|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| es passt jetzt hier nicht ganz hin, aber suche immer gerne Leute mit denen ich per ICQ, MSN oder per E-Mail schreiben kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddl* wohne in der nähe von münchen: garching aber wie soll man mir denn helfen können? und 2. ich habe ja nicht mal ne karte, des konzi ist bestimmt schon ausverkauft Visual Kei is the best!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. dann frag doch mal rum, wer bei dir inna nähe wohnt und zum konzi geht. oder du musst mit zug fahren. Karten gibt es besimmt noch. schau und frag mal rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, ob das scho erwähnt wurde... aber es kommen auch Leutchen aus Österreich nach Berlin zum Konzi... Und ja momentan sieht dat wirklich so aus, das Diru nur in Dtd spielen... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoma den senf dazu geb ^^ also ick hab och nix anderes gehört, dass diru woanders nen conci geben. und außerdem hab ick gehört oder gelesen das se dannach doch geli wieda uf tour gehen in japan *dumm gugG* O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk sie haben am 30.06. wieder nen auftritt in japan. steht glaub ich so auf der homepage. berichtigt mich wenns falsch is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mir war och irgendwie soooo und ab 1.8 gehn se uf neu tour *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 31.7. sind sie wieder in Japan und am 1.8. starten sie ne neue Tour, laut OHP Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habsch auch so gelesen. Die könnten auch mal ne Tour durch Deutschland machen. *lol* Wär doch geil, so hätten alle die Möglichkeit. Aber ehrlich mal, nach deutschland kommen auch welche die nicht in Deutschland leben und die schaffen das auch, deswegen sollte es nicht schwer fallen, welche, die in deutschland wohnen, nach Köln oder Berlin zu kommen. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber das wird man ja wohl schaffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das denk ich auch. außerdem hab ich meene mudder gefragt, ob se mir wenigstens die fahrt nach kölle bezahlt und siehe da des hat se gemacht *freu* tschakaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na siehste. ich sag ja nichts ist unmöglich. Und ein richtiger DIRU fan setzt alles daran. so wie viele von uns! Musste zwei MOnate ohne taschengeld auskommen! *heul* Aber ich habs überstanden und......... DIRU ICH KOMME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja habs gerade noch so hinbekommen mit dem geld. zum glück, dass meen vader noch zahlt *hat sonst kein kontakt zu ihm, aba des is och ejal^^* ich freu mich uf jeden fall jetzt schon, aber erst mal is dieses wochenende kagerou WE ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn auch welche die sagen OH trallalala SO GROßER DIRU FAN, aber wennsch wegen Konzert frag"naja...hmm...so weit weg" wenn man will, dann kommt man da auch hin o_O" Wer hat alles Bock die Live zu sehn???? *______* *sabberzZZt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn auch welche die sagen OH trallalala SO GROßER DIRU FAN, aber wennsch wegen Konzert frag"naja...hmm...so weit weg" wenn man will, dann kommt man da auch hin o_O" da äußer ich mich jetzt nich direkt zu, weil es gibt manchmal auch einfach umstände (schwerwiegendere als knappes taschengeld *hust*) die es einem nich erlauben zu einem konzert zu fahren (egal wie sehr man nun hin will) ~ klar machbar is theoretisch alles, nur wenn die praxis zickt kann man auch nix ändern... aber das soll jetzt hier bitte nich wieder in einer blutrünstigen diskussion enden ~.~' und ich persönliche denke das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, wie sehr man nun fan ist. kenne einige leute die diru lieber auf cd hören als live zu sehn, so utopisch oder gar untreu is das nun wieder auch nich --; aber soll jeder seine meinung und ansicht vertreten ~ *dumdidum* außerdem dient dieser thread ja wohl eher der (vor-)freude und so, ne? x3 ~> noch 38 Tage *wegwuselz* ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHH!! Und genau sowas, wwas du grad beschrieben hast, sind keine Diru Fans. Ok, aber manche haben dafür auch das geld nicht, aber das ist verständlich. Aber wer sagt weiß net wie ich hinkommen soll, der bemüht sich da auch nicht. (is jetzt nicht angreifbar gemeint nur meine Meinung) MFG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut. sone diru fans gibbet. Is ja auch ok. Aber wer heuelt oder rummeckert, er kann nicht weil weiß nit wie, is zu weit weg usw. gibt sich keine mühe dahin zu kommen. Und das meine persönlich ich, dass das keinw Fans sind. Dennes kommen einige auch, die nicht inD eutschland wohnen und es schwieriger haben, als die in Deutschland wohnen. MFG HDGDL KAOMONO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wer sagt weiß net wie ich hinkommen soll, der bemüht sich da auch nicht. wenn es nur um die fortbewegungsmittel geht, mag das vielleicht keine so gute ausrede sein, aber wenn es dabei vielleicht um andere dinge geht die einen verhindern .. man is nich gott und kann die welt drehn öo' wie auch immer ... >(is jetzt nicht angreifbar gemeint nur meine Meinung) schon klar, deshalb sage ich ja auch dass ich dem nich zustimmen kann, meine meinung halt ^^ ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> schon klar, deshalb sage ich ja auch dass ich dem nich zustimmen kann, meine meinung halt ^^ << genau das meine ich auch. >>wenn es dabei vielleicht um andere dinge geht die einen verhindern << wenn geld das hinderniss isset ja ok. Aber hinkommen tut man überall hin hdl Kaomono |
|||||||
|
||||||
| nochmal meine große bitte! Wenn ihr IRGENDJEMANDEN kennt, der mir die Karte für etwa 40Euro (notfalls lass ich noch ein wenig mit mir handeln) abnehmen würde, BITTEBITTEBITTE gebt mir ganz dringend bescheid! Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| hm...ich bin jetzt scho ein diru-fan aber....alleine aufs konzi zu fahren oO schon blöd, wenn die freunde keine visual kei fans sind ._. ich finde einfach, dass es alleine nur halb so viel spaß macht (meiner meinung nach) Visual Kei is the best!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo würdeste denn hinkommen??? Berlin oder Köln?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nürnberg, ist näher dran ^-^ wieso reden eigentlich immer wieder alle von köln und berlin?? schließlich ist in nürnberg ja auch eins oO Visual Kei is the best!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 13:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nürnberg auch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in Nürnberg is keins soweit ich weiß. In welcher stadt würdest denn hingehen, berlin oder Köln?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte in nürnberg nen konzert sein oO in nürnberg ist rock im park aber auch nicht mehr..das als konzert zusehen finde ich nen bisschen seltsam denn rock im park ist definitiv teurer als nekonzert und sie sind nicht so lange auf der bühne zudem außerdem die special effects fehlen XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS??!! also ist rock im park keine gute idee? ........ ._. also ...langsam reichts mir! dann gehe ich halt auf kein diru konzi!!! ._. berlin und köln sind ja fast gleich weit von münchen entfernt oder? wo ist denn das konzi besser? hier: 02.06.06: Nürburgring – Rock-am-Ring 03.06.06: Nürnberg – Rock-im-Park Visual Kei is the best!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS??!! also ist rock im park keine gute idee? ........ ._. also ...langsam reichts mir! dann gehe ich halt auf kein diru konzi!!! ._. > > berlin und köln sind ja fast gleich weit von münchen entfernt oder? wo ist denn das konzi besser? > > > hier: > > 02.06.06: Nürburgring – Rock-am-Ring > > 03.06.06: Nürnberg – Rock-im-Park > > Das sind Festivals, auf denen mehrere Bands anzufinden sind. Also kein One-Man. Wenn du festivals magst, ist es eine gute Idee, wenn du nur zu Diru willst, eine Schlechte ^^ Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo das konzi besser ist kann ich nicht sagen, das werden wohl auch nur die wissen die auf beide gehen werden im nachhinein. XD vielleicht solltest du da eher den termin der konzerte einbeziehen berlin ist samstag und köln sonntag vielleicht hilft dir das nen bisschen o.o" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achsoooo!! danke für die erklärung...also mehrere bands...naja schlecht weil ich doch nur zu diru will! ._. hey! despairsray will da ja auch kommen bei rock im park! ..... aber nur wegen zwei bands hinzugehen...besonders wenn man die anderen nicht hört -.- ja dann würde ich nach berlin gehen! wollte ja sowieso mal berlin sehen =D Visual Kei is the best!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin Köln Rock im Park tor 1 tor 2 tor 3 noch können sie sich entscheiden...die tore sind noch einige zeit auf xD zur zeit verkazufen auch einige ihre tickets weil sie nicht hingehen können. musst mal gucken einige verkaufen die auch billiger als dass du sie bei irgendwelchen ticketverkauf kaufen müsstest. XD zur not bleibt noch die abendkasse xD oder aber da -> http://cgi.ebay.de/Eintrittskarte-Dir-en-grey-am-27-05-06-in-Berlin_W0QQitemZ7235060229QQcategoryZ34787QQrdZ1QQcmdZViewItem schön billig <3 Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:41:11 | |||||||