Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Zu lang zum vollständigen Zitat xD

>> Omg! In diesem Alter muss man doch noch Geschmacksverwirrt sein,

>*huestel*
>Selbsterkenntnis ?_?

Nya, dumme Ironie xD

>Weiblich zu sein ist kein Fehler.
>Denk ich mir mal.

Dumme Ironie Part II. XD

>Nun, bei dem Zwang der Meinungsbildung scheint die Erkenntnis, das >die eigenen Methoden zur Bewertung 'guter' Musik, subjektiv sind, >untergegangen zu sein.

Oha ^^
Diesen Teufelskreis kann man auch Zickenalarm nennen.
Sie regen sich über mich auf, ich rege mich über sie auf, sie regen sich über mich auf usw.

>Tokyo Hotel machen im Sinne der popularitaet sowie reinen >Unterhaltung fuer viele Menschen gute Musik, ebenso wie >Nightwisch. Das man nun Nightwisch besser oder gut findet heisst >nicht das Tokyo Hotel Fans Anhaenger schlechter Musik sind.

Stimmt... schließlich hören sie auch noch anderes Zeug nebenbei xD
Und ich denke mal, dass die Meinung genaus so relativ sein kann wie der Geschmack Ôo

>Wieso?
>Ich mein ernsthaft. Wieso sollte es ihnen nicht gefallen nur weil >du weder die Musik noch das Aussehen gut findest? Ich mein die >Erwartung das die ganze Welt den gleichen Musikgeschmack hat ist >doch etwas .. hochgestochen.

Wäre das grässlich T_T
Wieso es ihnen nicht gefallen sollte? Nunja, die Leute hier sin intolerant. Behaupte jetzt bitte nicht, dass ich es auch sei weil ich über TH herziehe. *tss* Okay, ich geb's zu. In Sachen Musik kann ich recht intolerant und aufmüpfig sein O_o
Hat ja jeder hier jetzt wohl bemerkt XD

>Wenn alle Frauen auf die gleichen Maennertypen stehen wuerden >haetten wir bald 'nen Problem. Das heisst das die gutaussehenden >weg sind und es einen grossen Haufen Chancenloser gibt. o_o

OMG! >__<

>Auf jeden Topf kommt ein Deckel, und naja auf Bill halt eine Ikea >Ladung an Deckeln. Die sich aber davon teckeln wenn der richtige >Deckel erstmal drauf ist. Oder so.

Geil gesagt xD

>Wenn du dich fragen musst was die fuer ein Niveau haben, musst du dich auch fragen, was die sich wohl fragen, was du fuer ein Niveau hast.

Ich? Deren Meinung nach bin ich strohdoof, bin neidisch, hab keinen Geschmack usw.
O__o
*schreckensfeststellung*
Ich sehe eine gewisse ähnlichkeit in dem denken.
Naja, ich bin zwar net gleich der meinung, dass sie alle strohdoof sind, auch wenn das eben so rüber gekommen ist, und das mit dem Geschmack. Man kann ja nie wissen wie sich das noch entwickelt.
Stimmt, Geschmack ist relativ.. oder sonst wie XD

>Du stimmst den zu? o_O

Dumme Ironie Part III.
*roflz* XD

>Woher weisst du was jene wissen und ob das was sie empfinden Liebe ist?

*hmm* Jeder Teenie spinnt mal xD

>Also wenn er sich in Bill verliebte hat er wohl zumindest ein wenig mit TH zu tun [..]

Stand in seinem GB xD
Hab ich aber vergessen zu erwähnen
Fehler meinerseits XD

>Ich mein, wenn man sich schon ueber die Tippfehler anderer Leute echauffiert, sollte man es besser machen.

Du glaubst nicht, was ich alles schon gesehn hab xD
Wenn du willst, kann ich dir den Link des Blogs geben
Und außerdem hasse ich es abgrundtiefst, wenn ich irgendwelche unbeabsichtigte Tippfehler mache o.o

>Aber mit entsprechenden Sprechpausen, wo eigentlich die Kommata, Gedankenstriche und sonstigen Satzzeichen stehen. Wobei der Blocktext geschrieen - da in Grossbuchstaben - waere. Glaub mir, wenn dir das einer in's Ohr schreit, sind Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik egal.

Stimmt schon.
Dann muss man sich taub stellen... oder man wirds mittendrin O_o

>Sie sind maennlich, sie machen Musik, sie haben schwarze Haare, verbringen mehr als 2 Minuten in der Schmink-Abteilung / legen Wert auf das Aussehen bzw. Auftreten, haben Band Mitglieder die Instrumente spielen [..]

Nein! Nicht doch!! XD
So meinte ich das eigentlich nicht, aber hab ich wohl mal wieder falsch rübergebracht Ôo

>Du wiedersprichst dir gerade, den waeren die Geruechte wahr, und Bill haette sich von der Frisur Miavis insprieren lassen waere es keine 'Manga' sondern eine 'Visual' Frisur gewesen.

In Animexx sagt man Miya und in BRAVO usw. sagt man ""Manga""
Wie soll ich mir da widersprechen?

>Das war alles andere als ohne Worte

Scheint so. ^^

Zu meinem Gesamtpost sag ich nur noch:
*LOL*

Und ich hab das gefühl, als ob ich mir öfter selbstwidersprochen hab Ôo
Naja, passiert schon mal bei mir I)
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

Von:   abgemeldet 05.02.2006 08:07
Die Mehrheit von den LEuten die TH-Fans sind, sind in der Pubertät und wissen wohl nicht was sie sich da antun! Alle kleinen Girlies verfolgen die,gehn auf jedes Konzert und so...Ich finde TH schei*e,einfach weil sie meinen richtigen Rock zu spielen und das tun sie nicht!Die sollen sich mal Nirvana oda so anhören..dann wissen sie was richtiger Rock ist!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 08:47

Naja aber wenn man es so sieht....jede Generation hat so ihre Band die sie Anschmachtet und die älteren finden die dann nicht so toll!
Ich bin ganz sicherlich kein Fan von der Band, aber lasst mal die Kiddis schmachten und kreischen, das gehört dazu ;o)
Und lass die Jungs mal machen, wirklich lange halten sich solche Bands doch eh nicht!
Überlegt mal wie alt die sind und was alles auf die einschlägt......also man kann sich schon vorstellen wie das irgendwann mal enden wird....Nirvana ist ein echt gutes Beispiel ;o)

Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:56

was die da fabrizieren ist Beleidigung für die Ohren,meiner Meinung nach...

Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:38

>Die sollen sich mal Nirvana oda so anhören..dann wissen sie was richtiger Rock ist!

nirvana is kein ''richtiger'' rock, das is grunge bzw alternative...elvis is ''richtiger'' rock

€: ausserdem kann man tokiohotel nur lieben...ohne diese band hätt ich so manche lachkrämpfe nie gehabt! zb wenn ich auf animexx schon mädels seh die die gleiche frisur wie bill haben..thehe..lool
Zuletzt geändert: 05.02.2006 11:47:10

Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:38
Nirvana ist purer Rock!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:04

> Nirvana ist purer Rock!

nein grunge rock -.- und da sind gewisse unterschiede zwischen normal und grunge!

Von:   abgemeldet 05.02.2006 20:21
mou *drop* Klug........ oda was?

Von:   abgemeldet 05.02.2006 21:31

sowas sollte man als nirvana fan schon auseinander halten können <.<

Von:    Teyl 05.02.2006 21:49
Nirvana sind Grunge, sagen sie selber.
Und um das zu wissen muss man nichtmal Nirvana Fan sein o.ô

Andere Beispiele fuer Rockmusik im heutigem Sinne waeren m.W. Uriah Heep, The Who oder Meat Loaf.

Was das mit Tokyo Hotel zu tun hat weiss ich nicht, zumindest ist mir entgangen das sie behaupten Rockmusik zu machen.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:31
Ähm keine Sorge ich kann das außeinander halten!
Achja,sie haben das nich gesagt sondern hatten es gesagt! Vielleicht wisst ihr ja das die net mehr leben...
*drop*
*um kurt trauert*

Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:59

Sorrü, aber isch mag die Band auch nicht, seit ich ihr Image kenne.
Die Leute, die die Jungs sozusagen vermarkten scheinen gewusst zuhaben das die japanische Welle langsam nach Europa rüberrollt.
Irgendwie is es mir langsam egal geworden...
Ich mag die Band nicht und damit basta.

Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:47
TH meint sie kriegen das Image nicht aufgedrückt aber das denke ich schon.
So pseudomäßig gibt es echt keine Band die das so offentsichtil zeigt.

Von:    Unkraut 06.02.2006 21:14

>Achja,sie haben das nich gesagt sondern hatten es gesagt! Vielleicht wisst ihr ja das die net mehr leben...

ähm naja, 1/3 von Nirvana hat sich umgebracht, 1/3 macht bei den "Foo-Fighters" weiter, und wo das letzte Drittel ist,weiß ich nicht

also leben tun sie schon noch zu 2/3, denk ich
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:27

> >Achja,sie haben das nich gesagt sondern hatten es gesagt! Vielleicht wisst ihr ja das die net mehr leben...
>
> ähm naja, 1/3 von Nirvana hat sich umgebracht, 1/3 macht bei den "Foo-Fighters" weiter, und wo das letzte Drittel ist,weiß ich nicht
>
> also leben tun sie schon noch zu 2/3, denk ich

nirvana hatte mehr als nur drei mitglieder...die ham doch auch welche ausgewechselt

Von:    Unkraut 07.02.2006 00:18

oh, echt?

Naja...kenn nur 3

Jedenfalls sind se net alle tot XD
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:20

nö..von wikipedia:

Gründungsmitglieder
Gesang / Gitarre: Kurt Cobain
Bass: Krist Novoselic
Schlagzeug: Aaron Burkhard (1987)

Weitere ehemalige Mitglieder

Schlagzeug: Dale Crover (1988, 1990)
Schlagzeug: Dave Foster (1988)
Gitarre: Jason Everman (1989)
Schlagzeug: Chad Channing (1988–1990)
Schlagzeug: Dan Peters (1990)

Letzte Besetzung

Gesang / Gitarre: Kurt Cobain
Bass: Krist Novoselic
Gitarre: Pat Smear (ab 1993)
Schlagzeug / Gesang: Dave Grohl (ab 1990)

aber da shat eigentlich garnix mit th zu tun xD

Von:    Cyborg18 07.02.2006 19:09

Ok, ich sag ja nicht das ich ein Tokio Hotel "fan" bin, aber (!) ich sehe hier fast nur neider... und es ist immer leichter andere fertig zu machen, als das, was der andere tut zu akzeptieren.

nicht immer nach dem motto: "Oh, da ist jemand erfolgreich ---> suchen wir alles schlechte über ihn...."

macht einer einmal wirklich etwas aus seinem leben und setzt er seinen willen durch (lebt seinen traum) und alle, die nicht den mut, die begabung, das selbstvertrauen ---> den erfolg haben, greifen dann zu solchen mitteln...

klar, der mensch macht sich das leben halt gern einfach... oder etwa nicht -.-"""

ich finde es immer wieder traurig beobachten zu müssen auf welchem niveau sich die mexxler meistens befinden....

(bin ganz der meinung von king20)

Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:37:52

Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:35

Es ist mir ein Rätsel, wie diese Band einen solchen Erfolg haben kann, aber im grunde dürfte mich eigentlich nichts mehr wundern. In Zeiten von GZSZ, DSDS und pinker "Vergewaltigung" der Sinne, sind diese Kinder wohl nicht das Schlimmste.

Ich persönlich bevorzuge andere Musik und kann kleinen pubertierenden Jungs nicht sonderlich viel abgewinnen, doch wem´s gefällt...

Ich frage mich nur, wie man einem 15 jährigen (sorry, ich weiß nicht genau wie alt die sind) solche Texte abnehmen kann. Die wissen doch weder etwas von Liebe noch von Rock (denke mal das soll ihre Richtung sein)

Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge.

Von:    Hamster 08.02.2006 09:57

Bei TH scheiden sich die Meinungen
Entweder mag man se oder man mag se net,..(oder man bekommt sie aufgezwungen °°?)
Ich mag se nicht und das bleibt auch so X___X'
~ ° Im ToD lEbTs SiCh'S bEsSeR ° ~

Von:    Unkraut 08.02.2006 12:03

>Ich frage mich nur, wie man einem 15 jährigen (sorry, ich weiß nicht genau wie alt die sind) solche Texte abnehmen kann. Die wissen doch weder etwas von Liebe noch von Rock (denke mal das soll ihre Richtung sein)

Tja, die zielgruppe ist im selben Alter und weiß auch noch nicht wirklich was von Liebe (wenn es so wäre würde man nicht permanent so ein geschafel à la "Bill/tom I love you 4 ever" etc lesen)

Ich wusste in dem Alter jedenfalls nicht was Liebe ist...in dem alter verwechselt man Liebe noch mit verliebt/verknallt/erregt-sein

(zumindestens die Meisten, würde ich behaupten.....natürlich gibt es ausnahmen und man kann nicht alle in einen Topf werfen)
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:27
Also ich mit meinen 14 Jahren (.___.") kenn mich auch schon genug mit Rock aus..ich denke mal das man das nich beurteilen kann ob die was darüber wissen oda nich ._. also finde ich

Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:49
oh godd.
hadde ich diesn samsdag n furchtabres erlebnis...
hock grad in meinem stammladen drin als die tür aufgehd und n billy-boy imitat mid freunden reinspaziert kommd. man, das war schrecklich Xx das war son weib mid derselbn frisur un fasd der gleichn hackfresse, aber riesngroß un alles so langgezogen. nichts gegn imitate, solange sie gut sin. dann natürlich noch schon alle mit nem schwarzen t-shirt auf ner schwarzen hose oder zumindest ne dunklen jeans, mit hopperjacken (in schwarz jedoch.ein "fortschritt"). un ham sich dannach erkundigt obs denn in der nähe nen "bösen" laden gäb.
nya, wenigstens stehn die dazu.
lusdig sin ersd die girlies, die sich th-buttons kaufn un sich unauffällig während dem bezahln drüber unterhalten dass die doch für ne freundin sin... lol xD
Ehemaliges WaruPsychoDai

Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden.

Von:   abgemeldet 11.02.2006 23:43

HI ich find das die Texte von TH nichtmal selbstgeschrieben sind -.-
ich weiß nicht wieso aber das die in ihren texten über diese themen alle singen pf O.o in ihrem alter siiiicher

Von:   abgemeldet 13.02.2006 11:53

Manchmal glaube ich wirklich - und nicht nur manchmal, dass man diesem Bill mal die Fresse polieren und den Arsch versohlen sollte löl Und manchmal glaube ich auch, dass ich sogar besser singen kann als er (und auch nicht nur manchmal) xD
Wer sich überzeugen will:

http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

Tja, DAS ist ein geiles Lied *lach*
~Tina~

Von:    ZiTao 13.02.2006 16:22

menschenskinder~
ist doch scheiß egal ob jemand fan ist oder nicht...das stresst echt noch mehr als die kiddies wenn die die th hassen immer wieder mit dem gleichen scheiß ankommen >_<

Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:31

also, ich hab ja jetzt echt nicht den ganzen thread gelesen, aber hat irgendwann mal jemand angesprochen, dass Tokio Hotel eben so ne Furore auslöst, weil sie sich eben auf das Feld "Rock" vortrauen?

Tokio Hotel sind unglaublich kommerziell, darin sind wir uns wohl alle einig, ob das jetzt gut oder scheiße ist oder halt normal ist Ansichtssache. Das Problem ist ja wohl eher, dass man sich mit kommerziellem Pop schon abgefunden hatte. Die Welle der BoyBands, DSDS etc. war ok. Als lieber Alternativer wird man davon ja nicht berührt, man läuft gaaanz alternativ rum und jeder weiß: der/die hört keinen Pop!

Jetzt werden diese Erkennungszeichen aber umgedreht! Die neue Boyband nach der alle Kreischen heißt nicht Caught in the Act und ihre "Musiker" haben auch nicht alle einen Traum-Schwiegersohn-haarschnitt, sondern tragen eben genau das was früher als rebellisch galt: Schwarze Fingernägel, Rasta undsoweiter.

Ist das nicht das worüber sich alle aufregen? Ist doch egal, dass sie nicht "true" sind oder nur Kinder, als Alternativer ist man eben angepisst von den ganzen Möchtegerns!

Nun gut, nur so ein Gedanke ^_~ aber denkt mal drüber nach
Orooo...!!!

Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:35

Also ich bin eigentlich ein ganz humaner Mensch und mir ist im Grunde auch relativ egal wer was wie wann und wo hört - ist schließlich Geschmackssache, aber was diese kleinen Bubis betrifft, da wird mir echt ganz komisch in der Magengegend.

Bei dem Sänger bin ich mir nie sicher ob das Männlein oder Weiblein ist und die Musik, naja, ist ja nix sonderlich neues, oder?
Aber ich falle ja auch nicht in die Zielgruppe. Bedenklich jedoch, womit die Jugend so abgefüllt wird.

Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben!
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war.

Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:44
Tokio Hotel is geil vorallem Bill der is am allerbesten!!!!

Von:    Unkraut 13.02.2006 20:17

>Ist das nicht das worüber sich alle aufregen? Ist doch egal, dass sie nicht "true" sind oder nur Kinder, als Alternativer ist man eben angepisst von den ganzen Möchtegerns!

Naja...
Kann wohl ein Grund sein...

tjo... das ist wohl so dass ein "Lifestyle" zu nem "Modetrend" wird, wobei ein "Lifestyle" wohl, wenn er ernst gemeint ist, von den Personen ausgelebt wird bzw die Personen sich darüber ordentlich informiert haben und auch Ahnung von der Materie haben
ein Modetrend ist dagegen oberflächlich, er kommt und geht wann er will bzw. die, die ihn ausüben interessieren sich evtl garnicht dafür sondern mehr dafür, auf der Welle mitzureiten... Wenn die welle sich aber plötzlich dreht, drehen die sich auch

Muss nicht auf jeden zutreffen, aber das ist das, was ich allgemein unter der "breiten Masse" verstehe
www.MangaSpot.de.vu

----

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück