Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| james horner - whispering winds ^.^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| l'arc =_= von dat ciel-kun XD zhx btw |
|
![]() |
||||||
| fear factory - (memory implints) never end the beatles - get back Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Elton John-Love Songs-I guess why they call it the blues the brilliant green-Animission-rainy days never stay |
|||||||
|
|||||||
| Rentrer en Soi - Aqua |
|||||||
|
|||||||
| Der dicke Polizist - Lass Uns Leben lalalala....ich liebe der dicke polizist Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish- wishmaster! Zeit verändert alles, doch im inneren werden wir immer die selben sein |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Cave Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatebreed - live for this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypocrisy- Drained |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static-X - Machine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| love is colder than death - wannabi "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muscle Museum - Muse!!!! Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| take it away - the used |
|||||||
|
|||||||
| taking back sunday - a decade under the influence Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| DJ Icey - Dreams Vita magnam sellam comparetur et in id media est! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer - Liar Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Super drei / Kopf über in die hölle ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Obscure :) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Wechselt ständig zwischen Good Charlotte und Green Day ----------------------------------------------------------- Ich bin dagegen, gegen alles zu sein, aber ich bin gegen so manches was mir bekannt ist, denn alles muss ja nicht sein! ----------------------------------------------------------- |
|
![]() |
||||||
| Lordi - Would you love a monstermann Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Taking back Sunday - Set phasers to stun Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cathian - locomon "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - The moment of our love Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka Kanata - Naruto Soundtrack Ein richtiges Partylied *gg* ~To XX:~ Ich bin nicht nichts... Ohne Dich. - Aber auch nicht viel mehr. |
|||||||
|
|||||||
| The Killers - somebody told me XD ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zeraphine - New year's day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Ruled by Secrecy Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| MCR - Helena And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| Böhse onkelz- kirschääää XDXD ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||