Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:    Baranamtara 29.08.2005 20:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]

> Njo, sicher, Neonazis, Gabbas und so ein Müll ist schon auch da, aber die bekommt man nicht so mit, genauso wie die Türken, Russen, whatever, die aufmucken. Der größte Teil ist doch recht friedlich.

es gibt eben überall Idioten... ^^
Da kann man nix machen... ^^

Kommunikation... das wohl verwirrendste Ding seit der Erfindung der Sprache... ^^v

Wünsch dir noch nen schönen Tag... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 30.08.2005 07:38

>
> > Njo, sicher, Neonazis, Gabbas und so ein Müll ist schon auch da, aber die bekommt man nicht so mit, genauso wie die Türken, Russen, whatever, die aufmucken. Der größte Teil ist doch recht friedlich.
>
> es gibt eben überall Idioten... ^^
> Da kann man nix machen... ^^
>

Stimmt, ist leider so.

> Kommunikation... das wohl verwirrendste Ding seit der Erfindung der Sprache... ^^v
>
Das könnte ein werbeslogan werden XD
Aber stimmt schon... Kommunikation ist oft schon ziemlich schwer^^;
> Wünsch dir noch nen schönen Tag... ^-^

Danke, dir auch ^_______^

@ atem
Na, Wien ist zwar Multikulti, aber auch da gibt es Gabbas, Neonazis (die Rechten also) und aufmuckende Ausländer (Deppen halt, wie die Rechtn, nur sind die oft gegen jeden). Allerdings fallen die nicht so auf.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^
Zuletzt geändert: 30.08.2005 07:39:39

Von:   abgemeldet 30.08.2005 10:38
Na, dat stimmt schon, das man sich im ausland nichts erlauben darf!!!!

Mir wurde zum Beispiel, als ich noch in der Realschule war, mein Portmonaie von einer Türkin geklaut. Keiner hat mir geglaubt!!! Sie ist ja so eine liebe, haben viele, besonders die Lehrer, gesagt!!!
Ein paar Tage später in der Straßenbahn meinte sie zu mir, ich solle machen, das ich hier wegkomme.! Da habe ich gesagt:"Mach du doch, dass du hier wegkommst!"
Und dann kamen alle ihre türkischen freunde, die mir dauernd androhten, mich zu verprügeln, wenn sie mich alleine erwischen! Die Lehrer waren auch gegen mich (außer meine Klassenlehrerin! Die Türken wollten dann meine Adresse wissen (wahrscheinlich, um mir dann das Leben zur Hölle zu machen) Haben die aber nicht bekommen!
Und die Eltern des türkischen Mädchens waren bei der Polizei, um mich anzuzeigen!!! Das muss man sich mal vortsellen. Die denken echt, die hätten HIER in unseren Land vorrechte!!!
Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber das geht doch echt zu weit!

Ich stand auch mal alleine auf dem Schulhof, um auf eine Freundin zu warten, die von ihrem Biologiekurs kam.
Als ich dort wartete, kam ein kleiner Türke an, der gerade mal bis zu meiner Brust kam. Der stellte sich neben mir und packte mir an den Arsch! Als ich ihn wütend fragte, was das denn solle, sagte der nur frech zu mir: "Wie darf ich das denn nicht?" Ganz dreist packte er mir noch mal an den Arsch und rannte weg!

Ich glaube, dass kommt von der Erziehung! Weil meistens nur Jugendliche oder junge Leute aufällig werden!
Ich meine, ist klar auch deutsche sind so, aber wenns vor Gericht geht, bekommen meist unsere Leute ne härtere Strafe, als Ausländer!!! Das ist mir jetzt schon sooo oft aus Zeitungen und so aufgefallen! So etwas muss man sich doch echt nicht gefallen lassen, aber wir werden direkt abgestempelt wegen unserer Vergangenheit, wenn wir mal laut gegenüber Ausländern werden!!!

Die erlauben sich hier einfach viel zu viel!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2005 14:32
das is ja echt mies Hayden_christensen
manchmal frage ich mich auch was des eigentlich soll
bei uns in der stadt sind die russen los. ich geh abends nicht mehr allein raus seit ch mal 12 skins über den weg geloffen bin. ich hatte glück dass nix passiert is,weil zufällig en kumpel von mir vorbei dann gefahren is und ich schnell dann eingestiegen bin

Von:   abgemeldet 30.08.2005 19:03

Also bitte russen sind nicht so wie die türken, ja gut es gibt paar fälle, aber so angrabschen wie die türken tun die nicht!

Von:    GoldenEagle 30.08.2005 21:57

> So etwas muss man sich doch echt nicht gefallen lassen, aber wir werden direkt abgestempelt wegen unserer Vergangenheit, wenn wir mal laut gegenüber Ausländern werden!!!

ja aber wir werden sowieso als nazis abgestempelt, auch oft, wenn man nix tut, von daher lieber wehren und sich nazi nennen lassen, als sich alles gefallen lassen und trotzdem der nazi sein...

> Die erlauben sich hier einfach viel zu viel!!!

ja, das stimmt, ist aber auch kein wunder, es wird denen einfach zu viel durchgehen gelassen
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 30.08.2005 22:02
;) Hast mich erwischt, peinlich peinlich.
Ist aber schon manchmal schwierig, wenn mann sich nicht konzentriert....

Wobei "Draufhauen" (to thrash) bei solchen Subjekten auch gut passen würde :D

Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:22

Ich hoffe, ich kann das jetzt gut erklären.
Ich meine, ich bin selbst Halbtürkin und ich hab so selbst manchmal Angst vor meinen Genossen/innen. Es ist so, dass Türken von ihren Eltern eingebleut kriegen, dass Deutsche/Österreicher soo türkenfeindlich sind und dass alle gegen dich stehen. Aber da muss man STARK sein und immer 'nen guten Eindruck machen und so weiter. Und deshalb werden Türken mit der Zeit selbst arrogant. Aber das ist bei vielen so. Mein Onkel (er ist Österreicher) wurde in Jamaika mal nicht bedient, weil er weiß war. Die Welt ist eben so. Und es ist leider nur schwer zu ändern.
Natürlich gibt's auch nette. (Nehmt mich, haha). Aber ich mag Türken nicht. Und das ist eigentlich ein Paradoxon, nicht wahr?
Das Schlimmste ist, dass ich selbst von Leuten angemacht werde, weil mein Name türkisch ist. Und als ich mich taufen hab lassen stand das doch tatsächlich in 'ner türkischen Zeitung! Hoffentlich war's kein Skandal der Extraklasse (ich kann kein türkisch).

K.

(PS:Wollt ihr's vielleicht probieren?
http://www.yenihareket.com/admin/gfx/news/GueltenYildirimer.jpg

Die so dämlich lächelt bin ich, und der Typ vor mir ist Kardinal Schönborn. Das war im Stephansdom:)

Von:    -_-Tseng-_- 31.08.2005 00:27

tja ich komme aus dortmund und muss auch sagen das die meisten südländer penner sind aber wir deutschen sind selbst laufen allein oder mit denen rumm anstadt das wir zusammen halten wäre es so würde es uns anders gehen ich mein wir hätten fast die welt erobet und die nichts sie sind auch nichts nur eingebildet und ohne verstandt
Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte

http://x.airmode.de/

Von:   abgemeldet 31.08.2005 01:02

Naja, was soll ich sagen...
Ich wohne in München genau an der Grenze zum Hasenbergl...
Hasenbergl ist so ziemlich die schlimmste Ecke in München (neben Giesing *zuNightmare69schiel*). Doch wie gesagt wohne ich an der Grenze zu Hasenbergl und hier ist es eben nicht ganz so schlimm wie im Hasenbergl, wo ich nun auch öfter bin da dort mein Freund wohnt. Da wohnen echt so gut wie nur noch Ausländer (zumeist Türken) und man muss echt Angst haben da allein rumzulaufen. Wenn nämlich Nikolaus ist laufen sie natürlich alle als Krampus (schreibt man den so?) rum und schlagen jeden den sie erwischen mit einer Kette nieder und verschnüren ihn in einem Sack. Zu Nikolaus geht da echt keiner ausser Haus und es machen auch nur die Türken da die wohl irgendwan mal was falsch verstanden haben. Aber auch so werde ich immer blöd angemacht. Ich tue ihnen wirklich gar nichts aber sie... müssen mich natürlich blöd anmachen, und zwar immer. Egal mit was für Sprüchen... Langsam reicht es mir auch wirklich. Sie führen sich ja schon bald so auf als wäre dies ihr Land und wir seien die Ausländer. Ich kapier nicht warum sie meinen sich so aufmucken zu dürfen, selbst wenn man ihnen echt nix antut... Ich kann nur sagen, ich mag sie nicht. Basta.

CU Latura

PS: Ja, es gibt Ausnahmen aber nur extrem selten.

Von:    CaitLin 31.08.2005 02:54

Also ich bin in duisburg aufgewachsen und was ich da alles erlebt hab, kann sich mit ruhigem gewissen mit einigen erzählungen hier messen.
Und in duisburg gehts richtig ab, da halten sich die meisten albaner, türken und weiß der geier was da für gestalten rumlaufen für dicke mafiabosse und richtig brutale gangsta >.>

dass die kinder so kackfrech sind, liegt nehm ich an an ihren ach so tollen vorbildern (ältere freunde, brüder, verwandte) die an ihrer geistigen umnachtung unglücklicherweise noch nicht verreckt sind.
traut sich da einer, einem kackfrechen gör die meinung zu geigen, hat man die halbe sippe und die halbe stadt am arsch kleben. Und diese drecksblagen nutzens von vorn bis hinten aus. Die können schlagen, treten, beleidigen wie die wollen, es kann keiner was sagen, da die person schließlich die arschkarte zieht

lieber gott im himmel, ich weiß auch nicht was in die menschen gefahren ist... bin selber südländerin, aber was ich so seh, treibt mir die galle hoch.
fahrt in die türkei, ihr werdet keine gastfreundlicheren und höflicheren menschen finden.... ich versteh nicht, wie die leute hier so missraten konnten.... und auch wenn die nicht zu meinem "volk" gehören, schäm ich mich für solche leute, ganz ehrlich.

die türken sind eh ein hitzköpfiges volk, bei denen die sicherungen schnell durchbrennen... und scheinbar sind sie hier in deutschland bis zur lunte nieder gebrannt...
mann muss sich nichts gefallen lassen, aber man sollte schon klug reagieren. Klar bringts einen auf die palme, wenn man so scheiße angemacht wird, aber genauso schnell bringts einen auch ins krankenhaus oder ins beerdigungsinstitut, wenn man den mund aufmacht.
nicht reagieren, wenns arg kommt, die bullen rufen und wenns möglich ist, solche menschen meiden... es ist traurig, aber es kann niemand was machen... abschieben vielleicht, aber dann würd man die unschuldigen hinterher schieben *gg* und ich möcht nicht unbedingt in dem land leben, indem meine leute fast ausgerottet und unterdrückt wurden... >.> naja selbst in der türkei gibts schwarze schafe, aber sowas wie HIER ist mir da noch nie untergekommen!
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:30
Wacht auf, wehrt euch.
Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
Am 18 September ist Bundestagswahl.

Von:    cuby 31.08.2005 12:38

> Wacht auf, wehrt euch.
> Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
> Am 18 September ist Bundestagswahl.

Ja, dann haben wir die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
-.-
KEINE der führenden Parteien kann es schaffen, innerhalb weniger Jahre das Land aus dem Sumpf einer Depression zu ziehen. Dafür regiert viel zu sehr die Wirtschaft inklusiver der Lobbyisten.

Nur die Rechten und Braunen darf man NICHT wählen, auch nicht aus Protest, denn die sind EBOLA.
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:39
Nein, sie sind das Penicilin für dieses Land. (Scheiße, in Metaphern...Oo)

Von:    cuby 31.08.2005 12:45

> Nein, sie sind das Penicilin für dieses Land. (Scheiße, in Metaphern...Oo)
>

wie wäre es, wenn du bei deinen Neonazis spielen gehst?

-.-

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB

Von:    HoneyB 31.08.2005 12:55

> ;) Hast mich erwischt, peinlich peinlich.
> Ist aber schon manchmal schwierig, wenn mann sich nicht konzentriert....
>
> Wobei "Draufhauen" (to thrash) bei solchen Subjekten auch gut passen würde :D

LOL da hast du schon irgendwie recht ... :D

White Thrashing Trash? *lol* -> weisser prügelnder Müll xD

Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:01
@cuby
Du kennst wahrscheinlich nicht mal den Unterschied zwischen Nationalsozialist und Nationalist. Also halt lieber mal die Backen und blas dich hier nicht so auf, du Möchtegern BRD-Proletarier!

@HoneyB
*lol* Ick hör jetzt ein bischen Thrash Meddl /,,/
Zuletzt geändert: 31.08.2005 13:03:41

Von:    cuby 31.08.2005 13:03

> @cuby
> Du kennst wahrscheinlich nicht mal den Unterschied zwischen Nationalsozialist und Nationalist. Also halt lieber mal die Backen und blas dich hier nicht so auf, du Möchtegern BRD-Proletarier!

Mach mich gefälligst nicht DUMMDREIST an!

Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:05
Darf ich dich darauf hinweisen, das DU zuerst Beleidigend MIR gegenüber geworden bist?! Ich bin es leid, nur wegen meiner polit. Einstellung ständig von allen möglichen Personen dumm angekräht zu werden und wenn ich das gleiche tue, bin ich der Arsch. Na klar.
Zuletzt geändert: 31.08.2005 13:06:25

Von:    cuby 31.08.2005 13:10

> Ich bin es leid, nur wegen meiner polit. Einstellung ständig von allen möglichen Personen dumm angekräht zu werden und wenn ich das gleiche tue, bin ich der Arsch. Na klar.

Zum GLÜCK gibts noch mehrere Leute, denen deine Gesinnung überhaupt NICHT gefällt.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:14
Och, und was soll mich das tangieren?
Im Gegensatz zu dir ist mir völlig wurscht, was andere Leute für Meinungen haben. Und wenn man mir Polemik und populistische Äußerungen vorwirft, kann ich nur sagen das das meiste hier auch nicht viel Mehr Inhalt besitzt. Einfach ein paar Teenies vor den Rechnern die die Kacke nachpalavern, die si in der Schule gesagt kriegen (na gut, vielleicht in verschiedenen Variationen). Denkst du, so etwas nehme ich ernst?! Ungefähr so ernst, wie du mich ernst nimmst....

Von:    Rodo 31.08.2005 13:45

> Och, und was soll mich das tangieren?
> Im Gegensatz zu dir ist mir völlig wurscht, was andere Leute für Meinungen haben. Und wenn man mir Polemik und populistische Äußerungen vorwirft, kann ich nur sagen das das meiste hier auch nicht viel Mehr Inhalt besitzt. Einfach ein paar Teenies vor den Rechnern die die Kacke nachpalavern, die si in der Schule gesagt kriegen (na gut, vielleicht in verschiedenen Variationen). Denkst du, so etwas nehme ich ernst?! Ungefähr so ernst, wie du mich ernst nimmst....

Und wer hat dir gesagt, was du denken sollst? Der Heilige Geist? Du bist nämlich genauso eigenständig wie alle anderen hier auch. Und wenn wir dich nicht ernst nehmen würden, würden wir dich wohl einfach ignorieren.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan

Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:49
>Ja. Ich halte nichts von Vermischung von "Rassen", wenn du es so willst. Das heißt aber nicht, dass ich Menschen verachten oder mich besser als sie fühlen würde. Es heißt nur, dass ich das Vermischen der Arten nicht gutheiße und es auch selber nie praktizieren würde.

Das mit dem Verachten wollte ich Dir auch gar nicht vorwerfen ^-^
Mich hat ledeglich der Ausdruck "Mischvolk" etwas stutzig gemacht...
Ehrlich gesagt würde mich interessieren aus welchem Grund Du das Vermischen von Arten nicht nicht gutheißt...Hab darüber nachgedacht, aber ich finde irgendwie keine Argumente dagegen..

>Ich selber kenne viele nette Menschen aus anderen Völkern usw.
aufrechte Nationalisten wie wir. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich sie hier bei uns haben will usw.

Hm...hab ich das richtig verstanden dass das Leute sind die hier leben? Wenn Du gut mit ihnen klarkommst versteh ich nicht wieso Du sie loswerden willst..
Oder meinst Du damit nur Menschen aus Nationen die ein wesentlich von uns verschiedenes Kulturgut und/oder eine andere Religion haben?
Oder anders gefragt; zählen da für die z.B. Österreicher, Schweizer usw auch?
Ich hoffe ich hab meine Fragen irgendwie verständlich formuliert ^-^

Von:   abgemeldet 31.08.2005 14:31
Also ^^.
Nehmen wir mal das Beispiel eines typischen "Mischlings". Sagen wir, die Mutter ist die Deutsche, der Vater kommt aus Afrika (z.b aus Kenia). Er ist also weder ein reiner Weißer noch ein reiner Schwarzer. Er wird bestimmt gut aufwachsen, Freunde haben usw. Das alles kann man ja nicht abstreiten. Doch: Was denkst du, denken die Leute wenn er in z.B Deutschland lebt, sie ihn sehen. Sie werden etwas in der Art denken von "Der Afrikaner/Nigger/Schwarze/Mischling/Name-der-Person", sie werden ihn aber niemals als Deutschen bzw. Weißen akzeptieren können. Es bleibt immer eine Art des fremdseins/fremdfühlens. Und nun nehmen wir mal an, der Vater besucht seine Familie in Afrika und nimmt seinen Sohn mit. Was werden die Leute da wohl denken. Wohl etwas wie "der Weiße/Deutsche/das Weißbrot/Mischling/Name-der-Person". Er wird sich nie als weiß, nie als schwarz, nicht als Deutscher, nicht als Kenianer fühlen - ihm fehlt alles. Jede Zugehörigkeit zu einem Volk, einer Rasse. Ich habe mich über Internet mit so jemandem unterhalten, der sich genau so geäußert hat. Er sagt, er will niemals Kinder haben, weil er ihnen nicht zumuten will sich so zerissen und Unzugehörig wie er zu fühlen....
Das wäre der erste Standpunkt. Dann gibt es noch die einzelnen Rassenunterschiede wie Verhaltensmuster, körperliche Unterschiede (Schwarze können zum Beispiel erwiesenermaßen VIEL schneller laufen als jeder Weiße/Asiate....). Aber das alles zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: "Wir Menschen sind nicht alle gleich! Wo wäre sonst die Vielfalt" ^_^
Ich bin stolz weiß zu sein und kann jeden Verstehen der auf seine Rasse Stolz ist.

Zum anderen Thema.
Nein, damit meine Ich Leute, die ich aus dem Internet kennen gelernt habe genauso wie Leute die hier nur für Studium oder Urlaub hier her gekommen sind. Die Ausländer hier wurden durch das Verschulden des BRD-Regimes hereingelockt, genau wie die Afrikaner usw. Gegen weiße Ausländer habe ich in sofern nichts, da sie sich meistens durch ihre ähnliche/gleiche Kultur schneller anpassen und nicht auffallen und nicht zum "Race-Mixing" beitragen können. Österreicher sind genauso Volksdeutsche wie alle anderen Deutschsprachigen auch. Deutschland ist größer als die BRD ;)

Um es dann mal auf den Punkt zu bringen. Ich habe nichts gegen Türken....wenn sie in der Türkei leben.
Ich habe nichts gegen Afrikaner... wenn sie in Afrika leben.
usw.

Insofern nenne ich mich einen Nationalisten und teilweise Rassisten aber keineswegs als Nationalsozialist (auch wenn ich viele Nationale Sozialsten meine Kameraden nennen kann), denn Personen wie Hitler haben meiner Meinung nach Deutschland viel mehr geschadet als genutzt. WEIT aus mehr geschadet.

Puh...ich hoffe, das war dir nicht zu "krass" formuliert, so sehe ich die Dinge nunmal ^^
Zuletzt geändert: 31.08.2005 14:32:17

Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:08
Nein, das war nicht zu krass formuliert ^-^

Du hast Deinen Standpunkt ja gut argumentiert.
Mich könnte man auch als "Mischling" bezeichnen, mein Vater ist teils ungarischer, teils deutscher Abstammung; meine Mutter ist Rumänin.
Ich selbst bin in Rumänien geboren, hier allerdings aufgewachsen.
Das, was Du oben geschildert hast ist mir sehr wohl bekannt.
Ich kann weder sagen dass ich hier, noch dass ich in Rumänien daheim bin. Ich habe nur den Vorteil dass ich mich durch mein Äußeres nicht von Menschen hier unterscheide (im Gegensatz zu dem Kenianer den Du als Beispiel nanntest).
Aber eben weil es schwer ist sich so zu definieren bin ich dazu übergegangen einfach nicht mehr auf Nationalität zu achten. Ich sag mir einfach, wenn ich in Rumänien bin bin ich Rumänin; wenn ich in Deutschland bin, dann eben Deutsche.
Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft; genauso wie meine Eltern, allerdings kann ich mich ja nicht nur aufgrund dieses Blattes Papier definieren ^-^
Ich bin nun mal was ich bin, und ich habe auch gelernt die Vorteile zu nutzen. Dadurch dass ich mehrsprachig aufgewachsen bin habe riesige Vorteile beim Lernen neuer Sprachen.
Und auch wenn ich mir nur mal eine rumänische Zeitung durchblättere bekomme ich eine etwas objektivere sicht auf die Dinge als wenn ich mich nur auf die deutsche/englische Presse verlasse ^-~

>"Wir Menschen sind nicht alle gleich! Wo wäre sonst die Vielfalt" ^_^

Den Satz find ich gut ;)
Es gibt wohl kaum noch sonst wo eine größere Vielfalt als die zwischen den Kulturen. Und es ist gut, dass es diese Vielfalt gibt (ist zumindest meine Meinung). Man muss sich eben sowohl der Unterschiede als auch der Gemeinsamkeiten bewusst sein; und beide aktzeptieren...(ist reiner Idealismus, ich weiss ^-^)

>Gegen weiße Ausländer habe ich in sofern nichts, da sie sich meistens durch ihre ähnliche/gleiche Kultur schneller anpassen und nicht auffallen und nicht zum "Race-Mixing" beitragen können.

Nun ja, bei mir zum Beispiel ist kulturell gesehen keine sehr große Hürde zu überwinden gewesen...nun ja, hier herrscht eine andere Mentalität...aber die wiederum schwankt ja schon zwischen den einzelnen Bundesländern ^-^
Aber verstehe ich das richtig, dass Du auf den Verlust der einzelnen Kulturen durch Mix-Kulturen hinauswillst?

Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:26
>Aber verstehe ich das richtig, dass Du auf den Verlust der einzelnen Kulturen durch Mix-Kulturen hinauswillst?

Genau!!! Endlich versteht jemand, worauf ich hinaus will! Durch das ständige anwachsen von Ausländern (oft in 2., 3.Generation) und dem Vermischen des deutschen Blutes mit anderen, wird das Volk de facto regelrecht "ausgetauscht". Wenn man z.B mal auf die Population der Türken in D-Land einen Blick wirft, dem wird auffallen das 2100 etwa 70% der Bevölkerung Türken und nurnoch ca 30% Deutsch/sonstiges(!) sein wird. Tja....

>Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft; genauso wie meine Eltern, allerdings kann ich mich ja nicht nur aufgrund dieses Blattes Papier definieren ^-^

Da hast du Recht. :) Aber wenn du dich nicht ganz als Deutsch/Rumänisch sehen kannst, so kannst du dich doch als Weiße betrachten ^^.

Es gibt übrigens auch genug Leute, die nur in Rassen und nicht in Völkern denken, wie z.B die Nationalanarchisten --> diese sind stolze Weiße blablablublub ect. halten aber von Ländern und Staaten, sowie Staatsformen gar nichts, eben richtige Anarchisten :D
Überhaupt gibt es so viele unterschiedliche Nationale Einstellungen

Nationalisten,Nationalsozialisten,Nationale Sozialsten, linke Nationalisten, autonome Nationalisten, BRD-Patrioten ("CDU-Wähler"), nationale Kommunisten, nationale Linke, Nationalanarchisten....

Vaterlandsstolz hat nichts mir "links" oder "rechts" zu tun ^^

Zuletzt geändert: 31.08.2005 15:27:22

Von:    Verdhandi 31.08.2005 15:45

Ich hab mir das jetzt lange genug hier angeguckt... aber das geht wirklich zu weit o_O;

"Sie werden etwas in der Art denken von "Der Afrikaner/Nigger/Schwarze/Mischling/Name-der-Person", sie werden ihn aber niemals als Deutschen bzw. Weißen akzeptieren können. Es bleibt immer eine Art des fremdseins/fremdfühlens. Und nun nehmen wir mal an, der Vater besucht seine Familie in Afrika und nimmt seinen Sohn mit. Was werden die Leute da wohl denken. Wohl etwas wie "der Weiße/Deutsche/das Weißbrot/Mischling/Name-der-Person". Er wird sich nie als weiß, nie als schwarz, nicht als Deutscher, nicht als Kenianer fühlen - ihm fehlt alles. Jede Zugehörigkeit zu einem Volk, einer Rasse."

Und warum fühlen sich die Leute so? Weil es Leute wie DICH gibt, die in Rassenkathegorien denken!! Dass es solche bei Weißen genauso wie bei allen anderen 'Rassen' (diesen Begriff würde ich ohnehin nicht ohne weiteres auf Menschen anwenden aber du scheinst damit ja überhaupt garkein Problem zu haben) gibt möchte ich garnicht bestreiten.

Ich glaub wirklich es HACKT hier langsam, dass man sich Sachen anhören muss von wegen 'deutschem Blut' welches sich nicht vermischen sollte...
I am here to enquire about your spooons.

Von:    cuby 31.08.2005 15:55

deutsches Blut???

boah, mir kommts hoch, wenn ich diese braune Soße lese -.-

Es gibt kein deutsches Blut, ebenso gibt es kein reinrassiges deutsches Volk - aber es gibt einen deutschen Staat mit deutschen Staatsbürgern.
Dieses Land (wie jedes in Europa und anderswo) hat einen langen geschichtlichen Hintergrund, denn auch in diesem Land haben sich seit Jahrhunderten die Völker vermischt.

Es gibt Deutsche, die im Ausland wohnen und eben Ausländer, die in Deutschland wohnen.

Und an der Hautfarbe kann man NICHT den Charakter oder "Wert" eines Menschen festmachen.
Ja, sie sind unterschiedlich aber gleichwertig!

Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:58
*gähn* Jaja, schrei ihn raus, deinen Weltschmerz. Zeig dich empört, markier fleißig den Gutmenschen. Ich mieses Schwein ich. Wie kann ich nur sowas denken?! Erschossen gehöre ich, jawohl! Oder am besten gleich vergast! Das es solche Meinungen wie meine überhaupt noch geben darf im Multikulti Europa des 21. Jahrhunderts. Geradezu SKANDALÖS sage ich! WAS habe ich mir nur dabei gedacht?! Wie kann man nur soetwas wie Nationalstolz besitzen, haben uns das die Allierten den nicht gründlich abtrainiert und die 68'er es fortgeführt. Also ehrlich, verdammtes Schwein was ich bin, nur wegen mir gibts böse schlimme Rassisten,die natürlich auch immer nur weiß sind! Und die Antifa hat immer recht, diese verdammten neofaschistischen Arschgeigen wie ich eine bin sollte man echt töten! Ich glaube es hackt, dass mich noch niemand umgebracht hat. Macht mal was gegen die Scheiße!

Verdammte Meinungsfreiheit, echt hier!

PS: Etwas braune Soße für die Herren und Damen:
http://www.nnpk.net/photo/Braune-Sosse.jpg

Und ich habe auch mehrfach gesagt, das ich Menschen anderer Hautfarbe nicht als minder- sondern als gleichwertig betrachte...Aber anscheinend reicht ja schon "Deutsch", "Rasse", "Stolz" um die lieben Gutmenschen auf die Palme zu bringen.
Ich weiß zwar nicht warum ich mich hier jedes mal aufs neue beleidgen lassen, aber egal...
Zuletzt geändert: 31.08.2005 16:14:47

Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:59
>Genau!!! Endlich versteht jemand, worauf ich hinaus will! Durch das ständige anwachsen von Ausländern (oft in 2., 3.Generation) und dem Vermischen des deutschen Blutes mit anderen, wird das Volk de facto regelrecht "ausgetauscht".

Wäre das Deiner Meinung nach so schlimm?
Ich sehe es eher als etwas positives wenn sich Menschen trotzt ihrer unterschiedlichen Kulturen und Lebensweisen näherkommen...
und dabei vielleicht die positiven Aspekte der jeweils anderen Kultur übernehmen.

>Wenn man z.B mal auf die Population der Türken in D-Land einen Blick wirft, dem wird auffallen das 2100 etwa 70% der Bevölkerung Türken und nurnoch ca 30% Deutsch/sonstiges(!) sein wird. Tja....

Ist das wirklich so extrem? Irgendwie find ich die Angabe etwas übertrieben, sorry ^.^

>Da hast du Recht. :) Aber wenn du dich nicht ganz als Deutsch/Rumänisch sehen kannst, so kannst du dich doch als Weiße betrachten ^^.

Nun, wenn ich eine andere (Mischlings-)Hautfarbe hätte würde ich mehr dumme Kommentare zu hören kriegen. Würde aber auch nichts an der Tatsache ändern dass ich mich über mein "Wesen" (wenn ich das jetzt so bezeichnen kann) defieniere und nicht über meine Nationalität oder Hautfarbe. Genauso wie ich es auch bei anderen mache.

>Vaterlandsstolz hat nichts mir "links" oder "rechts" zu tun ^^

Nein, das nicht. Aber Patriotismus geht für mich immer mit "Krieg" zusammen. Für mich ist Patiotismus nur ein Mittel des Staates um aus Bürgern brave kleine Soldaten zu machen die dann mit Herz und Seele den Befehlen gehorchen sollen ohne jemals Rückfragen zu stellen.

Aber das dürfte an meiner Definintion von "Stolz" liegen. Meiner Meinung nach sollte man nur auf eigene Leistungen stolz sein.
Genauso wie man sich nur für eigene Vergehen schämen müsste.

Diese Einstellung könnte auch daran liegen dass ich absoluter pazifist bin.^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück