|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| plüschstrohhalme... mhm, mal sehen.^.~ oder du bastelst mir ein paar mit!^_____^ |
|||||||
|
||||||
| nein keine sorge ich habe mir alles von der seele geschrieben und habe jetzt ein reines gewissen^^ und so sehr aufregen tue ich mich gar nicht. ich habe das alles in sehr freundlichem sinne (und auch ton denke ich) geschrieben. dann hab ich wohl immer nur mit pech erfahrung gemacht-.- (bezüglich japan) |
|
![]() |
||||||
| > und so sehr aufregen tue ich mich gar nicht. ich habe das alles in sehr freundlichem sinne (und auch ton denke ich) geschrieben. Zugegeben, vielleicht ist es für dich Egoismus wenn ich sage, dass es mich nicht interessiert ob 'irgendwer' zu dem Konzert kann. Ich denke nicht daran, mir nur ein Konzert anzusehen, damit irgendwer anders vielleicht noch eine Karte kriegt. Zumal ich bezweifle dass die Karten so schnell weg sein werden. Diese "Ausverkauft in weniger als 72 Stunden"-Geschichte scheint ja immernoch hier und da Leute zu erwischen, die das glauben. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen tickets: also ich würde dieses jahr nicht darauf vertrauen dass es auch noch kurz vorher welche gibt, gerad weil die karten dieses jahr nicht über neotokyo, sondern über alle bekannten vorverkausstellen verkauft werden. und bei unserem glück wollen irgendwelche bravo-girlies da auch hin. hab nämlich vorhin gegeuckt, in der neuen bravo steht ne cd-rezension zu vulgar drin. und in der popcorn, oder so, auch... |
|||||||
|
||||||
| @ trunks_girl klar doch ^_^ @ Mizu wenn ich mir überleg, dass ich meine karten letztes jahr zwei wochen vor dem konzert gekauft hab... find die geschichte immer noch lustig 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| Irgendwer sollte eine Kamera mitnehmen, damit man das gemetzel Filmen kann. Ich will ned wissen, was passiert, wenn so ein Bravo-Viech mit seiner Bill Frisur auftaucht. Obwohl..eigentlich kann ich mir ja denken was dann passiert. Ich denke auch nicht das die Karten jetzt so schnell weg sind. Immerhin gibt Neo Tokyo den Fans ja auch ne Chance schon zwei Tage vor dem offiziellen Ticketverkauf Karten zu bestellen. |
|||||||
|
||||||
| ^_^ ich weiß, wie des abgeht, wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin und so ne Bill-kopie an uns vorbei läuft... aber zum glück kann ich sie jedesmal festhalten, bevor es tote gibt *lol* 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
|
||||||
| @ MiStAkE: *mir gerade vorstell* Ey, die da sieht ja wie Bill aus!!! Bill... DER Bill.... Nieder mit ihn!!!! *Messer zück* *Kalashnikow durchgeladen* Was haben TH-ANhänger bei Diru zu suchen?!?!?!?!?!!!! Auf Sie!!!! .... - ZENSIERT - Ich werde mein Kamera vlt. mitnehmen *sich ins Fäustchen lach* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| tja das mit der kamera wird ja leider nix. du weißt schon, verboten, bla...-_- mhm, na gott sei dank gibt es die möglichkeit für uns die karten vorher zu bestellen! ich bin mitglied bei neotokyo und gan-shin, also eigentlich kann nix schief gehen. und außerdem, ne gute freundin wird morgen fast den ganzen tag vor'm compi sitzen(sogar heute um mitternacht) und wenn sie die mail kriegt wird sie mich sofort benachrichtigen.^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ trunks_girl ^_^ das hab ich mit meiner freundin ähnlich geregelt. die ruft mich morgen früh an. dann kann ich zu ihr rüberlatschen und die tickets bestellen 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| @-tsumi-: na rüberlatschen wir nix, sie wohnt 15km von mir entfernt. ich muss mich selbst ums bestellen kümmern. aber ich bin voller hoffnung dass ich das schaffe.^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..man siehe in meinem Weblog was mir gestern passiert ist. Sowas wird nicht lange überleben, wie die zwei Weiber da. Ihr werdet schon Karten kriegen. Nur nicht stressen und die Nerven behalten. <- Das sag ausgerechnet ich *dröppel* |
|||||||
|
||||||
| @ trunks_girl bei mir sinds zum glück nur 5 minuten. allerdings bin ich bestern einmal um den block gelaufen, weil ich die straße verpeilt hab... ^_^ ich war mmit meinen gedanken ja auch ganz wo anders *grinz* 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| @mistake:*lach* habs gerad gelesen. Ich glaub ich hätt auch net so genau gewusst was ich denken sollte... wahrscheinlich wäre ich durchs verschlucken des kaffees gestorben... XD @-tsumi-: mhm, man kann schon mal die orientierung verlieren wenn man an was anderes denkt.^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ MiStAkE *grad weblog gelesen hat* oh mann... hatte letzte woche auch wieder so'n außerirdisches erlebnis. steh mit meiner freundin nach feierabend an der bahnhaltestelle. kommt da so n kerl an und meint so: 'is das pink?' *auf meinen Jessica-Kyo deutet* ich so :'nee, das sind alles kerle.' nya... war halt wieder einer dieser tage... 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| ich glaub solch komische erlebnisse hatte irgendwie jeder von uns schon mal...*erinner* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, kann mir mal jemand die "allgemeinen VVKs" nennen? ^^;; Saturn verkauft ja keine Tickets, Karstadt gibbet hier nicht und Pressezentrum scheint nichts von Mitarbeitern am Telefon zu halten. >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten gehts wohl übers i-net, z.B. eventim.de |
|||||||
|
||||||
| hai. sonst wär's ja auch nur halb so 'lustig' ^_^ 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 11:43:26 |
|
![]() |
||||||
| schaut mal: Auch Neo Tokyo haben bereits bestätigt, jedoch erklärt, dass sie dieses Jahr nicht für den Verkauf der Tickets zuständig sein werden, sondern die Arbeit den VVK-Stellen überlassen. Damit die Fans nicht leer ausgehen, planen sie aber in einer Art Newsletter vor dem offiziellen Verkaufsstart, Adressen diverser Anbieter zusammenzufassen. (quelle: jmusiceuropa.com) soll das heißen, dass wir die karten auch net früher bestellen können, aber tipps kriegen wo wir sie dann ab sonntag bestellen können?!*geradkeinenkollapskriege*... |
|||||||
|
||||||
| ich glaub da muss man dann wirklich mal abwarten, was da morgen in der email steht... wenn meine freundin mich morgen umsonst wachklingelt, krieg ich nen anfall 'A true friend stabs you in the front' Oscar Wilde |
|
||||||
| Ähm ja... Ich hoffe dat wir vorbestellen können... Denn ich kann am So nicht ins Net... Und ich will doch unbedingt zu Diru!!! *fast hysterisch werde vor lauter Panik* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > Ähm ja... > Ich hoffe dat wir vorbestellen können... > Denn ich kann am So nicht ins Net... > > Und ich will doch unbedingt zu Diru!!! > > *fast hysterisch werde vor lauter Panik* Die Tickets werden bestimmt nicht innerhalb eines Tages verkauft sein. [Mit der Hysterie könnten hier einige bestimmt locker mit "Bravo-Kiddies" mithalten... *sighs*] Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses vom prinzip her egal, aber ich will die karten morgen kaufen!! @nowalie: zur not kann ich dir die karten doch mitbestellen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tickets werden bestimmt nicht innerhalb eines Tages verkauft sein. Schlimmer!!!! @,@ Wenn man nicht schon um 00:01 bestellt, beommt man später keine mehr ab! *im kreis renn* Leute... Mizu hat Recht ^^''' Ich glaube nicht, dass 3600 Leute Nachts um 00:00 vor dem PC sitzen und einem die Karten wegkaufen. Und auch am 12. werden sicherlich nicht alle restlos verkauft sein. Beruhigt euren Blutdruck und wartet auf die Mail. *noch nach Nachschub von Beruhigungstabletten such für diesen Thread* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 12:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute... Mizu hat Recht ^^''' *hust* >D" thankyou. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
||||||
| Mahaaaaaaaa... ich brauche unbedingt HARTES Zeug, um meine Nerven zu beruhigen...^^ @ trunks_girl: würdest du dat für michmachen... jajajajaja???? Ich geb dir dann morgen Bescheid und dann haste was gut bei mir, wenn du die Karten für mich mitbestellen würdest... *umknudellz* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Mit hartem Zeug kann ich dir nicht dienen... dann würde ich ja kriminell werden! Und ich bin schließlich ein braves Maha... *in die Runde blick* Da braucht ihr gar nicht so skeptisch dreinzublicken. |
|||||||
|
||||||
| Manneeeeeee Ich sags auch keinen weiter *Dackelblick* Hoch und heilig versprochen!!!! *ein Heiligenschein über meinen Kopf schweb* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| @nowalie: klar mach ich das, is doch gar kein problem. hauptsache ich würde dann das geld schnell wiederkriegen, muss nämlich noch meine zugfahrkarte für m10m konzert kaufen und kleid bezahlen. aber wie gesagt, dass sprechen wir dann morgen ab wenns nötig sein sollte.^^ @all: schaut mal was neotokyo.de noch zu ihrem edit ergänzt haben: Aufgrund der vielen Anfragen möchten wir zum Thema Tickets folgende Infos ergänzend hinzufügen: viele Fans befürchten dass sie keine Tickets bekommen werden. Wir werden allen bei Neo Tokyo und/oder Gan-Shin registrierten Kunden einen link schicken der Ihnen 48 Stunden exklusiven Ticketkauf ermöglicht. Dadurch wird sichergestellt dass alle Fans der ersten Stunde Tickets erhalten werden SELBST wenn viele Fans Tickets für beide Konzerte kaufen werden. Bitte beachten Sie dass wir das Mailing am Freitag Vormittag starten werden. Der Versand aller e-mails wird mehrere Stunden dauern. (quelle:neotokyo.de) Ich denke, dass das uns allen mut macht, ne? wir werden auf jeden fall karten bekommen!!*froi* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 13:41:28 | |||||||