Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| C'est la vie - L'Arc En Ciel <.< Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Dialogue Symphonie |
|||||||
|
|||||||
| Rebell - Die Ärzte *___________________* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Kotani Kinya - Aburakadabura XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wo hört ma denn Peter Schilling <______< << Ich hab das Lied gestern bei Kabel 1' "Best of Formel Eins" entdeckt (wie kann man 'ne Sendung über 80er-Musik machen ohne The Cure auch nur zu erwähnen? oder U2...lol) und war schwer fasziniert... Sinergy - Laid to rest am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sevendust - follow |
|||||||
|
|||||||
| > >> > Wo hört ma denn Peter Schilling <______< << > > Ich hab das Lied gestern bei Kabel 1' "Best of Formel Eins" entdeckt (wie kann man 'ne Sendung über 80er-Musik machen ohne The Cure auch nur zu erwähnen? oder U2...lol) und war schwer fasziniert... Achso... Diese Faszination kann ich natürlich nur nachvollziehen *verneig* Cage - Dir En Grey *-* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Kotani Kinya - Anti Nostalgic~Bad Luck |
|||||||
|
|||||||
| Shindemo Boogie-Woogie - Miyavi Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Kotani Kinya - Glaring Dream~Bad Luck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmore's Night - Morning Star Wenn der erste Sonnenschein Auf seine Haare fällt Dann gäb' ich alles in der Welt Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal |
|||||||
|
|||||||
| Kotani Kinya - Jounetsu BALLAD |
|||||||
|
|||||||
| POP is dead - Miyavi *-* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Spineshank - Forgotten "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Kotani Kinya - Love Stuff~Bad Luck |
|||||||
|
|||||||
| Genkai Haretsu - hide *-* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Backyard Babies - Shut The Fuck Up Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
|||||||
| janne da arc - Eden be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hurt - Luna Sea Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park - Figure.09 Es läuft: Gehn wie ein Ägypter Bela singt: Ich stell mir vor - oh eh oh - die Sphinx gibt mir einen Zungenkuss! Knuckles: Wie schön! *glücksel* |
|||||||
|
||||||
| Wise Guys-ich bin grumpig Die Gruppe ist einfach genial^^ |
|
|||||||
| Shivaree - Goodnight Moon *worship* Û.úv shi iz so toll...*-* | Why do u give me a depression | Ur kisses are like tape | | Try to beat me out of recognition | I'll beat u into shape | |
|||||||
|
||||||
| The Vision Bleak - Deathship Symphony Echt genialer Song... *_* Laladria +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ www.n-dark.de ~:Nürnbergs schwarze Seiten:~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|
|||||||
| L'arc en ciel - finale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Smiths - Pretty girls make graves Pretty Girls Make Graves - All medicated geniuses (Hinternander kommt das seltsam o.ô) >>Achso... Diese Faszination kann ich natürlich nur nachvollziehen *verneig* << XDD >>Shivaree - Goodnight Moon *worship* Û.úv shi iz so toll...*-*<< jaaa~ *Shivaree mag* >>The Vision Bleak - Deathship Symphony Echt genialer Song... *_* << *nick* ^_^ am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Fight Club - 01 - Who is Tyler Durden hrhr xD "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| metronome - GIMMICKS |
|||||||
|
|||||||
| Fight Club - 02 - Homework "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
||||||
| na ja, ich höre so in fetzen die filmmusik von "van hellsing" *sabber* toller film, noch bessere musik einziges manko zu kurz (nur 42 min *sniff*) Ja wohl bin ich nur ein Wandrer, ein Waller auf der Erde! Seid ihr denn mehr? |
|
|||||||
| Fight Club - 03 - What is Fight Club? "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||