Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| manamana ^^ *geil find* und jetzt: my vagina ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| söhne mannheims - und wenn ein lied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - Death on the Stairs Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is Not Is So - Jealousy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| story of the year ^^ (danke Zeo ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - Sweet Ride |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - Tomblands Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rupee - Tempted to Touch Mister can you tell me where my love has gone? He's a japanese boy! I woke up one morning and my love was gone! Oh my japanese boy... Ooh i miss my japanese boy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prince of tennis OST - we love seigaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toploader - Dancing in the moonlight Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 26. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub - Sonne *auf konzert war gerade und *___________________** I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graham Coxon - My Little Girl *überlegt das Lied bei dem Gesang doch lieber wegzuklicken* Damon:"Es ist ein Soul Platte! Hahahaha! That sounds funny in German!" Graham:" Soul Platte! Hahahaha!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia. - Machtspiele Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - mother Who's that I.D.? Who am I? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Tariraritarara Ohrwuuurm xD Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veils - Guiding Light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damon Albarn - On Another Day Damon:"Es ist ein Soul Platte! Hahahaha! That sounds funny in German!" Graham:" Soul Platte! Hahahaha!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - Scars Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre radio... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike Flowers Pops - Wonderwall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juli - regen und meer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör zur Zeit gar nichts, weil ich...ich...*schluchz* ich hab meinen CD-Player geschrotter ;______;### ... u_____u° ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| murder at the registry - death passion Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead or alive - "You spin me round" Klassiggaaaa! Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtwache - KiEw Faustrecht - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @todeskünstler: bei der mukke muss ich an meinen ex denken, der hat mich gern mit solchen bands gequält XD Christina Stürmer - "Ich lebe" nett. Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Smells like Teen Spirit [mTV fällt auch nix besseres ein :S] Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malaria - How do you like my new dog ...also irgendwie hat das lied ja nicht besonders viel mit hunden zu tun... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Dean - It´s a Dream (DJ Shoko Hardclub Remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - 5/4 Five Four Lady's Fist |
|||||||