Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - You Will. You? Will. You? Will. You? Will. Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical romance "i never told you what i do for living" und schon wieder sie XDDD~~~ *grad total happy sei weil bei ebay 2 The Used buttons ersteigert hab* *rumhüpf* XDDD~~~~~~ ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kimeru - You got Game *rumherz* Who's that I.D.? Who am I? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sentenced - The Luxury of a Grave Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennis no Ohjisama Myu 1 - This is the Prince of Tennis Kimeru-samaaaa XD Who's that I.D.? Who am I? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S CLUB 7 SECRET LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon & Garfunkel - Bridge over Troubled Water |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.E.M. - Man on the Moon Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stefani - Hollaback girl hat irgendwie was oô Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gwen Stefani - Hollaback girl hier auch... I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel's tale - Hyde ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco - Rock Me Amadeus Damon:"Es ist ein Soul Platte! Hahahaha! That sounds funny in German!" Graham:" Soul Platte! Hahahaha!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SITD - Snuff Machinery (Club Version) Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Be the best, or die like the rest! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM ~ Loves Requiem .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not like you - 4LYN One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, da über mir ist ja ein Gerard-ava *________* kuhl XDD~~ System Of A Down "Toxicity" find ich geil *.* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oh, da über mir ist ja ein Gerard-ava *________* kuhl XDD~~ Jaaa!^^*das auch cool find* XDDDD Ich hör' "The ghost of you" - MCR (mal wieder...XDDD) One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blur - Song 2 Woo Hoo ^o^ Damon:"Es ist ein Soul Platte! Hahahaha! That sounds funny in German!" Graham:" Soul Platte! Hahahaha!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaa!^^*das auch cool find* XDDDD jea... gerard sieht toll aus und singt geil *_________* *gott ist* ich hab es aber heute geschafft kein einziges mal MCR zu hören XDD' ... wird wieder zeit... ich halts nich mehr ohne sie aus... ~________~... ahhhh!!! da fällt mir ein... ich hab heute "helena" auf mtv gesehn... also hab ich sie doch schon gehört, heut ... mensch .____. ... Placebo - Special Needs *gleich wieder mcr anschalten muss* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jea... gerard sieht toll aus und singt geil *_________* *gott ist* *zustimm* Ja da hast du vollkommen Recht.XD *____* >ich hab es aber heute geschafft kein einziges mal MCR zu hören >XDD' ... wird wieder zeit... ich halts nich mehr ohne sie aus... >~________~.. Würd ich gar nicht schaffen.XDDD~ >ahhhh!!! da fällt mir ein... ich hab heute "helena" auf mtv >gesehn... also hab ich sie doch schon gehört, heut ... >mensch .____. ... Man ich will das auch sehen aber irgentwie ist das immer grade dann zu ende wenn ich auf den jeweiligen sender schalte...v.v; Ich hör grad "Husky" von 4LYN(ich wechsel irgentwie die ganze Zeit zwischen MCR und 4LYN) One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zustimm* Ja da hast du vollkommen Recht.XD *____* *höhöhö* jaaa XD~ >Würd ich gar nicht schaffen.XDDD~ XD ich schaffs auch nicht... deswegen hab ich's jetzt an XDD~~ >Man ich will das auch sehen aber irgentwie ist das immer grade dann zu ende wenn ich auf den jeweiligen sender schalte...v.v; guck ma auf der offiziellen hp von MCR... da kann man helena anschaun und auch i'm not ok... und davon auch die alte version XD die is geil XD musst du ma reinschaun ^.~ My Chemical Romance - This is the best day ever auch mal was vom alten album ^___________^ aber das neue is besser... gerards stimme klingt hier ürgendwie so komisch o.O ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i love you - HIM.. Ö______Ö i taste it from your liiiiiiiiiiips.. *evil stimem mach* xD~ *jammer* XD~~ gleich isses vorbei mit der übeltäterei XD~ dann kommt poisnon girl XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guck ma auf der offiziellen hp von MCR... da kann man helena >anschaun und auch i'm not ok... und davon auch die alte version XD >die is geil XD musst du ma reinschaun ^.~ Ja das wollte ich schon machen aber irgentwie macht das mein blöder PC nicht mit...v.v;(meine freunde meinten schon sie könnten es sich richtig vorstellen wie ich vorm PC stehe und schreie "Stirb,PC,stirb!".Mittlerweile kann ich's mir auch vorstellen...-.-;) Ich hör "You know what they do to guys like us in prison" von MCR *das mein Lieblingslied ist* One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gleich isses vorbei mit der übeltäterei XD~ >dann kommt poisnon girl XD~ *rofl* razorblade romance? o.O Just me and my poison göhöööüöhrl XDD~~ *jodelijodela* >Ja das wollte ich schon machen aber irgentwie macht das mein blöder PC nicht mit...v.v;(meine freunde meinten schon sie könnten es sich richtig vorstellen wie ich vorm PC stehe und schreie "Stirb,PC,stirb!".Mittlerweile kann ich's mir auch vorstellen...-.-;) ohhh schaaaadeee ~________~ ... stirb, dein pc, stirb Ò.ó ... der mag wahrscheinlich MCR nicht >.< My Chemical Romance "Demolition Lovers" *.* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ohhh schaaaadeee ~________~ ... stirb, dein pc, stirb Ò.ó ... der >mag wahrscheinlich MCR nicht >.< Also wenn der MCR nicht mag stirbt der wirklich!*pc ganz böse anguck* ò.ó Naja ich versuchs gleich einfach nochmal mit den Videos... Hang 'em high - My Chemical Romance One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn der MCR nicht mag stirbt der wirklich!*pc ganz böse anguck* ò.ó >Naja ich versuchs gleich einfach nochmal mit den Videos... ich helf dir gern bei umbringen XD *höhöhüf* jap versuch ma... vielelicht PCchen ja angst bekommen und tuts jetzt XDD My Chemical Romance "Cubicles" ~.~ ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich helf dir gern bei umbringen XD *höhöhüf* Ja das kannst du gerne machen! Mein dummer PC spielt das nemlich immer noch nicht ab. Ò.ó My Chemical Romance - "To the End" One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja das kannst du gerne machen! >Mein dummer PC spielt das nemlich immer noch nicht ab. Ò.ó jau... *axt nehm* *pc entzwei schlag* Ò___Ó ich hör jetzt nix mehr weil ich off geh um auf viva die japansendung zu sehn XD tschautschautschüüü *wink* XD ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O" -> Love said No von Him ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jau... *axt nehm* *pc entzwei schlag* Ò___Ó Jaaaa!^^ O.O?! Mist jetzt brauch ich ja nen neuen PC... Ach nö der geht ja immer noch.XDD >ich hör jetzt nix mehr weil ich off geh um auf viva die >japansendung zu sehn XD >tschautschautschüüü *wink* XD Ok Tschüüüss.^^ *wink* Ich hör aber immer noch MCR - "It's not a fashion statement, it's a fucking deathwish" One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||