Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| accidental husband (zufällig verheiratet)? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sorry ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex and the City - The movie (hab ich auch noch nicht gesehn) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Hochzeit zu dritt, wäre mein Vorschlag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coachie hat recht, es ist Sex & the city the movie (angucken!!!!) ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Serie geliebt! ^^ Oh und ich gebe noch mal ab, weil ich übers WE nicht da bin. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (OFF-Topic@ coachie Ich auch,wenn das nich sogar die beste serie aller zeiten is. nachdem ich nochmal alle folgen und den film in den letzten 2 wochen geguckt habe,liebe ich sie sogar noch mehr. freue mich auf film nr2 nächsten sommer im kino~ bin so auf den plot gespannt!) KK darf ich nochmal? hab das gefühl ich mach´s immer zu einfach für euch ;) - Drogen - verschiedene,miteinander verbundene geschichten - regisseur spielt mit farben(u.a.getönte bilder)um d.geschichten von einander abzusetzten ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 10:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck diesen Film kenne ich weiss aber nicht mehr wie er heißt >.< "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Go'? oder 'Snatch'? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ist es nicht ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
|
||||||
| Vll. "Traffic"? |
|
![]() |
||||||
| Japp, es ist Traffic, mertax hats erraten! ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
|
||||||
| Folgende Hinweise: - Krieg - Privatunternehmen - Terroristen (shit, habe auf "ändern statt auf "Antworten" gedrückt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 15:52:28 |
|
||||||
Könnte "Lord of War" sein... |
|
||||||
| nope, ist es nicht... Folgende Hinweise: - Krieg - Privatunternehmen - Terroristen Neuer Hinweis: - Sängerin Bereits genannt: "Lord Of War" |
|
![]() |
||||||
| South Park - der Film? XD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enigma? (wobei ichs eig weniger glaube, aber das ist mir jetzt so eingefallen...) "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Leider bislang kein Treffer :(... Folgende Hinweise: - Krieg - Privatunternehmen - Terroristen - Sängerin Neuer Hinweis: - Hochzeit Bereits genannt: "Lord Of War", "South Park - der Film", "Enigma" |
|
![]() |
||||||
| Hot Shots 2? |
|||||||
|
||||||
| Nö, auch nicht.... Folgende Hinweise: - Krieg - Privatunternehmen - Terroristen - Sängerin - Hochzeit Neuer Hinweis: - spielt in einem fiktiven Staat Bereits genannt: "Lord Of War", "South Park - der Film", "Enigma", "Hot Shots 2" |
|
![]() |
||||||
| Öhm... vielleicht "Das fünfte Element"? "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
|
||||||
| Nein, viel zu fiktiv (ich sagte fiktiver Staat, nicht Welt... der Rest der Welt ist also durchaus "real".), und zu spacig... Folgende Hinweise: - Krieg - Privatunternehmen - Terroristen - Sängerin - Hochzeit - spielt in einem fiktiven Staat Neuer Hinweis: - spielt in einer "nahen" Zukunft, und behandelt aktuellere Themen (Stichworte: "Privatunternehmen" ala Blackwater und "Krieg") Bereits genannt: "Lord Of War", "South Park - der Film", "Enigma", "Hot Shots 2", "Das fünfte Element" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 05:21:02 |
|
![]() |
||||||
| Der Krieg des Charlie Wilson? |
|||||||
|
||||||
| Es ist auch nicht "Der Krieg des Charlie Wilson"... (bei Charlie Wilson passen auch nur höchstens zwei Hinweise, aber bei meinem gesuchten Film kommen alle Hinweise vor ;)... Neuer Hinweis: - Protagonist ist ein Auftragskiller, welcher seine Emotionen mittels scharfer Soßen unterdrückt |
|
![]() |
||||||
| Mord ist mein Geschäft, Liebling? oder Sie bestellten Krieg: Wir liefern (oder wie der genau heisst)? Hab echt keine Ahnung... Edit: Underworld? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 12:34:39 | |||||||
|
||||||
Sie bestellten Krieg: Wir liefern (oder wie der genau heisst)? Hab echt keine Ahnung...Ich lasse das einmal gelten, der gesuchte Film ist: "War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!" ;). Du bist dran :). |
|
![]() |
||||||
| Ok, mal sehen... *grübel* - Umweltverschmutzung - Familie - Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the day after tomorrow? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht (aber trotzdem ein toller Film xD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die simpsons - der film ... *lol* nur ein versuch :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||