Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:    Shinya 30.05.2006 06:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

uhm *____________________________*
es war soooo toll ♥
+zurück will+
aber ich hätte so gern so ein Poster mit Shinyas Unterschrift ;_______________;~
;___________________________;++
.____.v
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly

Von:   abgemeldet 30.05.2006 07:00

*heul*
ich auhc ;_____________________;

mahhh
habt ihr schon die tollen live pics gesehn?
*_________*
x3~
† Wake up. You're dead †

Von:   abgemeldet 30.05.2006 08:22

es war echt gail aber weis nich ob ich nächstes jahr wieder hin gehe. wenn die wieder so abgehen wie da und einen in rücken springen, dann werd ichs net aushalten. hab vom rsten lied nichts mitbekommen weil ich als mit der onmacht gekämpft hab! >___<
irgendwann hab ich meine feundin ngepackt und bin da raus aus dem getümmel. vom rand konnten wir dann besser sehen und wir hatten platz, und keiner der einen als anspringt.
wenn ich eins hasse dann diesen poken oder wies heißt! >____<
@_____@
ich will zurück~!
♡ラウレス♡

Von:   abgemeldet 30.05.2006 08:24
is aba klar das auf so nem konzi gepogt wird nur die meisten nehmen echt keine rüchsicht. aba wieso geht ihr dann nit direkt weiter nach hinten bzw nach oben? ich bin direkt hoch gegangen weil ich kein bock auf diese enge un diese gedränge gehabt hab x_x~

Von:   abgemeldet 30.05.2006 09:09

> is aba klar das auf so nem konzi gepogt wird nur die meisten nehmen echt keine rüchsicht. aba wieso geht ihr dann nit direkt weiter nach hinten bzw nach oben? ich bin direkt hoch gegangen weil ich kein bock auf diese enge un diese gedränge gehabt hab x_x~

oben saß schon so voll aus und irgenwie wussten wir net ob da noch platz is uns so. aber ich denke das nächste mal werden wir das auch machen.
mir is das auch klar, ich meine ich hasse es zwar, aber eben halt rüksicht auf die nehmen die net mit machen wollen is doch auch gut oder? ich meine die sind echt rum gesprungen als ob man sie aus ner geschlossenen entlassen hätte. ~_~ muss nu. hab pause *in schule is*
♡ラウレス♡

Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:49

-isshi-:
"*heul*
ich auhc ;_____________________;

mahhh
habt ihr schon die tollen live pics gesehn?
*_________*
x3~"

wo gibt's die denn zu sehen? o.o

*zitatfunktion nich find*
there exists only one... real... love
Zuletzt geändert: 30.05.2006 11:50:40

Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:56

gibts schon bildas??? willsch auch sehen *knatsch*
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187

Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:16

Bei dem Event wurden einige Hochgeladen o.o~
Hammerqualität, hab aber noch nicht so ganz verstanden wieso xD
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:17

wo kann man die denn gucken gehen? ö_Ö
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187

Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:45
Also ich weiß nicht was das Problem vieler deutscher Fans ist... Letztes Jahr in Paris waren die Fans IMO um einiges zivilisierter und sind trotzdem mehr abgegangen wie die meisten hier.
Ich konnte garnicht glauben wieviele Leute einfach nur da standen und sich kaum einen cm bewegt haben. Okay, jedem das seine aber dann sollen diese Leute nach hinten verschwinden und die, die feiern wollen nicht behindern bzw. diese nicht dumm anmachen weil sie rum-moshen und abgehn. Man ist auf einem ROCK Konzert da geht es halt mal ein bisschen heftiger zu, wenn man damit nicht klarkommt soll man sich die DVDs anschaun oder hinter gehn.
Vor mir stand ein Mädchen, die ich mit meinem Ellenbogen am Kopf berührt habe wirklich nur berührt, dann musste sie erstmal ihren Kopf abtasten ob die Zöpfchenen noch sitzten, mal ehrlich geht man dahin um gut auszusehn oder um mit der Band zu feiern?
Nach gut einem drittel des Konzerts, als die ersten paar vorne rausgezogen wurden und die ersten Fans schon müde wurden, haben die Leute sich von mir ein wenig distanziert und somit hatte ich dann meinen eigenen kleinen Moshpit. Kurze Zeit darauf haben sich dann noch zwei Mädels zu mir gesellt ab dem Zeitpunkt war das Konzert dann richtig geil.
Im großen und ganzen fand ich das Konzert sehr gut und gesanglich war Kyo auf einem sehr hohen Niveau, die a cappella Sachen haben mir sehr gut gefallen bis auf das Gekreische mittendrin -_-.
Ich für meinen Teil werde aber denke ich nichtmehr auf ein Dt. Konzert gehen weil die Fans wirklich unter aller Kanone sind entwerder sie übertreiben es mit dem Pogn, sie stehn nur dumm da oder sind hysterische Bestien (ist alles ein bisschen sarkastisch gemeint, habe auch viele nette Leute kennengelernt.. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Wenn sich jemand von dem Text angegriffen fühlt, spart euch ein comment weil dann höchstwahrscheinlich einer der oben genannten Punkte auf euch zutrifft ;P.

Let's bloom flowers of attempted suicide...

Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:51

> Also ich weiß nicht was das Problem vieler deutscher Fans ist... Letztes Jahr in Paris waren die Fans IMO um einiges zivilisierter und sind trotzdem mehr abgegangen wie die meisten hier.
> Ich konnte garnicht glauben wieviele Leute einfach nur da standen und sich kaum einen cm bewegt haben. Okay, jedem das seine aber dann sollen diese Leute nach hinten verschwinden und die, die feiern wollen nicht behindern bzw. diese nicht dumm anmachen weil sie rum-moshen und abgehn. Man ist auf einem ROCK Konzert da geht es halt mal ein bisschen heftiger zu, wenn man damit nicht klarkommt soll man sich die DVDs anschaun oder hinter gehn.
> Vor mir stand ein Mädchen, die ich mit meinem Ellenbogen am Kopf berührt habe wirklich nur berührt, dann musste sie erstmal ihren Kopf abtasten ob die Zöpfchenen noch sitzten, mal ehrlich geht man dahin um gut auszusehn oder um mit der Band zu feiern?
> Nach gut einem drittel des Konzerts, als die ersten paar vorne rausgezogen wurden und die ersten Fans schon müde wurden, haben die Leute sich von mir ein wenig distanziert und somit hatte ich dann meinen eigenen kleinen Moshpit. Kurze Zeit darauf haben sich dann noch zwei Mädels zu mir gesellt ab dem Zeitpunkt war das Konzert dann richtig geil.
> Im großen und ganzen fand ich das Konzert sehr gut und gesanglich war Kyo auf einem sehr hohen Niveau, die a cappella Sachen haben mir sehr gut gefallen bis auf das Gekreische mittendrin -_-.
> Ich für meinen Teil werde aber denke ich nichtmehr auf ein Dt. Konzert gehen weil die Fans wirklich unter aller Kanone sind entwerder sie übertreiben es mit dem Pogn, sie stehn nur dumm da oder sind hysterische Bestien (ist alles ein bisschen sarkastisch gemeint, habe auch viele nette Leute kennengelernt.. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
> Wenn sich jemand von dem Text angegriffen fühlt, spart euch ein comment weil dann höchstwahrscheinlich einer der oben genannten Punkte auf euch zutrifft ;P.
>
>

Ich geb dir vollkommen recht. Mir erging es genau so. Sobald ich jemanden "berührt" hatte, beschwerte sie sich, ich solle doch bitte aufpassen o.o;
Genau so unnötig fand ich die Absperrung VOR Kyo in Berlin. ALLE standen da wie angewurzelt und schauten auf die Bühne.
Ich finde, da kann man auch zu Hause bleiben und sich eine DVD reinziehen...O.o
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:57

Endlich Leute die mich verstehen.
Ich stand oben und dort war an mehrere großen Stellen Tote Hose. Net mal mit wippen oder Arme in die Höhe reißen war angesagt. -.-

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:02

> Endlich Leute die mich verstehen.
> Ich stand oben und dort war an mehrere großen Stellen Tote Hose. Net mal mit wippen oder Arme in die Höhe reißen war angesagt. -.-

Och, ich hab zumindest mit den Armen gewippt und so. :D
Aber ich wollte nicht zu sehr abgehen, weil das Mädchen hinter mir sonst nichts gesehen hätte und so. ._.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Ryourin 30.05.2006 14:04

Am Ende des Konzerts ist das aber auch kein Wunder.
Ich stand am Anfang auch nicht grade weit hinten und um mich herum sind alle Leute abgegangen. Allerdings hab ich ab und zu n Blick auf die Empore geworfen und die standen da - grade ganz vorne - irgendwie alle nur rum. o_O;

Na ja... vorne war das im Endeffekt dann später auch so.
Und dann wird man dumm angelallt, wenn man mal ausversehen wen berührt (was ja nun kein Wunder ist wenn die da rumstehen wie Ölgötzen...).

Wobei, gut, am Ende ist das nun echt kein Wunder, wenn man nicht mehr kann.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:10

es bessa als in köln *tag zurück dreh*
zum glück hatten wasser verteilt *in die hände klatsch* und im gegensatz von berlin hatte man dort einen ruhigen einlass gehabt.

ich willescht nich angeben, aba ich hatte noch nie so ein glück gehabt, denn....
1. hat mir kao ein lächeln geschenkt als ich aus der menge heraus geholt wurde......später hatte er ständig seinen blick mir zugeworfen
2. habe ich den stick von shinya endlich nach einem jahr bekommen.
3. tosh hatte eine person und mich angegrinst
und
4. habe ich von kyo einen tropfen abbekommen *au wennS nur ein tropfen war....einfach toll* ^^

zum 1. punkt: ich hatte mich freiwillig rausholen lassen, weil mir das zu viel wurde und eh ich umkippe.....tada....ließ ich mich rausholen XD

Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:19:45

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:24

um mal duo und co zu zitieren:

"♥kyo hat mich angespuckt♥" .. XD"" .. (ya, ich warte ya geradezu auf diese art von steckbriefen XD)

hmya, zum konzert:

ich bin zwischen clever sleazoid und saku aus der menge verschwunden und hab' mich an die seite gestellt, da da schon ganz schoen heftig gepusht wurde .. oÔ .. allerdings war's imo auch wesentlicher angenehmer an der seite zu stehen, da man 'nen besseren blick auf die buehne hatte, mehr platz vorhanden war und man WESENTLICH besser abrocken konnte =D .. man wurde nicht irgendwie bloed von der seite angequatscht oderso, hat keine ellenbogen in die rippen bekommen .. aber trotzdem konnte man die musik und die show genießen, ya <33 ..
das hat mich sehr gefreut^^" .. aber dazu mussich noch sagen, dass es, waehrend ostkreutz gespielt hatten, in der menge ziemlich geil war, wirklich. viele kreischies sind nicht so mitgegangen undso, haben sich eher zurueckgezogen und da konnte man richtig mit abrocken und mitbruellen XDD .. ich sag' nur "vibrator" XD!!

na ja, das konzert hat gerockt, aber ich weiß nich', ob ich mir dir en grey noch mal antun wuerde XD" .. war dennoch sehr schoen, ya.
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:26:11

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:25

> Also ich weiß nicht was das Problem vieler deutscher Fans ist... >Letztes Jahr in Paris waren die Fans IMO um einiges zivilisierter und >sind trotzdem mehr abgegangen wie die meisten hier.
Ja,das war echt toll~
Ich konnte nachher nur noch rauskriechen auf allen vieren xD
weiß ja nicht,wie es bei den anderen war,aber ich stand in der mitte...um mich herum nur große kerle und die mussten mich auch ziemlich oft vom boden kratzen.
einfach nur geile stimmung,wenn man nach links oder rechts sah wurd man nur angegrinst oder jemand legte den arm um die schultern um zusammen rumzuhüpfen.
und es wurde wesentlich mehr mitgesungen...plus die ohren wurden geschont da es überwiegend männliche stimmen waren xD

die performance von köln mit dem publikum von paris wäre das perfekte konzert gewesen xD
ich war echt überrascht wie gut kyo gesungen hat :]

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:36
Zum Pogen:
Ich wäre gern im Moshpit gewesen, aber ich war zu schwach XD
Ich bin noch nicht mal Fan, aber ich hab verdammte 43 € für mein Ticket bezahlt, da will ich auch meinen Spaß haben.
Und wenn um einen herum nur Nicker oder Leute stehen, die demonstrativ die Arme verschränken, dann hat man selbst schon fast keine Lust mehr.
Wir haben uns dann weiter nach vorne begeben und was soll ich sagen, mir schlugen Haare und Hände ins Gesicht, aber immerhin bin ich klug genug gewesen einen Schritt bei Seite zu gehen.
Selbst eine Freundin von mir, die die Band nicht mal kannte, (geschweige denn die Songs) ist voll abgegangen.

Zum Thema Buh-Rufe für Ostkreutz:
Dir en Grey Rock am Ring 2005
(Da hatten ja auch alle vollstes Verständnis für)

Was habt ihr denn erwartet?
System of a Down? Coheed and Cambria?

Ich fand den Auftritt wirklich nicht schlecht und neben dem verwirrendem Text fand ich die Musik auch ganz ordentlich
Zum 'warmlaufen' war's allemal gut. :D

Zur allgemeinen Kleiderordnung will ich noch was sagen:
Habe mitbekommen, dass hinter mir 2 über mein Oberteil, auf dem ACDC stand (hat mir eine freundin gemacht und es bot sich halt an, weil ich das logo ganz cool finde).
Ich dreh mich um und... naja, will jetzt hier niemanden beleidigen, aber meiner Meinung nach sah's halt doch ein bisschen schäbig aus ^^
und das, obwohl diejenigen wahrscheinlich erstmal 2 Stunden vor dem Spiegel standen.
Aber das ist ok, ich kann damit gut leben, wenn's euch gefällt und die 2 Stunden im Dunkeln hat man ja sowieso nicht's davon gesehen.
Jedenfalls fand ich es e c h t witzig, als ich Die dann mit seinem ACDC Shirt gesehen hab 8D

Gekreische hab ich ignoriert oder nicht als so schlimm empfunden.
Sind halt Fans und größtenteils Mädchen.
Ich kreische auch manchmal, wen juckt's?
Und nicht nur bei Tokio Hotel wird gekreischt, ich habe auf einem Marilyn Manson Konzert viel Schlimmeres erlebt (ich dachte, ich behalte den Tinitus ein lebenlang...)

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
Kyo's stimme finde ich live noch viel besser und es sind halt allesamt gute Musiker, ich persönlich fand Shinya am Schlagzeug echt gut, der war auch ziemlich gut drauf ;D
Und das E-Werk gefiel mir auch gut, von der Atmosphäre her.

Von:    Kato_Y 30.05.2006 14:37
Es war geil, es hat gerockt und omg ich will nochmal xDDDD
+vollkommen zusammenhangslos, sry %D+

Außerdem fand ich, dass Ostkreutz derbe gerockt ham. Respekt!
Bassisten an die Macht!! XDD

Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:38:48

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:44

Das Pogen hat am Anfang ziemlich abgefucked, weil sich die Masse so eingeengt hatte und man so schon kaum Platz hatte auf 2 Beinen zu stehen XD Da Lob ich mir doch Konzerte in kleinen Locations.
Aber hinten wars dann auch wieder recht öde.. mit mir warens so...3-4 Leute die gesprungen sind und/oder gebanged bzw wenigstens mit dem Kopf genickt haben. :/ Fazit: Ein Konzert mit pogen kann vl. nerven, aber ein Konzert ohne pogen is auch scheiße XD Was wirklich nervig war, war meist das gekreische von gewissen Leuten, ich versteh echt nich wieso die das machen o_O" Es ist ja schön wenn man jubelt oder feiert, aber doch bitte mal die Tonlage etwas runterstufen >_<"
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:47
ostkreutz waren lustig auch wenn mir die musik nicht gfallen hat >D
sie haben einfach meiner meinung nach stimmung gemacht und wir sind voll abgegangen bei ihnen auch wenn wir rästseln mussten welche sprache >D
aber die waren cool

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:48

ich muss sagen das ostkreuz in köln bessa ab gingen als in berlin....zumindestens fand ich das O.O

Von:    Kazuki 30.05.2006 14:50

könnte daran liegen, dass auch die menge mehr zu ostkreutz abging als berlin ^^
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:53

des kann au sein, denn ich hab gehört, dass auf jeden fall da fanS von ostkreuz waren

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:55

@kazuki:
yap, man konnte wenigstens richtig mit abrocken, bei diru war's dann ganz aus mit bewegen XD"" .. jedenfalls irgendwo da im getuemmel, außerhalb war's, as said, schoen. oÔ
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:56:17

Von:    Kazuki 30.05.2006 14:56

nach berlin war ich auch ein fan von ostkreutz xD" und fünf andere meiner freundinnen auch xD

@ringojuice
ich stand ja oben. da war rein gar nichts los. alle standen fast nur dumm rum. vielleicht 3% gingen ab. naja ich auch xD" ist doch logisch. imemrhin müssen wir jetzt wieder ein jahr warten. da muss man doch alles geben ^^
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:57:52

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:57

Argggss zum Thema Schmerzen...bin zwar komplett ohne blaue Flecke rausgekommen, aber mein Nacken...omg...ich glaube des dauert ne woche bis des wieda ok is....
Blood is life, Blood is the truth!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:21
Geht mir ähnlich :D
Außerdem geh ich etwas gekrümmt und mit dem rechten Arm kann ich nicht mal mehr ne Flasche heben.

Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:33

Nacken: Nix mit Kopfbewegen, jedenfalls nur begrenzt
Arme: -links: aua
-rechts: AUA
Rippen: tot, teils gebrochen
Bauch: Muskelkater? o.O
Hüfte: Schmerzt
Beine: -links: aua
-rechts: AUA
Knie: tot
Füße: seltsam.....das einzige was mir icht wehtut!
Hals: O.O TOOOT!
Kopf: Hirnschwellung (fühlt sich jedenfalls so an!)

XD
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück