Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Was? Ein neuer SYL Song? Wo gibts den?? Den will ich haben!!! Ist das schon von The New Black? NP: Atheist - Unholy War Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yowp, ist vom neuen Album und nennt sich "You Suck" *_* http://mp3.centurymedia.com/syl/thenewblack/syl_usuck.mp3 And It Rained All Night / Thom Yorke Das Album wird noch zur Sucht... <3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Yorkers - Ohne dich (Central seven Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tocotronic - Aber hier leben, nein danke Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, heilige Scheiße, das Lied gefällt mir sehr gut, Devin ist ein Genie! Leider ein wenig kurz.. =S Erinnert mich ein wenig an Shitstorm, das hat auch diese treibenden Drums. NP: Strapping Young Lad - You Suck Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichigo69 - koi otome dekiai kyoku Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamashita Tomohisa - Daite Senorita "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erinnert mich ein wenig an Shitstorm, das hat auch diese treibenden Drums. Von den wenigen SYL-Songs die ich kenne, haben glaub ich alle treibende Drums ¦D; Muss aber wieder reinhören, kam nie wirklich dazu, dem Devin Townsend eine richtige Chance zu geben. Atoms For Peace / Thom Yorke Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellegarden - Space Sonic "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excrementory Grindfuckers - Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke Yeah, it's Grindcore, Baby Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10th man down - Nightwish ...Today I killed it was just a boy eight befor him I knew them all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatesphere - Seeds Of Shame Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbow - Bitten By The Tailfly You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical romance - Honey, this mirror isn't big enough for the two of us (...n längerer Roman hätte es nicht sein können) & Dir en grey - C "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >My chemical romance - Honey, this mirror isn't big enough for the two of us es gibt längere. :D Elbow - Scattered Black And Whites wunderschön. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jennifer Lopez - If you had my love Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terrorgruppe - Keine Airbags für die CSU I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faye Wong - Eyes On Me! darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moneen - There are a million reasons for why this may not work...and just one good one for why it will japp, moneen haben einige der längsten songtitel die ich kenne XD So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nennt ihr lang? Lächerlich! Impaled Northern Moonforest - Awaiting the Blasphemous Abomination of the Necroyeti while sailing on the Northernmost Fjord of Xzfgiiizmtsath Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Schilling - Major Tom Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim Wright - Agony Intro Das ist das Lied, von dem sich der fiese Dimmu Borgir Keyboarder die Melodie für Sorgens Kammer zusammen geklaut hat. Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seal - Kiss from a rose Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever / Kamelot Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanzwut - verrückt Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos lange tietel, Panic! At The Disco - there's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought of it yet ein meisterwerk - besonders wenn man bedenkt, dass die leute 19/20 jahre alt sind.....irgendwas hab ich falsch gemacht..... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >besonders wenn man bedenkt, dass die leute 19/20 jahre alt sind.....irgendwas hab ich falsch gemacht..... das denk ich mir auch immer *gg* zu krass was manche in dem alter schon schaffen T-T blindrhetoric - walking the powerlines <3 wow, es ham sich n paar lieder zwischen alexisonfire und moneen gequetscht XDD So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Job For A Cowboy - Relinquished Durchschnittsalter: 17 Jahre. Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUNS' N ROSES # welcome to the jungle gegen meinen frust, dass ich jetzt nicht bei rock im park bin >_>" >ein meisterwerk - besonders wenn man bedenkt, dass die leute 19/20 jahre alt sind.....irgendwas hab ich falsch gemacht..... fuck, GENAU DAS hab ich auch schon gedacht XD~~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ~ Vanilla ich muss krank sein o.ô Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||