Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| kimeru - overlap X3 *sub-chan knutsch* ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - [KR] Cube |
|||||||
|
|||||||
| Yuichi Ikusawa - Afureru Yuujou ga Tomachinai [yu gi oh 4th ending] *ryu-chama reknudsch* X333 . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Wake |
|||||||
|
|||||||
| fly to the sky - missing you . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| All Dead - L'Arc~en~Ciel ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Pop is dead ... ah, nee, das is jetz vorbei und jetzt kommt Wild Drive (3. Yu Gi Oh OP) Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| Weena Morloch, Kugel im Gesicht [9mm] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mardi Gras bb. feat. Daniel Brühl & August Diehl - Was nützt die Liebe in Gedanken ...ICH FRECK XDDD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - I dissappear (*ff-x videos knuddelz*) ach, gleich zu ende..nyu..XD Lost Prophets - Last Train Home << http://comicdragon.gmxhome.de/ >> >> http://www.silence-blog.de.vu/ << "Humor ist eine komische Art, ernst zu sein!" - Peter Ustinov |
|||||||
|
|||||||
| folder 5 - amazing love "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baroque ~ ila dat lied is chillig XD~ -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- and i'm so sad... like a good book... |
|||||||
|
|||||||
| 4. Yu-Gi-Oh Opening - Warriors Darf ich mich vorstellen, ich bin eine Karte -_-' Mein im Moment noch vorläufiger Name lautet "Dark-geschändetes-Verzweiflungs-Miuu". Ich verfüge über 1300 ATK und 700 DEF. Ich bin einzigartig. Ich befinde mich in Kenkens Deck als eines ihrer Trap-Monster. |
|||||||
|
|||||||
| aha! ich hör nämlich auch grad 4. Yugi OP - Warriors^^ Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Second Sight (;_________; *_________* ^_______^ ;________; *_______*) (Das erinnert mich an die Zeit vor genauuuu eiiiiinem Jaaaaaahr. Oder fast genau. *nachschlägt* übermorgen in einem Jahr. Aber heut wahrscheinlich auch schon...*Lied damals rauf und runter gehört hat*...) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Keiichi Suiyama - (BONUS Track) BINGO HIGHWAY / Remix ver. (Sonic Heroes) Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vangelis - movement 5 Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Vanilla XD |
|||||||
|
|||||||
| hide - In Motion Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - -Mushi- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blink 182 - All the small things (*doof grins*) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - I'll |
|||||||
|
|||||||
| Dragon Ash- Shizuka na hibi no kaidan wo und wechselt grade in Loreena McKennitt-Dante's Prayer o_Ô' Please don't dawdle Alice, we're very late indeed.. |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Ain't afraid to die *___* |
|||||||
|
|||||||
| Aggro Berlin - Aggro bleiben Ansage Nr. 3 Des Todes Schmerz herrscht in meinem Herz, Dein Tod ist nah, Das ist mir Klar, Denn ich werd ihn bringen mit meinen Klingen |
|||||||
|
|||||||
| EAV - Samurai ^o^ Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skold - remember Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Gazette - The Murder's TV † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Umbrella (live) |
|||||||
|
|||||||
| Kylie Minogue - Slow ich kann das Lied aber nie bis zu ende hören, nach ner minute nervt's mich. *weiterschalt* Malice Mizer - Illuminati [P-Type] *glücksel* Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||