Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Rice - Shintaidono dai no Aya <3 Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| Meine 3 aktuellen Lieblingslieder: (geordnet) 1. Dream - Night of Fire 2. Initial D - Space Boy 3. I've - Shooting Star Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| U2 - Elevation (Geiler Song *_*) "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
|||||||
| im hintergrund läuft grad was von avril lavigne. keine ahnung, wie das heißt XD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Immernoch U2. Aber diesmal 'I still haven't found what I'm looking for' 8) "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arcitca - Shamandalie |
|||||||
|
|||||||
| Mucc - Gentou Sanka <3 <3 Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - San Sebastian (Un-Revisited Version XDDD~) |
|||||||
|
|||||||
| Mucc - Isho Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - Destruction Preventer (Verdammt >< Das erinnert mich so stark an das Herz bei der Wordfamily in meiner Englisch schulz XD Warum wollte der Typ auch Destruction wissen?! XD) |
|||||||
|
|||||||
| U2 - Vertigo "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Zakuro Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| Deathship Symphony - the Vision bleak dumdidum.... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Gullet - persecution complex <3 Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| the69eyes mit devils!!! endlich!!! XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Morning Musume-Girl's Psychology ^~^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| den ton von Rent-a-Pocher XD The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
||||||
| Bjork - Play Dead |
|
|||||||
| The (International) Noise Conspiracy - My star Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - R to the Core *sparkles* Ich liebe die Lyricks! <3 Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - San Sebastian (diesmal Revisited xDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Kanna Nobutoshi und Seki Tomokazu - Aoi Jyuu Shiroi Nozomi (was für ein langer Titel XD aber es ist soooo schön *.*) The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samsas traum - cafe koma |
|||||||
|
|||||||
| Hysteric Blue - Cocktail The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arcana- Gathering of the Storm (Hawk läßt das spammen nicht) I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Silbermond - Symphonie ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| American Pie (Madonna) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Dover-Big Mistake Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - The Cage |
|||||||
|
|||||||
| Ayu - Free and Easy (Ayumi Hamasaki) |
|||||||