich habe mir es nicht gekauft, obwohl ich es in der Hand schon hielt.. dabei finde ich die Serie schon geil. ;/ |
|
||||||
| @Ayda Oman, ich habe es auch gelesen und wollte unbedingt das neue...bin soweit gegangen,dass ich es mir sogar noch auf Englisch lesen würde...dafür habe ich aber die VOrgeschichte zu Weihnachten Geschenkt bekommen das Buch heißt*Der Heckenritter von Westeros Das Urteil der Sieben* Und ist wie gesagt die Vorgeschichte zu *Das Lied von Eis und Feuer* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2015 15:05:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich lese derzeit „Männer, die keine Frauen haben" von Haruki Murakami. Ich habe es gern. :) Kein Mensch sollte durch das Leben gehen, ohne sich einmal der gesunden, ja langweiligen Einsamkeit auszusetzen, einer Situation, in der er auf sich selbst angewiesen ist und dadurch seine wahre und verborgene Stärke kennen lernt. |
|||||||
|
||||||
| @Seraphonie Sex and the City? Männerversion? :P |
|
||||||
| Ich hab die Tod- Reihe von Terry Pratchett angefangen und bin sehr gut unterhalten. |
|
||||||
| Lesen tue ich viel und gerne. Am liebsten Fantasy und Krimis. *-* Als letztes habe ich das "neuste Band von der 4 Staffel der Warrior Cats" gelesen. Angefangen habe ich nun "die Begegnung von Andy Andrews." |
|
![]() |
||||||
| Lese grad Stephenie Meyer's Biss zum Morgengrauen.... sehr interessant |
|||||||
|
||||||
| Momentan lese ich die Buchreihe "Post-human" und komm gar nicht mehr richtig davon los :) Sonst leg ich mich nicht wirklich auf Genres fest ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor kurzem "Die Auserwählten" Trilogie (Maze Runner) durch gelesen und bin bitter endtäuscht :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfsjagd - Jim Butcher mit seiner Fantasyreihe fang ich gar nichts an Harry Dresden find ich dafür extrem cool, Constantine ist trotzdem besser;)(nein nicht die filmversion...) Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohanir, dann leg ich dir die Felix Castor Bücher von Mike Carey wärmstens ans Herz. Carey hat auch bei den Hellblazer-Comics mitgeschrieben, seine Hauptfigur hat daher auch viel von Constantine. Ich persönlich geb dir Recht, so gern ich Harry hab, John und eben auch Felix sind schon cooler. If life gives you melons you may have dyslexia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Danke war ein guter Tipp!=D Nach Empfehlung Den Teufel im Blick(Felix Castor 1) - Mike Carey. Warum sind alle Storys über praktizierende Magier/Exorzisten eigentlich in der Ich-Perspektive? Ohh und da ich mit dem Buch eigentlich Leute erschlagen könnte wäre Hellboy Volume 3(Libary Edition) auch noch erwähnenswert(mehr Bild weniger Text aber Red ist cool) Don't be afraid, don't hide or run away Were gonna go to a place so hot its up in flames |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2015 19:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kohanir >Nach Empfehlung Den Teufel im Blick(Felix Castor 1) - Mike Carey. Oi, schreib mal, wie dus findest - wenn du magst. Würde mich sehr interessieren. >Warum sind alle Storys über praktizierende Magier/Exorzisten eigentlich in der Ich-Perspektive? Da steh ich aber voll drauf. Ich les das am liebsten, Urban Fantasy, Ich-Perspektive eines Mannes, geschrieben von einem Mann. ;) Btw. Hellboy ist mein Lieblingsfilm. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, wie es scheint. If life gives you melons you may have dyslexia. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2015 22:03:17 | |||||||
|
||||||
| momentan lese ich "Die Opferung" Von Graham Masterton und "Cabal" von Clive Braker wobei ich sagen muss das mir persönlich "Cabal" nicht gruselig genug ist^^ außerdem steh ich voll auf die werke von H.P. Lovecraft |
|
![]() |
||||||
| Habe mit Robin T. Popp - Geliebter der Nacht ein Fantasyroman angefangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Blutkind (7. Band der Rachel Morgan Reihe) von Kim Harrison. Und nebenbei Anubis von Wolfgang Hohlbein. I am strong, love is evil. It’s a version of perversion that is only for the lucky people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe nun den 1.Band von Unterm Wolkenhimmel durch, sehr sehr schöner Manga! Einfach nur zu empfehlen. Der schönste Zeichenstil überhaupt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Wochenende Unterm Wolkenhimmel Band 2 durchgelesen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe nun Franken Fran Band 2 durchgelesen^^ |
|||||||