Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera ~ Ain't no other man <3 ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also misch hört Subway to Sally: -Eisblumen -Narben (<3 luv this Song <3) -Die Braut und der Bräutigam *sing* -Die Nacht der Söldner -etc Währe zu viel XDDD Me tut diese Band über alles lieben <3 About 30.652 people choosed suicid last year! About 30.652 people can't be wrong, dont they? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 23:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| From First To Last - note to self endlich hab ich gefunden was ich hören wollte, konnte mich den ganzen tag nicht so richtig entscheiden was - Dear Diary....ist heute genau richtig! ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silverstein - discovering the waterfront |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad ass blues-Bloodpit *Q* *sabba* bzw. ....ich guck dat video auf youtube ^^ Is doch ne klasse band nüch??? *höhö* Und danach....Rakkauslaulu-The Rasmus (das hör ich in letzter zeit ja nur noch ^^" Krass....ich hatte noch NIE nen finnischen ohrwurm *grinsel*) Lieben im Kaufrausch-Jonne&Kristian so geil wie die Zitronen!!! XDDDDDDDD *mich weghau* Y^O^Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trollhammaren / Finntroll Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Verboten ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexisonfire - boiled frogs so wait up, i'm not sleeping alone again tonight So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ The Poison ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taebin & Se7en ~ how deep is your love <33 Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ Cries in Vain ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amalia los invita von machito .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goleo VI pres. Lumidee vs. Fatman Scoop - Dance Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamma Ray - Razorblade Sigh Und nu': ASP - Besessen [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder Bad ass blues von Bloodpit (ich habs mit denen XDDD) Lieben im Kaufrausch-Jonne&Kristian so geil wie die Zitronen!!! XDDDDDDDD *mich weghau* Y^O^Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| final fantasy 6 soundtrack - opening theme you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolverheld-Romeo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerosmith - Don't want to miss a thing Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts von niemand..XD das ist ein echt toller sonf, so ruhig .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hörproben von LaFee's Album auf bravo.de ^-^ ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seized with fury - final fantasy 6 battle theme you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardien World tour So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| behemoth- towards babylon Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich summe grad die star wars melodie xDDD nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetz david bowie mit 'changes' nja ...*text* ... tya ... ummmmmm ... david bowie for ever ... mehr hab ich nich zu sagn ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Five Seconds / Peeping Tom °-° http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=50340625 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moneen - Accidents Are On Purpose nicht schlecht... aber das original ist eindeutig besser. *g* You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't Even Trip / Peeping Tom Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad- toxicity Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Circle Takes The Square - Same shade as concrete You give and you give and you give up. |
|||||||