|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >Na gut... das trifft dann aber meiner Meinung nach auch auf Hardcore-Visu's zu. Die sehen zwar anders aus als diese von dir beschriebenen Hopper, stimmen aber in bestimmten Verhaltensmustern wunderbar überein. Naja, aber es gibt ja durch aus visus(auch hardcore-visus) die tolerant sind.Sind ja nicht alle so, während hopper so sein müssen um hopper zu sein ^^ >*lol* ja, das kann natürlich auch sein ... Zumindest fällt mir gerade nix besseres ein ^^ edit: >^.~ Kein Problem, ich vergess' die auch oft. Schön ^_^.Da in dem forum wo ich sonst schreibe gibts sowas nicht ^^ >Na gut... verstehen würden sie das mit der Toleranz nicht, das ist wohl war. Aber veilleicht kommen sie ja hinter das Geheimnis, wenn es dazu einen passenden Videoklingelton im Jamba-Spar-Abo gäbe XD... rofl das könnte natürlich sein ,aber erstmal müsste ein oberhopper (sozusagen das alphamännchen ^_-) den anderen hoppern sagen dass Toleranz nicht ,,,schwul" ist (was ja bei hoppern eine weit verbreitete ,,meinung" ist) :D Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 00:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD... so steht es im Hopper-Kodex aus der überlieferten Schriftrolle des Grandmaster Flash geschrieben *weglol*... das is gut^^! This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nich, ich find das gar nich so schlecht wenn man sagn kann dass man wo zu gehört ... ich sehe nicht ein, warum alle menschen in irgendwelche schubladen gepackt werden müssen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar wollen sich aber manche Menschen gerne irgendwo einordnen. Solange sie das selber und ganz freiwillig tun ist das doch okay. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD... so steht es im Hopper-Kodex aus der überlieferten Schriftrolle des Grandmaster Flash geschrieben *weglol*... das is gut^^! Toleranz ist ja schließlich ,,schwul" *nicknick* :D Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheinbar wollen sich aber manche Menschen gerne irgendwo einordnen. Solange sie das selber und ganz freiwillig tun ist das doch okay. Hm...ich ordne mich keiner szene zu weil sich keine szene zu mir zuordnet ^^ Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Zuordnung bedutet ja auch immer irgendwo eine Einschränkung. Ich selber will mich ganz bestimmt nicht einschränken. Da muss man ja dann immer auf seinen Ruf achten und dass man auch ja immer ein 'richtiger' Visu is. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Zuordnung bedutet ja auch immer irgendwo eine Einschränkung. Ich selber will mich ganz bestimmt nicht einschränken. Da muss man ja dann immer auf seinen Ruf achten und dass man auch ja immer ein 'richtiger' Visu is. Genau, nur wenn man seine eigene ,,szene" ist ist man wirklich frei Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieda einmischtz* ^^ ... Toleranz is imma gut ^^ ... But manchma tusch mich auch üba Hopas oda so aufregn, das hat allerdings nix damit zu tun was für ner Gruppe die angehörn als dass manche einfach scheiße unfreundlich sin ... Ich mein üba Visus reg ich mich da genauso auf ^^ ... Aber es tut wirklich nervn wenn sich manche als the Godfather of Visu o.ä. ansehen tun XDDD ... Ich mein, wenn manche sich in andan Klamotten wohla fühln dann soll´n se dass auch tragn ^^ ... Bestes Beispiel sin doch auch Dir en grey, privat laufn die auch stinknormal rum ^^ ... Mou, key die sin zwar kein Visual Kei mehr abba damals sin die auch andas rumgelaufen un hamn sich nur für Shootings un Konzis mehr gestylt ^^ ... But the Gruppe is füa manche wie ne Family ^^ ... Gut zu wissn dass man net allein is un Gleichgesinnte hat die dasselbe mögn wie man selba ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir so: meiner Meinung nach muss jeder Mensch ein wenig wissen wo er in etwa hingehört um zu wissen wer er selber ist! Ich rede jetzt nicht davon, dass sich jeder krankhaft irgendeiner szene verschreiben muss, aber wenigstens in eine von den 1000 richtiungen gehen muss schon sein, denn wenn man alle Wege mal ein paar Meter geht stirbt man bevor man am Ende angekommen ist! Das wäre für mich ein bisschen zeitverschwendung! Und zum Thema Hopper: Ich würde sagen (was jetzt nicht beleidigend sein soll), dass die meisten Hopper einfach zu beschrenkt sind. Sie können keine kompliziertere Musik (Rhythmen, Kombinatonen) in ihrem kopf verarbeiten. Das wiederum lässt darauf schließen, dass sie sich ja mit den Texten ne ganze Menge Mühe geben sollten...naja tun sie aber nicht! Also wäre es nicht angebracht eine Gruppe, in der die Mehrzahl der Anhänger (Ich sag ja gar nicht alle) zu beschränkt sind um "deutsche Texte" zu schreiben, ernsthaft als Vorbild für Toleranz oder Intoleranz zu nehmen, weil die wahrscheinlich schon beim Buchstabieren des Wortes stocken würden! Die haben von irgend einem mal gelernt, dass es einfach nur heißt der Beste zu sein, su zu tun als wäre man der schlechteste und alles was aus der "norm" fällt ist Schwul, ein "Huanson" oder ne "Missgepuhrt". Ich fand das Beispiel mit dem Ober HipHop Guru schon toll ^-^ Naja, aber Jamba heißt ja irgendwo auch Arbeitsplätze und das auch irgendwie Finanzierungskosten. Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meinen beitrag zu diesem thema ja schon geleistet aber ich wollte nur nochmal sagen das die letzten beiden seiten richtig cool sind!!denn was da steht STIMMT!ein lob an ronin-sama!Ich steh voll und ganz hinter dir!*fähnchenschwenk* denn du hast RECHT! XD ok ich verzieh mich dann ma wieder in meine untrue visuwelt, weil ich ja diru höre und diru eigendlich kommerz sind und sie in ihrem privatleben normal rumlaufen und eh alles was ich tue ja so untrue is weil ich keine aufwendigen kostüme habe außer einen tollen hut XD lol ok ich hab grad meine 5 min. XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Fanatiker =D Bei Ebay verkauft einer Kaorus Plek, das, was er vorher geküsst hat ;D Na, wieviele Menschen bringen sich jetzt gegenseitig dafür um? :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ganze menge ^^ tja das wird lustig ich glaub ich guck mir die auktion an XD will mich krank lachen wie viel die fürn plec bieten was normal höchstens 5 euro kostet XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir wurden 70 euro als startgebot geboten :DD [wohlgemerkt:das mädchen war 12 oder 13,woher hat die so viel geld für solchen kram? xD] ach ja und alle schön dran denken um 17.15 den livestream anzuschmeissen ne *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich hab schon rumtelefoniert ^^ das netz könnte leicht überlastet sein XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
||||||
| wah ich würde mir auch gern den Livestream anschaun aber ich wohne in nen kaff wo das nicht funktioniert will es da kein dsl gibt!!!!!! heul will das auch sehen |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ungebildet, weiht mich ein. O_o WAS bitte?! Die Übertragung oder was? Aber wo? Und wie? WTH!? ;O; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ A-r-k "hm...das weiß ich jetzt nicht ,aber ich glaube dir mal....vllt liegts daran dass bei dir en grey-konzerten viele jüngere da sind und im alter von 15 jahren hat man oft ein paar komplexe" Es gibt in unserer Nachbarschaft n Mädchen, die is 13 Jahre alt und Diru Fan. War au aufm Konzert. Sie gegört schon ziemlich zu der "Visu-Gruppe" mit rein und wir ham au über das Thema true und untrue gelabbert und die sagt mir dann so: ,,Toll und wenn ich jetzt untrue bin das muss die doch ned jucken und wenn ich true bin... ja klasse, damit kann ich mir nix kaufen?!" Das fand ich so cool. ^.^ Blaaa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf rockpalast.de diru ^^ und dad geilste is..es is ne live übertragung ^^ also besser kann man rar doch gar nich stehen ^^ erste reihe oben unten daneben davor XD lol das wird so toll ^^ Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 16:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ma ne frage... harckt das bei euch im livestream auch so oder is meine verbindung einfach nur lahm? xD sorry, wegen ot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 16:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;o; Das hängt bei mir auch.. Aber meine Verbindung ist gar nicht so lahm. ;o; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an livestream hab ich bis eben gar nicht gedacht! O__O;; lol0rz. danke für's erinnern. ich hoffe das hängt nich allzusehr, ahhh... D: ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt in unserer Nachbarschaft n Mädchen, die is 13 Jahre alt und Diru Fan. War au aufm Konzert. Sie gegört schon ziemlich zu der "Visu-Gruppe" mit rein und wir ham au über das Thema true und untrue gelabbert und die sagt mir dann so: >,,Toll und wenn ich jetzt untrue bin das muss die doch ned jucken und wenn ich true bin... ja klasse, damit kann ich mir nix kaufen?!" >Das fand ich so cool. ^.^ Stimmt, ist es auch ^_^.Hab ja auch nicht gesagt dass alle so sind ^^ (war ja eh nur ne theorie ^^) Zeigen die in dem livestream eigentlich auch kagerou? Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist voll fernseher-qualität o___o perfektes bild,perfekter ton. wahaha >DD und ne,kagerou wird nich gezeigt...insgesamt sehr merkwürdig die liste dieses jahr o_o 14.50 Uhr STONE SOUR 15.35 Uhr STONE SOUR 16.00 Uhr ALICE IN CHAINS 16.50 Uhr STONE SOUR 17.15 Uhr DIR EN GREY 18.15 Uhr KAIZERS ORCHESTRA 18.45 Uhr DEFTONES 20.00 Uhr CORINNE BAILEY RAE 20.30 Uhr KORN 21.45 Uhr TOMTE 22.25 Uhr PAUL WELLER 23.10 Uhr DAVID GRAY 00.00 Uhr CORINNE BAILEY RAE 00.30 Uhr NELLY FURTADO 01.35. Uhr JAMIROQUAI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 16:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay ~ livestream um 17.15uhr *-* was will man mehr <3 nur wie ich mein pc kenne spackt der sicher genau dann ab ú___u' kann man das eigentlich irgendwie aufnehmen? *hoff* ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laca du stinkst. ;o; Das ist bei mir wie 'ne Diashow. xD Zumindest geht der Ton. <_<; xD Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir ist voll fernseher-qualität o___o perfektes bild,perfekter ton. wahaha >DD tzzz...wie fies *auchwill* .,. >und ne,kagerou wird nich gezeigt...insgesamt sehr merkwürdig die liste dieses jahr o_o Stimmt, naja hauptsache sie zeigen diru *-* Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||
|
||||||
| bei mir tut sich garnichts nicht mal gepixel und so!!!!!!!!! heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| HAHA! Fernsehqualität sei willkommen >D Ist mir so ziemlich egal, bist vor 34 Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es sowas wie livestream gibt. >D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand ob die den auftritt von diru auch im fernsehen zeigen? o.O Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-* |
|||||||