Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86

Von:   abgemeldet 05.06.2006 15:07
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

>DR PAIN: ich finds aber einfach nur geschmacklos wenn "besondere" visus, die sich 3 kg make up in die fresse knallen um nachm konzert wie monster auszusehen XD",

hmmm..wieso schminken sich manche eigentlich so extrem, denn Kyo und die anderen members werden bestimmt nicht auf die Aufmerksam *wieso auch,bei 3000 Leuten im Dunkeln* , nur weil einige Leute der Meinung sind, die komplette Visage mit kalk-kreide-puder weiß zu beschmieren um als "lebende Leiche" durch die Gegend zu wanken und sich dann *visu* zu nennen ?!

SILENT VOICE _ interessante Theorie, wenn diese nicht längt schon in die Praxis umgesetzt wurde. Vielleicht haben Dir en grey dann auch ca. 10.000 Fans (80% der Fans sind weltweit weiblich) weniger oder es gibt solch "verrückte" die doch glatt selbstmord begehen würden weil sie den Gedanken nicht ertragen würden *wie naiv und kindlich*.

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:15:13

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:25

hmm ich hab mir das hier jetzt seit einer Weile durchgelesen und will jetzt doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Was denkt ihr ändert es wenn ihr die Visus dafür fertig macht wie sie sind? Die Fangemeinde wird dadurch nur in 2 Lager gespalten. Ich gebe zu, dass mich die Kids manchmal auch extrem nerven, und mich kann man nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Wenn sie aber glücklick damit sind, wie sie auf andere Leute wirken, sollen sie doch machen.
Trotzdem, ich fand es abartig, wie alle Ostkreutz ausgebuht haben. Das ist lächerlich und kindisch.
Dadurch kommen Dir en grey auch nicht früher auf die Bühne -.~
Klar, sind wir alle hauptsächlich wegen Dir En Grey hingegangen, aber für eine Support Band ist es eine gute Chance, auf sich aufmerksam zu machen, und so wie ich das mitbekommen habe, ist ihnen das auch bei einigen Leuten sehr gelungen.
Mein Geschmack ist es auch nicht, trotzdem "lehne ich nicht alles ab was nicht nach Diru klingt". Okay? Ich höre David Bowie und Glamrock, darf ich deshalb jetzt nicht mehr zu J-Rock-Konzerten gehen? Mein Gott, ich nehme mir jetzt mal die Dreistigkeit heraus, zu sagen, dass ich höchstwahrscheinlich länger japanischen Rock höre als die meisten der Leute, die sich jetzt hier groß aufspielen. Trotzdem mache ich niemanden dafür fertig!
Was ist denn eigentlich das Problem dabei???
Warum halten sich einige Leute immer für was Besseres?
Der Thread hier ist doch eigentlich dafür da, dass man sich über's Konzert unterhält und sich darüber freut, wie toll es war, Infos austauscht etc., und nicht dass man einander aus nicht nachvollziehbaren Gründen virtuell den Kopf abreißt.
Ich kann manchmal auch darüber die Augen verdrehen, wie Kids sich das Zeichen für Kyô in den Arm ritzen und das auch noch stolz zur Schau tragen, und ich werde auch echt verärgert, nachdem eine junge Dame, die legalerweise sicher noch nicht auf so einem Konzert sein drüfte, mir zum 10ten mal den Ellenbogen in die Rippen haut.
Trotzdem kann ich darüber hinwegsehen, wenn ich dafür ein schönes Konzert geboten bekomme, meinen Spaß habe und einfach mal meine Lieblingsband live sehen kann.
Das können andere Leute aber scheinbar nicht.
Und das tut mir echt leid.
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful

Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:50
darlings_doll:
Hast ganz Recht (mich haben die Ellbogen auch sowas von genervt)
so ne kleine hat sich dermaßen durchgepogt... boah... -.-'

An sonsten...
Ich war ja net aufm Berliner Konzi, ich wollt auch eg nur wissen, wies war. Ich hab auch nur die letzten paar gelesen, aber da stand iwie net so viel zu dem thema...

Von:    Silent-voice 05.06.2006 21:17
Also ich war ja in Berlin, hier mal kurz was zu ^^ :

Bei der Vorband waren die Leuts relativ ruhig... einige sind aber doch ein wenig mit der Musik mitgegangen. Am Ende jedes Liedes wurde aber gegrölt, was ich dann doch ganz okay fand... unpassend wars dann, als ziemlich viele beim letzten lied angefange haben, dir en grey zu rufen... was aber nur kurz anhielt...
von buu rufen hatte ich nichts mitbekommen, war auch einer der wenigen, die mitgemacht hatte, außerdem gabs hinter mir sogar zwei mädels, die zugabe gerufen hatten, was ich auch voll cool fand, dass es doch einige gab, die nicht so negativ der band gegenüber eingestellt waren...

Zu diru: Ich muss sagen, dass das Konzi besser war als letztes Jahr, wobei sie ja letztes Jahr halt eben ihr "erstes Mal" hatten.
Als das Konzi mit GDS und dann Clever S. begann war die ganze Menge am toben und ich fand den Anfang richtig toll, besonders weil viele den engl. Text mitgesungen hatten, als Kyo dann so einige stellen auslies.
Aber auch bei den anderen Songs stellte es sich heraus, dass auch da die Fans fit waren. Hatte Kyo letztes Jahr so ziemlich alles noch selbst gesungen, liess er dieses jahr immer mehr stellen aus, als er merkte, dass so viele Fans seine Texte mitsangen. Man hat irgendwo schon gesehen, dass es ihn gefreut hatte. Und als dann Kyos Solo kam und selbst die band verstummte, so wars auch wirklich muksmäuschen still in der gesamten Halle, was ich echt toll fand von den leuten. Kyos gesang war zu dem moment nämlich echt wunderschön.
Ein wenig geärgert hatte es mich, dass manche fans ab und an zu oft mitsagen und ich eher diese als kyos stimme vernahm, weswegen ich ja eigentlich aufs konzi gekommen bin, außerdem konnten es viele nicht lassen bei dead tree (wenn ich mich recht erinner) mehrmals dazwischen zu kreischen... musst wirklich nicht sein (und dann auch noch drei mal oder so...).
Gegen Ende kam dann auch Child Pray und hier sind, wie letztes jahr sowohl die Fans als auch die Band abgegangen, nur dieses Jahr viel mehr. Die Bandmembers sind durch die ganze Bühne gehüpft und haben sich auf dieser ausgetobt während die Fans ihren Song sagen... war echt cool ^^.... hat mir sehr gefallen....

Am Ende dann wurden halt wie immer die pleks flasche und von kyo ein eimer in die menge geschmiessen, während er einen anderen aufm kopf hatte.

joa... ich hoffe das reicht für einen kleinen einblick ^^...
das war jetzt mal aus meiner sicht... andere meinungen gerne erwünscht ^^...

Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:21

meiner meinung nach waren die restlichen bandmitglieder, bis auf kyo, total lustlos.
Ganz im gegenteil zum Rock im Park, da war dann gute stimmung (zumindest bei der band....)
It's playtime!
12012::.. if this is a nightmare - it's beautiful

Von:    Silent-voice 05.06.2006 21:27
das fand ich nun gar nicht.... wobei ich wie gesagt die zwei konzis nicht vergleichen kann....da ich bei RiP nicht da war...
jedoch hatte ich, wie gesagt, nicht den eindruck...

dies war dann schon eher in köln der fall...

wäre nicht schlecht, wenn sich noch jemand dazu äußern könnte...

Von:    LunaticINC 05.06.2006 23:03

^ ^ berlin war so wunderschön... ich war total aufgeputscht nach dem konzert, so was hab ich echt noch nie erlebt
XDDD und ich hatte sogar meinen allerersten, wenn auch nur kurzen fangirl-anfall (war mir voll peinlich ^///^...)
ich glaub bei child prey haben wir einen neuen dezibel-rekord aufgestellt und die halle hat gebebt als alle auf und ab gesprungen sind.....

und na ja zu den fans, kreischies etc. <.< .... in köln warn mir die fans unangenehmer als in berlin....
in köln hab ichs aus der menge rufen hören 'kyo mach dich nackig' und dann hab ich plüsch-puppies (mit kunstblutbandagen!!!) gesehen, die doch tatsächlich auf die bühne segeln sollten mit aufschriften wie 'to kaoru with love', 'to die with sex' und 'to kyo with blood'... =..= vielleicht wars weil ich übermüdet war... aber als ich das gesehen hab isses mir vergangen =..= *schauder* ich kann mich damit einfach nich anfreunden...

ausserdem macht kyo nicht mehr soviel mit blut und kratzen (gott sei dank).... so kommts mir zumindest vor <.< in berlin hat er sich - und ich bin so dankbar dafür - so gut wie ga net gekratzt .... (sorry falls ich jetzt vielleicht bereits durchgekaute themen anspreche, aber ich hab den thread nich von anfang an verfolgt)

als letztes: is nur meine meinung, aber dir en grey gehören für mich seit der vulgar net mehr in die kathegorie visual kei(zumindest nach definitionen, die ich bisher darüber gehört habe XD) @.@ ... sie tragen eher 'normale' kleidung und schminken sich ga net mehr bzw. minimalistisch.. nur scheint das bei ner menge fans noch net angekommen zu sein... (son typ mit ... öh sagen wir... nicht so hübschen styling... hat mich voll angepisst angeschaut, weil ich ihm eröffnet hab, des diru kein make-up mehr trägt *augen roll* als ob die musik dadurch schlechter werden würde....)

XD aber ich glaub des is der falsche thread dafür also
baibai

---frosch

Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)
Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:39:00

Von:   abgemeldet 06.06.2006 08:49

> *räusper*
> Wenn ich dazu mal was sagen darf...v.v"""

> Ich kenne...
> 1. jemanden der mit Gackt tefloniert.
> 2. noch jemanden, dessen Feuerzeug jetzt in den Händen von Daidai ist.
> 3. ein Persönchen, die Kyo letztes Jahr bei Rock am Ring umarmt hat.
> 4. tausend andere, die sie angeblich alle schon mal getroffen/gesprochen haben.
> 5. millionen anderen, die natürlich mehr wissen als der Rest.
> 6. mehr als ich zählen kann, denen auf Konzerten zugezwinkert/gewunken/etc. wurde.

> Es gibt wirklich die eben genannten Personen, die DAS behaupten (so anbsurd und krank das auch klingen mag). Und zu was hat das letztendlich geführt?
> Genau! Das ich nämlich keinem hier mehr glaube, solange ich keine Beweise sehe ^^

> Ihr müsst mir ja wol zustimmen, das vor allem, welche extrem nach Aufmerksamkeit lechzen, in Sachen Berühmtheiten treffen merkwürdigerweise ständig Glück zu haben scheinen.
> Kurz: Es wird viel zu viel Mist erzählt.
> Im Grunde hat sie kaum einer getroffen!
> Und es weiß auch niemand wirklich irgendwas totaaaal geheimes!
> Ihr könnt euch nicht mal sicher sein, ob euch gewunken wurde...

> Mensch seht es ein! Sowas nennt man GERÜCHTE!

*ggggg*
IOch stimm dir voll und ganz zu....
Bestes Beispiel: Wir saßen in Köln mehrere Stunden (Am Montag nch dem Konzert) bei Mcdoof in der Nähe des Hbfs. So kurz nach viertel 5 sind wir los und ich hab die Kleine Truppe zum Zug geschafft, da meiner kanppe 6 Stunden später fuhr. Danach bin ich wieder zu Mcdoof rein.... dass war gg 17.00 Uhr... Nun hat jemand behauptet, dass wir die Jungs angeblich verpasst hätten, da sie gerade rein bei Mcdoof sind, als wir raus sind. Nur glaube ich dat nicht wirklich, da ich weniger als ne dreiviertel Stunde später, wieder dort drinne saß, die Jungs mit Security etc. dort sein sollten und ich absolut nichts gesehen habe... Ich meine Security fällt auf!!!!
Außerdem war enorm viel Betrieb und die Jungs hätten ein Weilchen gestanden... Ich komme zum Schluss, wenn sie wirklich dort gewesen wären, dann hätten sie nur das Zeug zum Mitnehmen bestellt ansosnten... Gerüchtekü+che lässt grüßen, oder es war een anderes McDoof gemeint...
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:46

> > *räusper*
> > Wenn ich dazu mal was sagen darf...v.v"""
>
> > Ich kenne...
> > 1. jemanden der mit Gackt tefloniert.
> > 2. noch jemanden, dessen Feuerzeug jetzt in den Händen von Daidai ist.
> > 3. ein Persönchen, die Kyo letztes Jahr bei Rock am Ring umarmt hat.
> > 4. tausend andere, die sie angeblich alle schon mal getroffen/gesprochen haben.
> > 5. millionen anderen, die natürlich mehr wissen als der Rest.
> > 6. mehr als ich zählen kann, denen auf Konzerten zugezwinkert/gewunken/etc. wurde.
>
> > Es gibt wirklich die eben genannten Personen, die DAS behaupten (so anbsurd und krank das auch klingen mag). Und zu was hat das letztendlich geführt?
> > Genau! Das ich nämlich keinem hier mehr glaube, solange ich keine Beweise sehe ^^
>
> > Ihr müsst mir ja wol zustimmen, das vor allem, welche extrem nach Aufmerksamkeit lechzen, in Sachen Berühmtheiten treffen merkwürdigerweise ständig Glück zu haben scheinen.
> > Kurz: Es wird viel zu viel Mist erzählt.
> > Im Grunde hat sie kaum einer getroffen!
> > Und es weiß auch niemand wirklich irgendwas totaaaal geheimes!
> > Ihr könnt euch nicht mal sicher sein, ob euch gewunken wurde...
>
> > Mensch seht es ein! Sowas nennt man GERÜCHTE!
>
> *ggggg*
> IOch stimm dir voll und ganz zu....
> Bestes Beispiel: Wir saßen in Köln mehrere Stunden (Am Montag nch dem Konzert) bei Mcdoof in der Nähe des Hbfs. So kurz nach viertel 5 sind wir los und ich hab die Kleine Truppe zum Zug geschafft, da meiner kanppe 6 Stunden später fuhr. Danach bin ich wieder zu Mcdoof rein.... dass war gg 17.00 Uhr... Nun hat jemand behauptet, dass wir die Jungs angeblich verpasst hätten, da sie gerade rein bei Mcdoof sind, als wir raus sind. Nur glaube ich dat nicht wirklich, da ich weniger als ne dreiviertel Stunde später, wieder dort drinne saß, die Jungs mit Security etc. dort sein sollten und ich absolut nichts gesehen habe... Ich meine Security fällt auf!!!!
> Außerdem war enorm viel Betrieb und die Jungs hätten ein Weilchen gestanden... Ich komme zum Schluss, wenn sie wirklich dort gewesen wären, dann hätten sie nur das Zeug zum Mitnehmen bestellt ansosnten... Gerüchtekü+che lässt grüßen, oder es war een anderes McDoof gemeint...

alles gerüchte...
aber was du dich jetzt aufregst, ich mein du hast doch selbst gemeint wir hätten diru 2mal verpasst.. zählt das net auch zu gerüchten? schließlich gibts auch dafür keine beweise...

Von:    DieWithMe 06.06.2006 15:19
@Ostkreutz Den einen wird es wie mich schockieren, den anderen wird es scheißegal sein. Wir kamen mit zwei Ostkreutz-Fans ins Gespräch (beide schon angetrunken) und zum Thema, warum wir beide Bands hören. Der Wortlaut des einen Fan war "Ich mag sie, weil sie es gut finden, dass die Russen vor 60 Jahren Deutschland in Schutt und Asche gelegt haben". Hallo? Klar, was die Nazis damals veranstaltet haben, kann man nicht entschuldigen und wiedergutmachen, aber dieses Statement ist auch besser und ich stufe solche Leute persönlich in die gleiche Kategorie wie die Leute, die z.B. den Holocaust leugnen. Steinigt mich halt dafür ;-) Naja, nach der Begegnung war ich halt nicht mehr so aufgeschlossen Ostkreutz gegenüber o_O

BTW: Mit denen hatten wir später noch eine interessante Diskussion zum Thema Kleidungsstil. ;) Also warum sie nicht wie Visus aussahen, obwohl sie doch fast dasselbe trugen

Achja, Ostkreutz singt eine Fantasiesprache, die sich an russisch orientiert ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2006 15:45:22

Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:57

@ ghost:
ich habe nie behauptet dass es os ist, ich hab gesagt, ich habe den Verdacht... und das wird sich ja dann herausstellen, wenn die DVD von diesem Jahr raus ist, in den Backstageszenen... Und wenn dat dfer fall sein sollte, dann bringe ich vier ausgewählte Leute um!!!!!!!!! Weil ich dann die Krise kriege... XXXXXXXXDDDDDDDDD

Außerdem rege ich mich nicht auf... Das würde ganz anders aussehen!!!!
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:34

> Mir taten sie trotzdem leid.
> Sie haben sich ja nun echt mühe gegeben...aber..wie würdest du dich fühlen wenn du vor so einer horde stehst?
> Und dann ausgebuht wirst.
> Mir haben sie gefallen echt...
> Naja...und dann wird man dafür verurteilt das wenn man ostkreutz hört dann ist man kein richtiger dir en grey fan.
> Das stört mich ja doch irgendwo,weil ich Diru echt gern hab.

@ all die an dem Thema jetzt beteiligt waren:

Man kann das nicht so mit 'Visu sein' und 'nicht Visu sein' koppeln O___o"
Meineriner z.B. hat sich auch ein bisschen fürs berliner Konzi (in Köln hatte ich dann nur noch Bock auf Jeans ~_~) aufgeschnuckelt und ich will mal meinen, dass man mich als Visu abstempeln könnte/konnte.
ABER ich habe die Vorband sogar noch ANGEFEUERT und mich geärgert, dass alle vum mich rum gebuht haben (und dann auch noch ganz vorn, wo es richtig schön zu hören war *drooopsel*)
Also nur mal, um hier die Grenzen zu wahren:
Das Aussehen hat nicht IMMER was mit der Einstellung zu tun ^^"
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:    Rukki 06.06.2006 18:05

Genau, deswegen sage ich ja auch immer, es gibt auch noch ein paar nette Leutschens da draußen (was ich in Köln sehr witzig fand, war als zwei Mädchen zu mir und meiner Freundin gesagt haben "oh Gott, es gibt auch noch nette Fans!" weil wir ihnen platz gemacht haben, damit sie Dir en Grey besser sehen konnten *gg*. Genau das was ich auch immer sage *auch ab und zu überrascht werd*) Tja, aber soweit ich das gelesen habe, war hier sowieso immer nur die reden von "fast alle visus" und nie von allen, oder? Manche sehen auch einfach nur so aus und sind es gar nicht, weil sie zum Beispiel nur Dir en Grey hören und ansonsten mit der Musik nix am Hut haben.

Oh Gott, stimmt, das mit den Püppchen in Köln hatte ich schon fast vergessen -.- Obwohl es für mich, von oben, aussah wie XXL-Bhs oO Na gut, ein plus punkt für Berlin, da hat man sowas Gott sei Dank nicht gemacht. Ansonsten würde ich mich aber doch eher für Köln und gegen Berlin entscheiden, aber vielleihct liegt das immer an dem Ort wo man steht. In Berlin konnte ich Kyos Stimme kaum hören, wegen dem gekreische, in Köln hat man ihm sogar sein Solo ohne zwischerufe singen lassen....aber wie gesagt, vielleicht liegt es immer daran wo man steht, wo man mehr mitbekommt von der Menge. Ansonsten denke ich, oder besser gesagt so hab ich es empfunden, hatten die Jungs selber in Köln mehr freude.
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Für ein unerreichbares Morgen

Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:40
Naja... Ich fand wirklich, dass es in Köln relativ ruhig war. Lang nicht so schlimm wie letztes Jahr in Berlin.
Man konnte Kyo wirklich hören und die andern auch,d as fand ich gut.
Und Kyo hat echt hammer gesungen... Fand ich. Dafür, dass er ja auch net mehr jünger wird... xD

Zum Thema Gerüchte: Also, ne Freundin von mir hat mir erzählt, dass ne Freundin von ihr, die ich auch vom Konzert kenne, die in Köln getroffen und Autogramme bekommen hat. kA, in wiefern meiner Freundin das bekannt ist, aber wenn sie die Autogramme bsw. gesehen hat, glaube ich ihr das. Die würde sowas net einfach erzählen. Und wenn einige behaupten, dass sie Diru im Dom gesehen haben glaub ich das auch, zumindest, dass sie dort waren. Was würden die sonst in Köln machen, wenn nciht einmal in den Dom rein und die Einkaufsstraße entlang?
Soviel dazu....
Und das mim umarmen und so habsch auch gehört,. Ich meine, wenns stimmt ist es doch gut für die, denen es passiert is. Sollen se glücklich sterben, mir isses iwo egal. Mich drängt es nicht so von denen umarmt zu werden oder so, bringt mir doch eg gar nichts.
(Ich würe viel lieber mal mit denen spielen xD Also... ich meine auf der Bühne spielen... nciht, dass mich jetz wer falsch versteht... So als Vorband wär schon iwie geil... XD Wird aba eher nix ^^)

Von:    NeoStrelitzia 07.06.2006 01:27

wo die aufn columbia gelände angekommen sind so gegen 2 (?) da haben och alle angefangen zu schreien und ans tor zu laufen... da habsch mir gedacht "gehts ma gucken", weil ich bin mensch, der echt zu faul zum laufen ist, und wenns nur paar meter sind... ja, dann stand ich da, sachte keinen ton und neben mir n paar mädels "toshiya" "shinya" "kaoru", weiß net mehr welche namen die gekreischt haben... da warsch schon mal auf n linken ohr taub XD ich habe mich nur gefragt, wie die erkennen konnten, wer das is, auf der entfernung... ich konnt da keinen auseinander halten (stellte sich nach dem konzi auch super heraus)

und wegen dem ganzen gedrängel und gequetsche am einlass bin ich nachher und während des ganzen konzertes so hin und her geschwankt, das war nich so toll... die securities die da überall standen haben mich schon komisch angekuckt... das hat meine eigentliche situation auch nich leichter gemacht... und so ein paar spanierinnen haben tierisch gedrängelt, und zwar, bevor der einlass überhaupt war... dat nächste mal sollten sich alle in zwei reihen aufstellen und wie inner schule einer nach dem andern XD ^^ aber dat is ja net möglich.

ansonsten fand ich die stimmung echt geil. zu ostkreuz äußer ich mich lieber nicht, einige lieder fand ich ok. auch wenn ich nicht gestanden habe, als die gespielt haben (lag an dem geschwanke...) aber die songs habe ich zum großteil nicht verstanden. aber so melodie-mäßig und so, fand ich die ok.
aber diru sind echt abgegangen, nur die kann ich net beurteilen, den konnt ich von oben net sehen aus meinen winkel (schade eigentlich...)

Von:   abgemeldet 07.06.2006 09:25

*ggggggggggggggggggggggggg*

Zum Thema, als die Band auf dat Gelände vor fuhr....

War knuffig: Irgendwie haben alle damit gerechnet (die zumindestens vorne an der absperrung stanedne), das Diru mit nem riesigen Tourbus ankommen... Zuerst fuhr dat Taxi an uns vorbei, ich schaute rein, leider keine Instrumente und dann schaute ich in den darauffolgenden Van. Mein erster Blick fiel auf DaiDai. Meine einzigen Gedanken waren : Scheiße, dass ist DIRU!!!!! Dann fiel mein BLick auf Shinya... Ich sah nur Shinya... und Shinya und nichts als Shinya... XXXXXXXXXDDDDDDDDDD Naja auf jeden FAll schien niemand das so richtig raffen, dass die Jungs gerade eben an uns vorbei gefahren sind.... Als ich dann endlich meine Kamera soweit hatte und das Tor sich hinter dem Van schloss ging ein Ruck durch die Menge... und naja... die LKeutchen wureden etwas Lauter... XXXXXXXXDDDDDDDDDDD

ImNachhinein war dat ganz ölustig, wie sie alle schwiegen und nichts checkten...^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 07.06.2006 11:37

> *ggggggggggggggggggggggggg*
>
> Zum Thema, als die Band auf dat Gelände vor fuhr....

Das glaube ich gerne, dass alle mit einem Luxus-Tour-Bus rechneten *ich eigentlich auch*. Obwohl...auffälliger hätte es dann wohl nicht mehr gehen können *Jungs enttarnt*.

Wann sind die denn bei der Columbiahalle eingetroffen (frühs,mittags,...) , wegen ihrem Soundcheck und den ganzen Vorbereitungen ??? Das würde mich mal interessieren !
"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

Von:   abgemeldet 07.06.2006 12:11

Nyo... die Jungs sind so zwischen 14.30 und 15.00 angekommen... Obwohl sie zuerst gegen 13.00 und dann erst gegen 16.00 angekündigt waren... Den Soundcheck haben im Groben die Stuffs gemacht, u8nd die Jungs haben den Feinschliff gemacht.

Nyo und dat Equipment sowie die Technik von den Jungs kam so gegen 2.30 Uhr frühs an und wurde so gegen 9.00 auf der Halle abgeladen und dann aufgebaut^^v
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:40

> Nyo... die Jungs sind so zwischen 14.30 und 15.00 angekommen... Obwohl sie zuerst gegen 13.00 und dann erst gegen 16.00 angekündigt waren... Den Soundcheck haben im Groben die Stuffs gemacht, u8nd die Jungs haben den Feinschliff gemacht.
>
> Nyo und dat Equipment sowie die Technik von den Jungs kam so gegen 2.30 Uhr frühs an und wurde so gegen 9.00 auf der Halle abgeladen und dann aufgebaut^^v

*lol* das is alles so an mir vorbei gegangen .. *staun*
okay .. wo das zeug gekommen is hab ich gepennt ..
wo's abgeladen wurde war ich anderweitig beschäftigt
und wo die jungs gekommen sind hat's mich nicht im geringsten gejuckt weil ich der meinung war/bin das ich sie von der ersten reihe aus viel besser sehe/gesehen habe ..
war schon recht amüsant zusehen wie auf einmal eine horde kreischender weiber auf das tor zu lief.. *lol*

Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:39

> Nyo... die Jungs sind so zwischen 14.30 und 15.00 angekommen... Obwohl sie zuerst gegen 13.00 und dann erst gegen 16.00 angekündigt waren... Den Soundcheck haben im Groben die Stuffs gemacht, u8nd die Jungs haben den Feinschliff gemacht.
>
oh, so früh schon *staun*...die müssen ja Platzangest bekommen haben, als sich die dunkle Masse auf ihren kleinen Van zubewegte während sie eintrafen *zwinker* !
Naja, dann weiß ich ja ab wann wir dass nächste Jahr bei der Columbiahalle sind...so ab 13:00 uhr (einmal in meinem bescheidenen Leben möchte ich die Jungs mal einrollen sehen).

Von:    Rukki 07.06.2006 17:07

jup, ich hab se auch gesehen als sie angekommen sind, aber ich hab schon mit so einem Van gerechnet, denn wieso sollten sie für 5 Leute nen ganzen Bus nehmen ^.~ Ich hab gott sei dank nicht rumgekrieschien, als ich sie gesehen habe *schon die ganze Zeit da hinten beim Eingang stand, da ja ganzen hinten war wegen der doofen Absperrung* Ich habe nur zum Tor geguckt, hab gesehen wie da vier Männer rauskammen, bin deren Blicken gefolgt und habe dann den Van wie in Zeitlupe fahren sehen *lol* Ich hab aba nur Kyo gesehen, der sehr gelangweilt da saß (komischer weise hab ich ihn erst nur da dem Hut erkannt, hab dann gesehen das sein ganzen Ohr voller Ohrringe ist und DANN erst den Rest von ihm wahrgenommen). Joa...war lustig, weil erst alle gekriescht haben, als Diru schon fast wieder weg waren ^^
Sie sterben
Für ein unerreichbares Morgen

Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:34
Ja, das mim Van stimmt schon...
Also... in Köln habsch iwie nix von irgendeinem Van mitbekommen.. Ich glaub auch, dass die schond awaren, wo wir angekommen sind... Und das war gegen... 2...
Naja, auch gut...

Was genau war denn in Berlin, dass alle meinen, die wären alle so komisch gewesen und Toshi hätte angeblich den Mittelfinger gezeigt... kannsch mir iwie net so vorstellen, dass de ernsthaft da steht und das Publikum 'ausbuht'...

Von:    LunaticINC 07.06.2006 23:02

> Oh Gott, stimmt, das mit den Püppchen in Köln hatte ich schon >fast vergessen -.- Obwohl es für mich, von oben, aussah wie XXL->Bhs oO Na gut, ein plus punkt für Berlin, da hat man sowas Gott >sei Dank nicht gemacht.

bitte ja.. ich war voll geschockt, als kyo sich in köln endlich zum publikum vorgewagt hatte und doch tatsächlich nen plüschtier oder sowas in die gusche geworfen bekommen hat @.@ ... =..=

>In Berlin konnte ich Kyos Stimme kaum hören, wegen dem >gekreische, in Köln hat man ihm sogar sein Solo ohne zwischerufe >singen lassen....aber wie gesagt, vielleicht liegt es immer daran >wo man steht, wo man mehr mitbekommt von der Menge.

bitte? was? òÒ ... kyo war grad im begriff des mikrofon mikrofon sein zu lassen und ganz ohne zu singen und dann kamen hinter mir die lauten schreie: 'KAORUUUUUUUU'
hallo? ò.ó ich bin auch ein wahnsinniger kaoru fan, aber ich brüll doch nicht seinen namen während kyo ein solo hat (ich würd auch so nie 'kaoru' laut rum brüllen... ich bin auf nem DIR EN GREY KONZERT um DIR EN GREY zu hören und zu erleben =..= meine fresse)

---frosch

Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)

Von:   abgemeldet 08.06.2006 08:39

Gomen... Aber irgendwie peil ich gerade nichts...

Zusammenfassung:
In Berlin waren die Jungs hammermäßüg drauf. Haben es richtig genossen!!! Kyo konnte in Ruhe sein acapella singen und war dermaßen gerührt... Nyo und die Jungs haben richtig geflachst und mit dem Publikum gearbeitet... wenn ich nur daran denke, dass sie auf uns Rücksicht genommen haben und das Tempo der Lieder uns angepasst haben...

In KÖln dagegen konnte Kyo sein acapella nicht durchziehen... Als er es versuchte, da sangen viele mit, da nahm er dat Mikrop weg um Aufmerksamkeit zu erheischen und da fingen an alle zu gröhlen.... Kyo kam nicht wirklich zum singen. Nyo und die Jungs hatten so ne stinkwut... Wenn ich daran denke, wie Shinya seine Drums vermöbelt hat und Die seine Gitarre vergewaltig hatte... Nyo und Rücksicht auf dat Publikum haben se ooch nicht genommen, sprich sie haben die Lieder im Originaltempo gespielt... verweilkten nach dem Konzi nicht lange auf der Bühne und haben zu gesehen dass sie verschwinden... Achja Shinya und Toto schienen auch Frustabbau gemacht zu haben, als sie die sticks und Trinkflaschen in dat Publikum pfefferten... XXXXXXXXDDDDDDDDDDd

So dass von mir... Man kann es nicht wirklich beschreiben, man muss es einfach erlebt haben..^^°°°°
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:21

> Kyo konnte in Ruhe sein acapella singen und war dermaßen gerührt...

Er konnte es bestimmt NICHT in Ruhe singen. Und ich meine nicht das ich mir die "Kyooo"s und "wh00"s eingebildet habe. Es gab zwei oder drei Zwischenrufe nachdem der Rest der Halle viel zu spät gecheckt hat das man jetzt bitte RUHIG sein soll.

> wenn ich nur daran denke, dass sie auf uns Rücksicht genommen haben und das Tempo der Lieder uns angepasst haben...

Bitte was...?!

> Kyo kam nicht wirklich zum singen. Nyo und die Jungs hatten so ne stinkwut... Wenn ich daran denke, wie Shinya seine Drums vermöbelt hat und Die seine Gitarre vergewaltig hatte... Nyo und Rücksicht auf dat Publikum haben se ooch nicht genommen, sprich sie haben die Lieder im Originaltempo gespielt... verweilkten nach dem Konzi nicht lange auf der Bühne und haben zu gesehen dass sie verschwinden... Achja Shinya und Toto schienen auch Frustabbau gemacht zu haben, als sie die sticks und Trinkflaschen in dat Publikum pfefferten... XXXXXXXXDDDDDDDDDDd

Kyo konnte in Köln genausowenig sein a Capella singen wie in Berlin, Shinya vermöbelt grundsätzlich IMMER seine Drums und das Die mit seiner Gitarre nicht wirklich sanft umgeht beweisen genug auf DVD gebannte Momente in denen er entweder Saiten zerreißt oder gerne auch noch öfter den Gitarrengurt. Und WTF das Tempo der Songs verändern?! Seit einer Weile bleiben sie alle etwas länger auf der Bühne, nehmen sich Zeit, Kyo ist sogar der letzte der von der Bühne geht seit wann-auch-immer. Shinya hat seine Drumsticks ganz normal geworfen und Toshiya hat seine Flasche gegen den Deckenabsprung geworfen obwohl sie eigentlich nach hinten in die Halle sollte - was zu einem ALLGEMEINEN Lachen geführt hat und somit nichts von irgendwelcher schlechter Stimmung zu spüren war, weil da einfach keine WAR...
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:33

Kyo konnte in Köln genausowenig sein a Capella singen wie in Berlin, Shinya vermöbelt grundsätzlich IMMER seine Drums und das Die mit seiner Gitarre nicht wirklich sanft umgeht beweisen genug auf DVD gebannte Momente in denen er entweder Saiten zerreißt oder gerne auch noch öfter den Gitarrengurt. Und WTF das Tempo der Songs verändern?! Seit einer Weile bleiben sie alle etwas länger auf der Bühne, nehmen sich Zeit, Kyo ist sogar der letzte der von der Bühne geht seit wann-auch-immer. Shinya hat seine Drumsticks ganz normal geworfen und Toshiya hat seine Flasche gegen den Deckenabsprung geworfen obwohl sie eigentlich nach hinten in die Halle sollte - was zu einem ALLGEMEINEN Lachen geführt hat und somit nichts von irgendwelcher schlechter Stimmung zu spüren war, weil da einfach keine WAR...

reg dich net über die aussage von ihr auf... ich war mit ihr bei dem köln konzert un hab dann mit ihr und noch en paar leutchen in ner herberge zusammen gepennt. bei denne ging es die ganze zeit so: "ahh das war so scheiße, die fans waren schrecklich und die armen jungs. die waren ja sooo sauer".
ich schwör dir damit kann man gute laune, die man von dem tollen konzert hatte, sehr schnell verderben. ich hatte danach echt schlechte laune....

Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:38

Na Danke....

Das was ich geschrieben habe, war einfach nur ne Zusammenfassung, von dem was ich selber erlebt habe (sprich m,eine Eindrücke) und was andere mir gesagt haben. Kann ich doch nichts dafür, dass einige nicht den Mumm dazu haben, zu ihren Gefühlen/Gedanken zu stehen!!! Nyo... Und davon mal abgesehen, jeder hat es ja auch anders empfunden...

@ Ghost: KK... du hast dich doch selber darüber aufgeregt, wie die Fans in Köln waren....

Also zusammenfassung: Berlin war geiler als Köln uind damit fertig!!!! Das sag nicht nur ich sonder auch viele andere...
Nyo und ich hab Shinya in Berlin spielen sehen und in Köln...
You can't brake my Soul!
Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:38:47

Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:27

@ Ghost19

Ich habe mich nicht über ihre Aussage aufgeregt, sondern lediglich klargestellt das da keine schlechte Stimmung in Köln war - und eben auch das mit dem a Capella und so weiter. Und das die Band sauer war wird man kaum gemerkt haben, professionell genug um sich vor knapp 2200 Menschen schlechte Laune nicht anmerken zu lassen sind sie.

@ Nowalie_AnPan

> Kann ich doch nichts dafür, dass einige nicht den Mumm dazu haben, zu ihren Gefühlen/Gedanken zu stehen!!! Nyo... Und davon mal abgesehen, jeder hat es ja auch anders empfunden...

Wie du es geschrieben hattest schienen es aber schöne FAKTEN zu sein, was aber einfach nicht so war. Aber wiederholen will ich mich hier nicht wirklich...

> Nyo und ich hab Shinya in Berlin spielen sehen und in Köln...

Ich auch...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    Maha 08.06.2006 15:29

> Also zusammenfassung: Berlin war geiler als Köln uind damit fertig!!!! Das sag nicht nur ich sonder auch viele andere...
> Nyo und ich hab Shinya in Berlin spielen sehen und in Köln...

und mindestens genauso viele sagen es umgekehrt...
es liegt denke ich im Auge des Betrachters, wie man die einzelnen Konzerte empfunden hat. Ich war leider nur in Berlin, denke aber, dass sich beide Konzerte nicht viel nahmen, sondern dass einfach diejenigen, die bei beiden waren, es immer unterschiedlich für sich selbst aufgefasst haben. Es kommt drauf an, wo man stand, wie man sich fühlte etc... daher gibt es solche und solche Meinungen.

Und dass die Jungs stinksauer waren ^^°°°
Na ich weiß ja nicht...
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:56

*grummel*
*Waffenstreck*
*schulternzuck*

Warten wir ahlt auf das nächste mal und tun die Jungs nach dem Konzi abfangen und interviewen... XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDD
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
You can't brake my Soul!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86

Zurück