Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Yeah, peace! ^_______________________________________^ Lies run sprints But the truth runs Marathons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooool also isch hör grad meine Music!!!!^^ lol nich denken ich bin ne egoistin!!! das stimmt net!!! looool play nur ein bissel auf meiner wundaschönen Gitarre!!!!!!! XDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Metallica - One |
|
![]() |
||||||
| Ich hör grad das Album "Motor City Resurrection" von the 69 eyes (Hot Butterfly) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz ~ Feel Good Inc. > > hab grad meine schlimme phase.. erst REM und Coldplay..jetzt das XD † Žẽrśchηĕ!dê mê!ηẽη Kö®pĕ® uηd f!ckẽ mĕ!ηê Sẽêlĕ † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saxorior - Never ending battles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf mein pc läuft gerade Daft Punk-Discovery und dit lied was gerade läuft ist One More Time *gute laune musik* *hab och grad gute laune* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Cruzify my love.... *passt so schön zu ihrer stimmung* ...... Athanasie für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Range- *~Asterisk~* I shot your spirits! |
|||||||
|
||||||
| Duality - Slipknot >2oo6.tk |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel L'arc en ciel: rey Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja nicht zu fassen! Supreme Court feat. Felix (von Feindflug) - "Terror Chat" Euch wundern diverse Sätze (oder was auch immer) in meinem Posting? Vergebt mir. Duck und Goose sind dran schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deltron 3030 - Memory Loss Damon:"Es ist ein Soul Platte! Hahahaha! That sounds funny in German!" Graham:" Soul Platte! Hahahaha!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - technokogic Schon lange kein so bombastisch geniales Lied mehr gehört^^ Daft Punk ist und bleibt fantastisch... :D Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamiroquai - das ganze neue Album |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venerea "Ten Years" abwechselnd mit Senses Fail "Buried A Lie" X33 ~Well you're never gonna find it if you're looking for it~ ~Knowing nothing is better than knowing at all~ ~> by The Used |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 13:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coal Chamber - Devil Cry [Devil May Cry 3] Ab und zu dann: Godsmack - Awake Godsmack - I stand alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Thank you for the Venom ~aufm mcr-trip~ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~aufm mcr-trip~ ich weiß was du durchmachst XD *vor kurzer zeit auch aufm mcr trip war* XD~ Incubus "Mexico" ;_______; ~Well you're never gonna find it if you're looking for it~ ~Knowing nothing is better than knowing at all~ ~> by The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the ceasers - jerk ist out Delta radio ^^ Lady's Fist |
|||||||
|
||||||
| Grad jetzt hör ich Subway to Sally - Die Schlacht *O* |
|
![]() |
||||||
| Freddy Fader - The Sun *grad vorbei is* und jetzt... Baracuda - Ass up *mitsing* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör' grad "Zan" von Dir en grey. One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Thank you for the Venom" von My Chemical Romance. @Ryuda Ich kenn das auch!XDD Ich bin auch (noch immer) auf'm MCR Tripp(aber auch 4LYN).^^; One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starsplash - I believe Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - You know what they do to guys like us in prison (diese lache am ende xD~ ich liebe den song) Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Television - Marquee Moon (Das Album... und den Song XD) Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Bliss Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joana Zimmer - I believe (dance version) Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - Cute without the "E" (Cut from the Team) Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||