Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ayane - Lunatic Tears # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| refused - new noise If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio ... ich bin wirklich nicht mehr informiert über die aktuellen Charts. Sind die schon länger so vollgestopft mit jammerigen Flenn-Songs oder hab ich einfach den falschen Kanal erwischt? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carach Angren - A Strange Presence Near The Woods ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio ist was für Omas, die richtig coolen Säue daten sich heutzutage auf Myspace und stopfen ihr Profil mit Undergroundperlen voll ... erlaubt ist, was cool ist ... oder so xD Komm hol' auch du dir preisgünstig Revolution mit ein, zwei Freibier und Che-Guevara-Kondom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 20:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade noch das Ende von Serj Tankian - Sky is over jetzt werde ich nach gruseligen Liedern auf rückwärts suchen, oder sogar "Gloomy Sunday"... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blinded Colony - Heart Dear old friend where have you gone? Now I can't feel at all what`s right or wrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Led Zepellin - Stairway to heaven (Backwards Satan Version) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadstar Assembly - Death Wish Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m-flo loves Emi Hinouchi & Ryohei & Emyli & YOSHIKA & LISA - love comes and goes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ólafur Arnalds: 00:40 "Foul pest! And by the way the name's Herman. And I hate musicals!" |
|||||||
|
||||||
| MATT POKORA - SHES DANGEROUS |
|
![]() |
||||||
| Eurythmics - Sweet Dreams (Are made of this) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera - Mercy On Me When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika Nakashima - Oborozukiyo~Inori <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ólafur Arnalds: 33:36 "Foul pest! And by the way the name's Herman. And I hate musicals!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kooks - She moves in her own way "Ich hab Angst vor diesen übermüdeten, völlig versoffenen Menschen, die alle stinken." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelspit - Skinny Little Bitch |
|||||||
|
||||||
Kazisho schrieb:<3 Mayhem : Deathcrush (live) Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Unite! When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THEORY OF A DEADMAN - So happy ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada - You Make Me Want To Be A Man (Tom Neville Mix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 DOORS DOWN - Train ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe- Pierced Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SERJ TANKIAN - Empty walls ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe -Koritsu Hospital Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIN - Discipline ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe -Organge Dream Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOOL - The pot ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada - The Workout |
|||||||