Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - High Hopes ;_; -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Small DJ's - I only wanna be with you Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poison The Well - 12-23-93 I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samson / Regina Spektor Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou, Buck-Tick. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niels van Gogh - Pulverturm Das Webradio wo selbst Mexxler aktiv mitwirken ;) :: World of Sunshine Streams (www.world-of-sunshine.de) :: Streamadresse changed since 08.04.06: [ DSL-Stream: http://wos.global-streaming.net/dsl.pls ] [ ISDN-Stream: http://wos.global-streaming.net/isdn.pls ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apres Moi / Regina Spektor Wow <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Where Is the Line? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meccamputechture / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Everybody's Fool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mushroomhead - Before I Die Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Meet My Maker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bryan Adams- Summer of '69 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fintroll Tyr |
|||||||
|
||||||
| Spirit of 88 - WP Skinhead "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Weena Morloch - Maximale Tötungskapazität (Staat) Amok Remix Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen Heer der Ratten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Afraid you are beautiful you are alone I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Feel god inc. |
|||||||
|
||||||
| Hannes Wader - Talking Böser-Traum-Blues "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hide - Run rabbit junk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine 60 von FLOW,aus meinem Amv xDD GB-chan is gaanz traurig TT^TT Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - The Gypsy Kind manchmal merkt man erst zu später stunde, was ein lied so mit sich bringt. 20 mal hintereinander gehört und es sind viele, sehr viele wunderbare gedanken gekommen. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleetwood Mac - Everywhere Ihr schönster Song.*_* Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
| Also ich höre im Moment die "Hintergrundmusik" die bei den "Biberbrüdern" kommt...Bieber mit ie?!...k.A..... Grad kam was vom weißen Hai... Nun gut und dann hab ich den Fernsehr ausgemacht und jetzt hör ich gerade: a fairytale gone bad von sunrise avenue. Ich finde das Lied hat irgendwas... |
|
![]() |
||||||
| Hör gerade "Höher mit mir" von Tom Albrecht... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch dearest love von laruku (L'arc~en~Ciel für die, die as nich wissen XD) Was ich von dem Lied halte, steht in meinem Stecki ~.~ *das soooooooooooooooooooooooo~ gailo find* ist grad mein Lieblingslied zum schreiben *tippz* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Mach alles Caput, von dem Optik Takeover, geht zZ richtig ab |
|
![]() |
||||||
Gackt-Redemption |
|||||||