Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Warum Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
||||||
| placebo - passive aggressive (ich hab des doch jetzt 100 pro falsch geschrieben, oder?!?) If you deny this it's your fault When god's in crisis he's over |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 13:59:59 |
|
![]() |
||||||
| hm müsste stimmen :> korn - falling away from me Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hör grad ma wieder Nirvana, die ganze Scheibe "In Utero" rauf und runter. Naja, eigentlich wechlsn meine CD's alle paar Minuten, vor zwei war ich noch bei den Onkelz. ^ ^ Kurt is tot und die Onkelt hören auf... zum heulen! |
|
||||||
| ich höre Linkin Park vs. Jay-Z - Points of Authority/99 Problems und One Step Closer |
|
|||||||
| The boy who wanted to be a real puppet - Sonata Arctica ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Loudness - Never change your mind |
|||||||
|
|||||||
| König der Löwen-Der ewige Kreis ^^"" Nicht lachen ò.ó xD ich finds toll...^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Korn - Alone i break You think i´ll cry? i wont cry! My heart will break before i cry! i will go mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - freaking out *abrock* ^,^ ~ ganz weit links außen vor meinem Haus ~ |
|||||||
|
|||||||
| Maaya Sakamoto-Go For It Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach - Last Resort ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| HxH - do you feel like i feel CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Frauen dieser Welt Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Atreyu - Bloody Butterfly °-° soo geil!! You think i´ll cry? i wont cry! My heart will break before i cry! i will go mad |
|||||||
|
|||||||
| Puddle Of Mudd-Blurry^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Atreyu - for the last time . oh man soo depri -,- ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 21:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Terrorgruppe ~ Nazis im Haus punk zu weihnachten :) |
|||||||
|
|||||||
| Heavenly Psycho von KanJani8 Ich liebe den Anfang! uchis Part ist so toll! (natürlich auch der Rest) Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| Morning Musume - Say Yeah! (Motto Miracle Night) 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
|||||||
| Fleetwood Mac-Little Lies -^.^- Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Höre Gackt mit Kimi ni aitakute. |
|||||||
|
|||||||
| Jerk-Wrong *CD zu Weihnachten bekommen hat*^^ Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwine - Bleeding for the Cure Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abba - mamma mia ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| MUCC - aka Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
||||||
| Travis - irgendwas mit way, sun....egal geiles lied, geile band, geiler sänger ^_^ |
|
|||||||
| > Travis - irgendwas mit way, sun....egal geiles lied, geile band, geiler sänger ^_^ Ich glaube, du meinst "Walking In The Sun", neee~ XD XD XD? Ich hör gerade "Tell Her Tonight (Paul Sings in German)" von Franz Ferdinand... WAAA, DES IS SOOO KRANK...*rofl* XD XD XD!! ...und das lied gibbet kostenlos und völlig legal auf der folgenden Seite zum runterladen...^^ http://www.franzferdinand.co.uk/ Is it me? Is it me? Am I singing a song about me? +++ Travis - Life And Soul Of The Party +++ |
|||||||
|
|||||||
| Iron Maiden-Rainmaker Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantom of the Opera von dat Nightwish.... hach ja, die gute alte zeit, als tarjas stimme noch richtig geil war... auf once hat sie ja nachgelassen... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||