Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Onyx <33 -> X xD (da kenn ich 2 Pkmn mit dem Buchstaben .///.) .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu ->U heaven and hell are just one breath away... |
|||||||
|
||||||
| Ultrigaria -> A |
|
![]() |
||||||
| Ampharos =_= -> S .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaloko -> O In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oweioweiowei... -> I .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illumise -> E In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Elektek -K- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Krawumms -> Y Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren. neben den roten, roten Träumen zitternd.. |
|||||||
|
||||||
| Sandgemme -E- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Eneco -> O |
|||||||
|
||||||
| Onix -> X |
|
||||||
| Xatu -U- Das einzigste Pokémon mit X. Pafe39 |
|
||||||
| Ultrigartia A |
|
||||||
| Austos > S |
|
||||||
| Schlapor (Oder wie das auch geschrieben wird) *R* |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. (schon richtig) Roserade -> E Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Ewigenau -U- Pafe39 |
|
||||||
| Ultrigaria > A |
|
||||||
| Arbok -> K |
|
||||||