Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

du sagst es^^...
Saku hat es sich am Meisten von allen Naruto Girls verdiehnt. Sie hat sogar ihr Leben riskiert um Sasu zu beschützen(bd15 szene mit gaara: sakura springt vor Sasuke und rettet ihm vor dem sicheren Tod)
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:    Nefertiri 05.04.2007 19:07

*mich verkriech*
ohaaaa
okay ich kann gut verstehen dass saku immer für sasu da war und das sie für ihn geschwärmt hat (am anfang fand ich sasu auch noch recht süß)
aber naja... ich weiß nicht ob sasuke überhaupt etwas von einer frau will... ich bin mir ziemlich sicher dass er stirbt..uu
nyo und wenn letzendlich doch noch saku x sasu zusammenkommen dann fänd ich das manga total doof.. das soll doch interessant sein und nicht so offentsichtlich..<.<
Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/
*werbung machtz* (RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363

Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:10

ok...wir wissen nicht was die Zukunft bringt...es kann sich alles nochmal ändern...
und wie schon gesagt braucht er zum Wiederaufbau seines Clanes eine Frau.
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Nefertiri 05.04.2007 19:26

tja wenn es bis zu diesem punkt überhaupt kommt...
*sterben kann*
und es könnte ja auch sein dass kishimoto das gar nicht zeigt..
sasu kommt wieder nach konoha zurück und man sieht team 7 als letztes bild und fertig schluss...uu
Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/
*werbung machtz* (RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363

Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:42

wie schon gesagt kann man nur spekulieren...ich hoff halt mal das beste für ein SasuxSaku End
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Mileys 05.04.2007 22:05
ok trotzdem vielen dank leute ihr habt mir echt geholfen
mit den eltern von sasuke dann war sasukes mutter aber echt fit und taff obwohl die gar nicht so aussah
naja
das aussehen kann ja täüschen wie bei mir sehe unschuldig aus aber habs faustdich hinter den ohren naja egal lol
by anime-girlie

Von:   abgemeldet 06.04.2007 00:00

Ich glaube nen richtigen Grund um Karin zu "HASSEN"
gibt es eigentlich noch gar nicht oder?
Ok, sie hat sich heftigst an Sasuke rangeschmissen,
aber dann müsste man ja die fast alle Mädels aus Konoha in Sasukes
Alter hassen xD~

Viel Spaß Mädels ^^°

Sasuke hat sie ja auch abgewiesen, von daher..^^
Bei Sakura hat er das ja nie so richtig gemacht*.*
*Chancen Seh x3~*

>Also, ich hasse Karin auch nicht.
>Aber besonders mögen tu ich sie auch nich..xD
Hassen ist leichter als Lieben...
...
Und warum fällt es mir dann so schwer dich zu hassen?
...

Von:    Reymi 06.04.2007 00:08
Eine Frage : Weis Jemand wo ich Karins Bild finden Kann???

Einige meinen sie ist süß andere meinen sie ist häslich
ich wollte sie mal so in Bild sehn
Wenn mir Jemand weiter helfen kann were das nett

Ich weis das hast nicht wirklich mit den Thema zu tun
aber trotzdem *auf antwort hoff

Von:   abgemeldet 06.04.2007 03:35

> Eine Frage : Weis Jemand wo ich Karins Bild finden Kann???
>
> Einige meinen sie ist süß andere meinen sie ist häslich
> ich wollte sie mal so in Bild sehn
> Wenn mir Jemand weiter helfen kann were das nett
>
> Ich weis das hast nicht wirklich mit den Thema zu tun
> aber trotzdem *auf antwort hoff

http://www.islandne.com/online/categories.php?cat_id=83

das iss dat manga kapi wo karin auftaucht >.>"
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!

Von:    Hijikata 06.04.2007 10:12

>Einige meinen sie ist süß andere meinen sie ist häslich

Karin ist nicht hässlich. Das sagen nur die Leute die sie nicht leiden können... Obwohl sie grad erst aufgetaucht ist -.-"
Wahrscheinlich weil sie sich an 'ihren' Sasuke rangemacht hat *Augen verdreh* Wie kindisch ist das denn? -_-°
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3

Von:    Mileys 06.04.2007 10:13
aber ich glaube das er diese karin nur für den kampf braucht und nicht irgendwie in sie verliebt wenn er das kann ist zu der zeit oro schon tot?
by anime-girlie

Von:    Mileys 06.04.2007 10:39
weiß jemand welches kapi es ist wo sich sakura sasuke und naruto wiedersehen und sai dabei ist?
ich weiß gehört nicht zum thema aber wär trotzdem nett wenns mir jemand sagt
by anime-girlie

Von:   abgemeldet 06.04.2007 10:45

ich glaub auch, das er sie nur für den Kampf gegen Itachi braucht...
@Deidara-chan:
>Karin ist nicht hässlich. Das sagen nur die Leute die sie nicht >leiden können... Obwohl sie grad erst aufgetaucht ist -.-"
>Wahrscheinlich weil sie sich an 'ihren' Sasuke rangemacht hat >*Augen verdreh* Wie kindisch ist das denn? -_-°

sry aba ich kann einfach nicht ab mit so einer Tussi. Schließlich ist ja der erste Eindruck meist entscheident..X3..und bei mir ist sie da schon unten durch...und offen gesagt hat mir das auch nicht so gepasst, dass sie sich an Sasu rangemacht hat....aber auch nur, weil ich ihn lieber mit Saku zusammen sehen möchte.

Kindisch??...nope...ich sag einfach nur meine Meinung über Karin...
Kindisch finde ich Leute, die Anti-Karin/Sakura Zirkel aufmachen, und diese genannten Charaktere darin beschimpfen...sie in ihren FFs töten...nur weil ihnen die beiden Charaktere nicht in den Kram passen. Sowas nenn ich kindisch.

…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 06.04.2007 10:53

Ich definiere kindisch wie folgt:
Kindisch ist -für mich!!-, wer:
-Alle SasuNaru-Fans runter macht, weil man Naru zu Sasu packt
-Alle SasuKarin-Fans runter macht, weil man Karin zu Sasu packt
-Alle Naruto-Fans, weil es ihnen nicht passt, dass Sasu Naru so oft rettet
-Alle, die Sätze schreiben wie: "Das werde ich Sasuke niiiiie verzeihen, dass er Sakura verlassen hat."
-Alle, die Karin runter machen, weil sie sich an Sasu ranmachen (Danke, Dei das wollte ich auch schon länger sagen)
-Alle, die das ganze nen bissel ernst nehmen....
-Alle, die versuchen sich an den allerletzten kleinen angeblichen SasuSaku-Hints festzuhalten - und dabei kläglich untergehen
Alle, die anfangen zu beleidigen oder Schwule dumm zu machen, wenn man mit einem anderen Shonen-Ai-Pairing kommt

Wie gesagt - meine Meinung

P.s: Danke Tami xD
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:   abgemeldet 06.04.2007 10:54

Ähh .. ich meinte alle Naruto-Hasser und nicht Fans ^^'''
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:    Hijikata 06.04.2007 11:03

@Keks:
Lawl :D Genau meine Meinung^^
Besonders die ersten beiden... Ich hasse Leute die andere beleidigen oder für geistesgestört halten, nur weil sie jemand anderen mit Sasuke zusammen stecken. Ich hab einfach kein Bock mehr mich beleidigen zu lassen. Ja, ich geb zu ein SasuNaru fan zu sein, na und? Bin ich deswegen krank? Anscheinend schon -.-" Ich geh ja auch nicht auf zB SasuHina fans zu und sage, das die ne Meise haben... Leute die so was machen sind schon bei mir unten durch <.<" (Merkt man das meine Laune heut nicht die beste ist? ~.~)

@_Angel_Sakura:
>sry aba ich kann einfach nicht ab mit so einer Tussi. >Schließlich ist ja der erste Eindruck meist >entscheident..X3..und bei mir ist sie da schon unten durch...

Ist ja in Ordnung, dagegen hab ich nichts^^ Man muss ja schließlich nicht alle Charaktere mögen.
Außerdem hab ich das ja nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit^^ Und auch eigentlich nur auf die, die sie die ganze Zeit als Schl**** beschimpfen, obwohl sie keine Ahnung haben wer sie eigentlich ist...

>und offen gesagt hat mir das auch nicht so gepasst, dass sie >sich an Sasu rangemacht hat....aber auch nur, weil ich ihn lieber mit Saku zusammen sehen möchte.

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das ist in meinen Augen schon etwas kindisch... Du willst nur Sasuke mit Sakura zusammen sehen und das ist wohl auch ein Grund, warum du Karin auch nicht so sehr magst, weil sie sich eben an Sasuke rangemacht hat... Das war wohl der erste Eindruck den du gemeint hast, oder? Wenn nicht, dann sorrü ._.
Und Sasuke wird schon nichts mit ihr anfangen, keine Angst^^

>Kindisch finde ich Leute, die Anti-Karin/Sakura Zirkel >aufmachen, und diese genannten Charaktere darin >beschimpfen...sie in ihren FFs töten...nur weil ihnen die beiden Charaktere nicht in den Kram passen. Sowas nenn ich kindisch.

Das ist kindisch und einfach nur dumm :D
Ich hoffe du hast das jetzt nicht auf mich bezogen, ich mach so was nämlich nicht Oo; *Sakura ganz gerne hab*

Zuletzt geändert: 06.04.2007 11:20:51

Von:   abgemeldet 06.04.2007 11:10
Sasuke verschwindet doch später wenn ohuschimaru von ihm Besitz ergreift, oder??

http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/5.gif

Von:    Hijikata 06.04.2007 11:14

> Sasuke verschwindet doch später wenn ohuschimaru von ihm Besitz ergreift, oder??

Spoiler
Wenns passiert wäre schon, aber Sasuke hat ihm seinen Körper ja nicht gegeben, sondern Oro umgebracht ^.~

Zuletzt geändert: 06.04.2007 11:15:08

Von:   abgemeldet 06.04.2007 11:15
Sahttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/5.gif

sasuke verschwindet doch oder??
Ebilon rest in peaces^^

Von:    Hijikata 06.04.2007 11:17

Wie meinst du das jetzt eigentlich? óo

Außerdem glaub ich, dass das besser im Fragenthread aufgehoben wäre...

Von:   abgemeldet 06.04.2007 12:53

@Keks: Ich toleriere Shonen-Ai, aba ich bin selbst kein Fan davon. Jeder hat halt seinen Geschmack. Und ich finde es genau so kindisch, wenn Shonen-Ai Fans einfach hergehen, und die Hetero-Pairigs niedermachen....das ist genau so kindisch...X3...

@Deidara-chan:
das mit der Aussage wegen den Anti-Sakura/Karin war nicht auf dich bezogen...ja und ich möchte hier auch keine Namen nennen....ich find sowas einfach total unreif...und wenn man sich das Zeug, was in diesen Zirkeln steht mal durchliest..X3....hey, die beiden sind nur Animefiguren und keine realen Menschen!

Last but not least: Karin ist mir einfach nicht sympatisch, doch deswegen schreib ich mich nicht gleich in so nen Anti-Zirkel ein.

…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Hijikata 06.04.2007 13:04

> @Keks: Ich toleriere Shonen-Ai, aba ich bin selbst kein Fan davon. Jeder hat halt seinen Geschmack. Und ich finde es genau so kindisch, wenn Shonen-Ai Fans einfach hergehen, und die Hetero-Pairigs niedermachen....das ist genau so kindisch...X3...

Ich find beides kindisch... Wo sind wir hier, in nem Krieg? ôo
Das mit Heteropaaren niedermachen hab ich bei Naruto persönlich noch nie erlebt, bei anderen Serien dagegen schon öfters...
Eigentlich ist es mir ja egal ob jemand das Pairing, das ich mag, irgendwie beleidigt oder so, solln se doch ôo Aber wenn mir jemand an den Kopf wirft, dass ich krank bin, weil ich SA mag reichts mir ehrlich gesagt irgendwann mal...
Kann man das alles nicht einfach mal lassen? Also das mit dem Pairing runtermachen, egal ob Shônen, Shôjo oder Hetero... Das geht mir tierisch uf'n Keks, vor allem da ich alles drei sehr gerne mag <.<"

> @Deidara-chan:
> das mit der Aussage wegen den Anti-Sakura/Karin war nicht auf dich bezogen...ja und ich möchte hier auch keine Namen nennen....ich find sowas einfach total unreif...und wenn man sich das Zeug, was in diesen Zirkeln steht mal durchliest..X3....hey, die beiden sind nur Animefiguren und keine realen Menschen!

Sü~ Dann ist ja jut :D
Jemand der so denkt wie ich... Keine Macht den Bashern! XDD~ ...Sry ~.~
Btw: Mich schreibt man Deidara_chan und nicht Deidara-chan x3~

> Last but not least: Karin ist mir einfach nicht sympatisch, doch deswegen schreib ich mich nicht gleich in so nen Anti-Zirkel ein.

Gibts überhaupt einen von ihr? Oo Würd mich jedenfalls bei diesen tausenden von Anti-Zirkeln nicht wundern...

Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:06:09

Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:30

Peace~..
und dann kommt noch mehr: SasuxSaku Fans, werden blöd angeredet...und auch Sakura Fans werden richtig fertiggemacht...
Mein Gott...belassen wirs doch einfach so: Können wir nicht einfach die Geschmäcker der anderen tolerien, egal ob sie ganz anders oder gleich wie unsre sind?....

@Deidara_chan:(jetzt hffl richtig geschrieben)...ich hab noch keinen Anit-Karin Zirkel entdeckt, aba da braut sich was zusammen.:X3...
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Hijikata 06.04.2007 13:39

> und dann kommt noch mehr: SasuxSaku Fans, werden blöd angeredet...und auch Sakura Fans werden richtig fertiggemacht...

Das mit den Sakura Fans hab ich auch mal mitverfolgt... Werden einfach beleidigt weil sie sie mögen ~.~ Wenn man Sakura nicht mag kann man das auch so schreiben ohne die Fans zu beleidigen <.<"

>Mein Gott...belassen wirs doch einfach so: Können wir nicht >einfach die Geschmäcker der anderen tolerien, egal ob sie ganz >anders oder gleich wie unsre sind?....

Wenn nur alle so denken würden *seufz*
Aber toleriern wird hier auf Mexx nicht gerade großgeschrieben. Macht so den Anschein ôo

> @Deidara_chan:(jetzt hffl richtig geschrieben)...ich hab noch keinen Anit-Karin Zirkel entdeckt, aba da braut sich was zusammen.:X3...

Jup, jetzt ist es richtig geschrieben^^
Also Karin tut mir jetzt schon leid... *sie in Schutz nehm*

Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:40:49

Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:44

point 1: da hast du vollkommen recht.
point 2: hier bei mexx laufen einige dinge schief...(das mit den 6en bei den Fanarts...hab bis jetzt bei jedem zumindest eine)
aba das passt hier eigentlich nicht her...

Nyo...ich werde fast immer falsch geschrieben....da hats schon die verschiedensten Varianten von gegeben..X3

ich hab meine Meinung zum thema karin nun ein wenig geändert...sie ist ok..^^
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:28
Hmm leider
*seufz*
Die SasuNaru fans werden ja auch immer wieder
angegriffen und einige gehen ja soweit dass sie denen
Morddrohnungen schicken v.v ja leider

ein Anti Karin Zirkel oO
na ja es gibt ja auch einen Anti Sakura Fc und
einen Anti Sasuke Fc also ist es ja nichts neues.
aber ist schon unfair da karin bis jetzt nur in einem kappi vorkam und man sich eigentlich nicht wirklich ein bild von ihr noch machen kann aber egal.
Ich hab ja nichts gegen sie aber besonders mögen tu ich sei auch nicht. die ist mir zuuu schräg drauf oO
Voll schizo die tussi

Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:40

Die Geilste Szene aus dem Manga ist wo Sasori Pinky ein Schwert in den Bauch rammt *muhahaahaa*

Sasuke ist nur für Naruto da! Nix Breitstirn die wird irgendwann gekillt hoff ich mal *heheehe*

SasuxNaru 4ever

mehr muss ich wohl nicht sagen oder? ^__^

Wenns hiern paar Pinky hasser gibt und NaruxSasu liebhaber dan schaut mal in meinem RPG vorbei^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164482

Un...Art is a Bang Damn...

Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:18
Wenn wir hier schon dabei sind darüber zu reden, was wir kindisch finden, dann muss ich wohl sagen, dass ich es kindisch finde, dass hier manche Leute in diesen Thread reinschneien und vermutlich ohne sich den Titel des Threads durchzulesen irgendwas posten, was mit dem eigentlichen Thema hier (jaaaaa.... das gibt es auch noch... SasuSaku...schon vergessen?!) nicht einmal im Entferntesten was zu tun hat...
Back to topic, please....

Und kein Grund zur Aufregung.... Wegen Karin denke ich mal, dass sich SasuSakufans keine Sorgen zu machen brauchen.
Wenn man sich mal überlegt, dass Sasuke diese Karin jetzt schon um einiges länger näher kennt, als Sakura und sie ihm dennoch nicht einmal annähernd so nah wie Sakura steht....
Auch die Tatsache, dass Sasuke nicht möchte das Karin ihn umarmt...(Sakura durfte dies^^)
Er sagt ja auch Suigetsu(omg... schriebt man den hoffentlich so?), dass er sich falls sie nicht möchte, ganz einfach irgendjemand anderen suchen werde....
Ich bleibe dabei. Sakura ist das einzige Mädchen, das Sasuke jemals nahe stand, wenn nicht sie ihn aus seinem Loch herausholen wird, dann keine.....

Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:22

warum derhen alle jetzt durch,nur weil ne karin aufgetaucht ist, man kann mehr dazu sagen,wenn mehr kappis kommen....
die ist wahrscheinlch nur zum verwirren der fans da...
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir
Zuletzt geändert: 06.04.2007 16:38:28

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:24
>Wenn man sich mal überlegt, dass Sasuke diese Karin jetzt schon um einiges länger näher kennt, als Sakura und sie ihm dennoch nicht einmal annähernd so nah wie Sakura steht....

Hä? Hab ich was verpasst? Wie lange kennt Sasuke die Karin denn schon?!

Zuletzt geändert: 06.04.2007 17:25:12

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück