Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist es vielleicht Holes - Das Geheimnis von Green Lake? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. Kennt denn wirklich niemand den Film? Die Tipps sind eigentlich eindeutig; vor allem jetzt mit der Autobahnbrücke... |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt durch recherchieren was gefunden, kenn ich selbst aber nicht... wäre es fair, mal zu raten, was Google so ergeben hat? ^^ Vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf, der den Film auch gesehen hat... Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich weiß welcher film gemeint ist, hab ihn allerdings nie gesehen lilja 4-ever müsste das sein der wurde sogar fürn oscar nominiert soweit ich weiß... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2010 20:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lilja 4-ever ist richtig. Echt schade, dass den niemand kennt. Er ist wirklich sehr gut; bewegend und mitreißend. Ein Film, der unter die Haut geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich wohl dran^^ 1)korruptes Erschießungskommando 2)legendäres Fleischerbeil 3)geheimer Monitor im Toilettendeckel mal sehen wie schnell der film erraten wird... |
|||||||
|
||||||
| redisent evil? x,x'' °dumm kuck° |
|
![]() |
||||||
| 1984? x___x Wobei ich mir nicht sicher bin, obs da auch in der Toilette nen Monitor gab... 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| haha ne XD glaub net. aber is ja mal geil.. vllt isses SAW ? |
|
![]() |
||||||
| 3x nein ab wann sollte ich denn einen neuen hinweis geben?? liegt das in meinem ermessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 01:43:19 | |||||||
|
||||||
| ich würd sagen ein weiterer Tipp wäre nicht schlecht |
|
![]() |
||||||
| okay^^ der nächste tipp: gestohlener Dino-Schädel |
|||||||
|
||||||
| unter "geheimer Monitor im Toilettendeckel" würde ich denken dass es einer von den vielen Bondfilmen sein könnte? |
|
![]() |
||||||
| nicht direkt, aber die Richtung stimmt^^ es ist kein james bond film |
|||||||
|
||||||
| hmmmm ... da könnte es "Spy Kids" oder "Mission Impossible" oder "Indianer Jones" sein? |
|
||||||
| Ist es vielleicht dieser trashige Agentenfilm "Liebesgrüße aus Peking" ? Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| ja^^ es ist "liebesgrüße aus peking" der film ist super!!der schauspieler aus kung fu hustle spielt da mit |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann mal etwas leichteres für zwischendurch: -Friedhof -erkrankte Tochter -illegaler Drogenmarkt Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Bin übers Wochenende weg und komme Sonntag Abend wieder. Falls hier doch noch jemand posten sollte, entweder Geduld haben oder selbst auflösen bitte! :) Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Das klingt mir sehr nach Repo! o3o the genetic Opera And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich Trottel. Einer meiner Lieblingsfilme und ich sitz die ganze Zeit vor den Hinweisen ohne den Hauch einer Ahnung... Ich denke mal, Repo stimmt^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, Repo! stimmt. Hab den am Samstag zum 5ten Mal oder so gesehen, der ist einfach göttlich! *_* FuchsiMeon ist dran. Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| ich bin mal so dreist... weil ja hier seit 10 tagen nix passiert ist... -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff |
|
![]() |
||||||
| Ach man auf meiner Persstart stand nix -.- aus den Augen aus dem Sinn wtf? egal, ich tippe mal "Der Name der Rose"? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| oh wenn du jetzt wieder da bist, kannst du auch xD (aber name der rose ist es nicht) |
|
![]() |
||||||
| Schindlers Liste? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| haaa! das rote kleid, gell? isses aber nich. noch'n tipp? |
|
![]() |
||||||
| Herr der Diebe möglicherweise? WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| nope. auch nicht herr der diebe. -Ein Theater -Hinrichtung eines alten Mannes -Roter Stoff -Eunuchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 16:36:05 |
|
||||||
| bei theater muss ich immer an das Panthom der Oper denken, aber ich glaub nich, das der ein eunuch war^^ |