Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| My chemical Romance ~Sleep~ "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Pain Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Never Too Late Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks ~Hand in Hand~ *________* "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Per Ohrwurm: Bauhaus - Ziggy Stardust Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
||||||
| The Funeral of Hearts~Him Dreams come true -let us dream |
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - S.O.S. ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Alive - Negative You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Shooting Star ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Beethoven - Ode to Joy Definitiv mein meistgehörter Song der letzten Zeit Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down - Kryptonite DX lays down the ultimatum... if you´re not down with that, they got two words for you "S*CK IT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Handle This ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Come As You Are Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauhaus - Bela Lugosi's Dead Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher - Willkommen im Nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists ~ 'Slit Wrist Theory' >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFI - The Killing Lights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy X - Suteki da Ne ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic Channel - Kuuhaku ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ill nino - de la vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray - Screen ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Barking Dogs - Nichts "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| SID - Chapter1 ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
||||||
| Soldiers of Freedom - Where you are? "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Soulfly - no |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the exploited-sex&violence loituma polka beatnik remix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Caramel ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Pistol ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Otegami ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||