|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| und was hindert dich daran eine karte zu bestellen? sind doch noch welche da..oder kein Geld? All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| ich wüsste gern ma wann die das geld ungefähr abbuchen ich hab nämlich nich mehr viel weil ich mich heute umbedingt piercen lassen musste xD hm... ich hoff ma die buchen erst nächste woche ab dann hab ich wieder geld drauf... |
|
||||||
| @Asagi-sama Aufn Bahnhof campieren *g* ne jetzt echt ô.o Da ich nach dem Konzert erst gegen 2.00 Uhr aus Berlin wieder rauskomme, muss ich mir die Zeit auf dem Bahnhof totschlagen ^^ Bin dann immerhin gegen 5.30 Uhr wieder daheim *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 15:41:02 |
|
||||||
| Hm, tja also isch komme aus der Nähe von Gießen bei Frankfurt*lol* We-Ticket hab ich auch schon dran gedacht. Ich denke mit Freunden werd ich wohl hinfahren. Auch wenn ich eine von den 3 die mitfahren net kenne, eine net auf meiner Schule ist und meine Freundin, die mir angeboten hat, mitzufahren, nur in den Pausen sehe XD Nya, also XD*lol* Falls noch jemand aus dem Kreis Gießen da is, kann er sich ja bei mir melden und mit uns zusammen fahren. N WE_Ticket geht ja bis zu 5 Personen. Nur die anderen wollen alle über Nacht in Berlin bleiben. Ich will aba nachm KOnzi wieder heim*rofl* Wenn net penn ich die Nacht am Bahnhof*drop* |
|
![]() |
||||||
| > ich wüsste gern ma wann die das geld ungefähr abbuchen ich hab nämlich nich mehr viel weil ich mich heute umbedingt piercen lassen musste xD > hm... ich hoff ma die buchen erst nächste woche ab dann hab ich wieder geld drauf... *g*, kenn ich. Mein Vater musste mir vorhin auch Geld aufs Konto überweisen, weils sonst etwas kritisch geworden wäre. Ich hoffe das Geld ist da bevor die versuchen zu buchen *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
||||||
| Ah das gute Lastschriftverfahren XD Meine Mom hat extra ihre Bankverbindung angegeben XD Wenn die Abbuchen, dann eben vom Konto meiner Mutter*fg* Gibts eigentlich außer der E-Mail "Bestellung" wo dann halt Lieferadresse und so steht, noch irgendeine Mail von NT, die man bekommt? |
|
![]() |
||||||
| > Ah das gute Lastschriftverfahren XD > Meine Mom hat extra ihre Bankverbindung angegeben XD Wenn die Abbuchen, dann eben vom Konto meiner Mutter*fg* > > Gibts eigentlich außer der E-Mail "Bestellung" wo dann halt Lieferadresse und so steht, noch irgendeine Mail von NT, die man bekommt? Joi, man kriegt noch ne Mail wenn die das Geld haben, erst dann hast du die Karte sicher *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAS!!! ich will sofort die mail haben. XD Na ja, die werden das schon noch abbuchen XD |
|
![]() |
||||||
| @ Asagi-sama Das problem mit den zügen ist das sie meist erst so ab 4 oder 5 uhr morgens fahren.... da muss man zwangsläufig warten... wir ham nach m10m bis 6 uhr am bahnhof in münchen gesessen und hams auch überlebt (wenn auch nur knapp bei den irren die da rumliefen *schauder*) ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das sö blöd o_O ich komm so eggen 14 urh an >.< dan muss ich zum hotel dann zum neo stieflen und dan darfsch erts zum kosni XD BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| UH, also wenn ich dran denke, was an so nem Bahnhof alles für zeugs rumläuft, hab ich schon totale Angst. Aber ich will auch net da übernachten ;_; Wollte nachm Konzi wieder heim. Auch wenn meine Freunde, die mitfahren, dann im Hotel hocken und Abendessen oda so XD @ChristinB Jaaaa, so wird das bei uns auch sein XD Früh ankommen und dann Ewigkeiten da rumhocken -.-" Ich bin jetzt schon ganz nervös XD Verdammt, hoffentlich übersteh ich das mit der Schule bis dahin noch. Heute morgen inna 1. Stunde, als meine Mom gerade den Auftrag erhalten hat, mir ne Karte zu bestellen, wäre ich beinahe vor Nervosität vom Stuhl gekippt*drop* Und als sie ne SMS geschickt hat, dass die Karte bestellt is, hätt ich beinahe nimma an mich halten können und hätte laut losgebrüllt XD |
|
||||||
| yeah, meine mutter is heut früh EXTRA nach berlin zum neo gefahren und hat 11 karten gekauft.... *mutti knuddel* *karte knuddel*......... die sehen voll chic aus, nicht so wie bei despairs^^ so jetzt kann mich nur noch ein unfall, durch den ich ins koma falle aufhalten oder dass das konzi abgesagt wird........ *gegen ne wand lauf* *sich nen riesigen, pinken kullerkeks freu* Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. [The]Prophet |
|
![]() |
||||||
| > yeah, meine mutter is heut früh EXTRA nach berlin zum neo gefahren und hat 11 karten gekauft.... *mutti knuddel* *karte knuddel*......... die sehen voll chic aus, nicht so wie bei despairs^^ jaa ... die sehn toll aus! http://img128.echo.cx/img128/4413/with0ux.jpg (für alle die se in real erst beim Konzert zu sehen kriegen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 17:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sch hab ma vorhin da karte geholt... sieht wirklich schick aus *___* nyo. und hab mich noch ca ne stund emit praktikumssuche abgeplagt, und natürlich noch ne neue batterie für meine uhr gekauft... jetzt heißt abwarten, tee trinken und die zufälligen euphorieanfälle in den griff kriegen^^ das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
||||||
| @Asagi-sama Meine Mutter hätte das bestimmt nicht hinbekommen, ich hab das lieber selbst gemacht :). Ich bin von Freitag bis Sonntag mit einer Freundin im Hotel, sehen das auch als so eine Art kleinen mini mini Urlaub :). Meine Eltern wollten sich eh, so wie ich, mal Berlin angucken, da passt das alles schon ganz gut. Sind aber nicht im gleichen Zimmer, die wollen auch ihre Ruhe haben ;). ~~Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen~~ Marcel Proust |
|
![]() |
||||||
| >und die zufälligen euphorieanfälle in den griff kriegen^^ das kommt mir so bekannt vor... hab das auch öfters... ich fang dann an zu lachen wie blöde obwohl ich eigentlich gar keinen grund zu hab ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
||||||
| Also für die, die aufn Bahnhof die Nacht verbringen: Vllt. könnte man sich ja treffen und ne kleine Animexx-Ecke einrichten oder so ^^° xD |
|
![]() |
||||||
| wir müssen nachts auch noch am bahnhof warten, ich nehme an, dass es am 28. ausnahmsweise mal so sein wird, dass die penner angst vor den kleinen mädchen haben und nich umgekehrt, denn wir sind ja garantiert in der überzahl XD animexx - Da ist die Intelligenz zu Haus... |
|||||||
|
||||||
| Jepp, gute Idee ^^ dann werden uns ganz sicher keine bösen Männers anquatschen XD Ich glaub die ganzen Fans am Hbf werden doch auffallen...da ist doch niemand allein! Aber ne Ecke wäre toll |
|
![]() |
||||||
| Yay, zwar net so genial wie die Nosphere-Kagerou Cards, aber auch kewl! *___* *endlich Karte in Händen halten will* ...Ewigkeiten rumwarten vor der Halle... Wieso würde es mich net wundern, wenn da gleich welche übernachten würden..`?XDDD""" |
|||||||
|
|||||||
| Yoshi.. °_° Dir en grey in berlin @__@ Fährt einer in der Nähe Bochum dahin und könnt mich vielleicht irgendwie mitnehmen..? also dass des nich grad um die 200 Euro kostet..? ;____; Meine Eltern erlauben's zwar nich, aber die sin auch nur wegen dem hohen Preis dagegen.. >.< Könnt mir da einer weiterhelfen..? *hoil* *doch soooo gerne hin will* ;___; We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen 14 Uhr? Ha, wir kommen schon gegen 12 xD Fragt mich nicht was wir so lange machen sollen...-> Neo finden, Karten holen, vielleicht mal zur Halle schauen. Und dann? KA xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja der hammmmer!!!!! ^^ gott...keine ahnung ob ik kom...ik hoffe es. Achso...wer auf der strecke von cottbus nach berlin liegt, da kann ik 1 PERSON MITNEHMEN!!!! Aber nur, falls ik fahr!^^ Die person brauch dann nix zu bezahlen und sollte ja total geil drauf sein! *grins* **************************************************** „Ich glaube, ich war im HIMMEL. Hier auf Erden ist alles so hart...und brutal! --------Hier ist die HÖLLE----------„ |
|||||||
|
||||||
| Nya... *durchles* Lastschriftverfahren... oda so... nunja... hab nu so die kontodaten und so von meinem vater angegeben... *droppsu* buchen die des geld von allein ab oda muss man da noch irgendwas machn bzw auf nen brief oda auf ne mail wartn? ich hab davon kein plan und gomen ne wenn ich jemanden nerv aber ich bin grad n bissl verwirrt... *extra um 4 aufgestanden wegen karten bestellen* @_@'~ |
|
![]() |
||||||
| > Nya... *durchles* > Lastschriftverfahren... oda so... nunja... hab nu so die kontodaten und so von meinem vater angegeben... *droppsu* buchen die des geld von allein ab oda muss man da noch irgendwas machn bzw auf nen brief oda auf ne mail wartn? ich hab davon kein plan und gomen ne wenn ich jemanden nerv aber ich bin grad n bissl verwirrt... > *extra um 4 aufgestanden wegen karten bestellen* @_@'~ Die Buchen das Geld ab, und du bekommst noch ne bestätigungs mail (und ich hasb letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen! :P) *alle umknuddl* Jesselein ist sooooooo happy Dont stop me now, cause I have a great feeling... (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<( (11.04.2005--00:33--Dir en Grey Karte bestellt) |
|||||||
|
||||||
| @Tickets WOW die sehen schick aus! Ich werd mir die sicher einrahmen, wenn ich wieder zuhause bin. Oh Gott!*lol* Ich werde sicherlich den kompletten Sonntag durchpennen. Und zwar in meinem Bett! Und net im Hotel XD @Animexxecke am Bahnhof Ich weiß net ob das als Scherz gedacht war oda so, aber das is ne guuuuute Idee. Wer würde denn da alles kommen. Die Stricher, Penner und Drogenabhängigen machen mir sicher Angst*drop* Ich meine das ernst. Ich hab einmal Nachts am Bahnhof in Frankfurt, als ich den Zug verpasst hab und so lange warten musste, schon voll Panik bekommen. Also, falls wer nen Vorschlag hat, wie man diese ANimexx-Ecke machen kann XD Her damit! Ich werd sicherlich anwesend sein. @Kay-chan Ja ich hab das auhc nicht gepeilt. Vor allem weil meine Freundin ihre Karte letzte Nacht gekauft hat und schon ne Bestättigung bekommen hat. Aber Lastschrift ist glaube ich Bankeinzug. Das Geld wird dann glaube ich automatisch vom Konto abgebucht. Musst also nix mehr warten. Nur wie ich auf die verdammte Bestättigung, dass NT das Geld haben und dir Karte für dich reserviert wurde. Ich warte schon den ganzen Tag und es kam noch nix. Wird wohl erst morgen sein. |
|
||||||
| @ Asagi-sama und Jesse-chan Oh danki für die info ^^~ Hat mia sehr geholfn. Dann schau ich ma gleich ob ich schon ne mail bekommn hab... hab doch um 5 bestellt XD°~ *droppsu~~* Also ich hab von 21 uhr bis 4 uhr heut morgen gepennt und bin seit 4 bis jetz wach... *augenringe desu* what ever. ich nehms gern in kauf~ damit ich zumindest den ersten europa auftritt miterleben kann ~.~ *Schon voll froit* |
|
![]() |
||||||
| > (und ich hasb letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen! :P) ha, 2! >XD~ Und, wer glaubts, heute im Auto bei Saku hat meine Mutter gesagt: "Willst du mich wahnsinnig machen?" XDDD Naaa, woher hab ich das gewusst?! *rumsrums* |
|||||||
|
||||||
| Ich zietire mal von der Homepage: "TICKETS WERDEN ERST NACH EINGANG DER BEZAHLUNG RESERVIERT!" Also kriegt ihr erst eine Bestätigung, bzw. könnt sie abholen, wenn sie das Geld haben und das kann bei Lastschrieft verfahren schon ein paar Tage dauern, also bis das Geld von euren Konto abgebucht ist und auf deren Konto ist. |
|
|||||||
| in berlin wohnen ist schön *mal sagen muss* ^^' *karten hat* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||