Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Konzert in München

Eröffnet am: 27.03.2005 17:45
Letzte Reaktion: 26.08.2005 10:06
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Shamiem 29.03.2005 13:22
Betreff: Moi dix Mois Konzert in München [Antworten]
Ähm, das lag eigentlich nur daran, dass meine Freunin im Rollstuhl hockt und die Security sie wohl einfach nicht durch die Masse scheuchen wollte. Was wir aber schlusendlich drinnen dann doch gemacht haben.

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 13:23

@KeyJahn
war eh ne gute entscheidung.
wenn er n blitz oder sowas aus dem Publikum sieht is er, wenns ganz blöd kommt, vielleicht höchstgradig angefressen und kommt nie wieder. nö. nicht gut^^

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:    Keyjahn 29.03.2005 13:28

ja, vor allem weil ich ganz vorne vor ihm stand...

hätte er 100% bemerkt...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/

Von:    Shamiem 29.03.2005 13:30
Hat eigentlich irgendwer ne Trackliste aufgestellt?
Ich muss nämlich zugeben, dass ich bis zum Samstag nicht wirklich ne Ahnung von M10M-songs hatte. Das einzige was ich erkannt hätte wär "Solitude" gewesen aber das hamse ja nicht gespielt...

Und was fast noch wichtiger ist: Wie schauts mit Fötös aus? Irgendwer? Ich mein jetzt vor dem Konzi...

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 13:35

sorry, trackliste konnte ich keine machen^^°°
Nightbreed und LE Dix Croix waren fix dabei. Front et Baiser auch ...

wie hieß eigentlioch das lied am ende wo alle so hin und her mit den armen gemacht haben?
body, god, box, beast,

Von:    Camui_Zuuki 29.03.2005 13:35

>soooo *smile* nachdem ich das hier aufmerksam verfolgt habe muss ich mich jetzt mal ausdrücklich bei allen leuten bedanken die so heavy von hinten gedrängelt ham *lol*
ohne euch wär ich nie in die erste reihe gekommen und hätte mana net genau vor mir gehabt *verbeug*
ich liebe euch freaks *g* alles negative hat au gute seiten.<

Jaaaa...doch ^^;; am anfang standsch auch noch sow...1 1/2 ste reihe XDD auch noch mal von mir: danke drängler ^^

>und ich fand es schade das man keine fotos machen konnte sniff und das mana kein word gesagt hat..*gerne mal seine stimme gehört hätte*<

alsow...nyo, fotos fandsch auch kagge abba die wären wohl eh nix geworden ^^;; un mana...ich hab ein mini interview auffer platte...labert er ganz kurz un smilt un lacht sogar XDDDDDD~~~ sooooooooooooow waii *anfluff*
Chidori

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc

Von:    Shamiem 29.03.2005 13:43
war glaubsch "Pagent"

Von:    Shamiem 29.03.2005 13:44
Wie Interview auf Platte??!! Auch haben will... *sniff*
Darf ich, darf ich, darf ich?

Von:    Camui_Zuuki 29.03.2005 13:47

ja ^^;; war pageant XDD~~

>Wie Interview auf Platte??!! Auch haben will... *sniff*
Darf ich, darf ich, darf ich?<

öhms...jup...ma sehn...muss erstma suchn un dann...sehma ma...is abba evtl zu groß <.<;;
Chidori

I can?ft see?@I can?ft hear
I think you are close to me

Von:    Shamiem 29.03.2005 13:52
*ansmile und schon fast voll happy bin*
Boah schöööööööööööööööön.... bin so auf Mana, Drogen sin ein Dreck dagegen. *wech flieg*

Von:    Keyjahn 29.03.2005 13:56

meinst du das hotwave interview?

wo er ,sagt: guitar no mana desu?

soweit ich weiß ist das das einzige mal das er spricht...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/

Von:    ---Bakanishi--- 29.03.2005 14:47

> aber die neuen 2 hm... die sind nicht so mein fall..aber mein kollege der auch dabei war fand die am besten..^^'''

Also so vom hören sagen mocht ich sie auch ncih, aber live sin die ja so geil ^^
die lieder ham sich durch k´s gitarre auch viel besser angehört! *g*

> yep die stimmer von juka ...saaaaaabber super geil^^ hm...vorher war mana mein favorit^^ aber jetzt... lol *nicht mehr bei der sache bin*

geh tmir genauso! *smile* und wie süß juka ich gkaube bei la dix crois vor freude gegrinst hat *kawaii*

>lol und ja schon schade das der kazuno nicht so gut zu sehen war..sniff..nja ^^'

stimmt... des war blöd, k is viel mehr in den vordergrund gehoben wurden... irgendwie habe ich das gefühl, dass er kein japaner is... ode rzumindest halbjapaner Oo kein plan wieso!

> ach ja der eine wo versucht hat "wie gehts münchen" zu reden..das war..lustig^^''' lol

*g* jaaaa... schade, dass juka-sama kein deustch gesprochen hat, des hätt ihc zu gern gehört *smile*

> und ich fand es schade das man keine fotos machen konnte sniff und das mana kein word gesagt hat..*gerne mal seine stimme gehört hätte*

nya des war aber klar, wir kenen doch mana ^^;;;;

*heul* irgendwie find ich nirgendwo ne tracklist... *zu doof desu ><*
~*~Shadows dreams of truth and fals~*~

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 15:07

das war aber noch zu malice mizer zeiten, ne?
(da wo közi mit langen glatten haaren zu dem interviwe kommt, ne?)
body, god, box, beast,

Von:    ---Bakanishi--- 29.03.2005 15:22

mmh... hab grad gehört, dass die das Konzert abgebrochen haben solln, weil so viele in ohnmacht gefallen sind Oo
das is aba nich wahr, oder???
~*~Shadows dream of truth and false~*~

Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:33

> mmh... hab grad gehört, dass die das Konzert abgebrochen haben > solln, weil so viele in ohnmacht gefallen sind Oo
> das is aba nich wahr, oder???

abgebrochen? nönö. sie haben nur keine richtige zugabe gegeben, also keine so wie wir sie erwarten würden. oder meinst du das weil es schon relativ kurz war?

Leute!Leute!hey,hey,hey!!
schaut euch meine fanarts an!!

Von:    Ka_chan 29.03.2005 15:42

Hallo ^^
so einigermassen regeneriert, nachdem ich gestern gegen 9:00 endlich wieder zu Hause war (oder leider...*sniff* will wieder nach München!!) und jetzt fleissig Fotos vom Wochenende hochlade!
als erstes möchte ich sagen, ich wurde mehr oder weniger gezwungen mitzufahren und wollte das WE als Urlaub nutzen, da ich noch nie in München war, aber das Konzert war wirklich göttlich (auch wenns mit dem Balzac-Konzert nicht zu vergleichen war XDD die sind wenigstens zum "anfassen" )
Kommen wir nun zu Kazushis persönlichem Bericht den ich nenne:
"Urlaub in München-Hotelbelagerungen,Kirschblüten,Ludwig II und Sardinenbüchsen" (siehe Fotogalerie)

Donnerstag: Wir wollen mit 5 Leuten (Ich, Angel_Hiroyuki, Assara, Eclipse und Sidhe_of_Lake) in meinem Opel nach München fahren X___x man war der tiefergelegt! Gegen 16:00 hatten wir alles eingepackt und starteten aus der Nähe Flughafen Hahn im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) auf unseren Weg gen Süden!
Wir fuhren ca. 2 Stunden bis nach Hockenheim, wo wir bei meinem Opa schliefen um nicht mehr sooooo weit fahren zu müssen ^^ Abends noch zum Italiener um 3 andere Otakus zu treffen! Es war eine recht lustige Runde!

Freitags: 8:30 gabs Frühstück bei meiner Tante, nach zig Tassen an Kaffee und guter Stärkung ging es auf die weite Reise! wir wollten über Heilbronn fahren, doch als es plötzlich auf der Strasse stockte, stoppten wir unsere CD und hörten die Staumeldungen!!
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiin!!! 25 km Stau vor uns!! °.O
also sofort die nächste Ausfahrt raus und ab über die Landstrasse, wobei wir sogar 40 km sparten ^^
ansonsten war die Strasse frei und wir kamen gegen 14:00 in München an und fanden auch fast direkt unser 4* Hotel am Friedensengel!
Wir checkten ein und trafen uns dann mit Haruvamp und Angel-chan Asmo um ein paar hübsche Fotos im Hotelzimmer, am Friedensengel, im englischen Garten etc... zu machen. Dann gings zum futtern im Burger King am Hauptbahnhof wo uns die ersten Visus begegneten und wir auch viel unsinn machten °.O

peinlichstes Erlebnis: Haruvamp nimmt mein Tablett um es wegzuräumen und ich meine aus Scherz: "Bist du jetzt mein Nigger?!" und genau neben uns sass ein Mann mit dunkler Hautfarbe....X_____x arrrgh ich hätte mich so schlagen können!!

danach sind wir dann die Strecke vom Hotel zur Konzerthalle abgelaufen, um zu sehen, wie lange wir brauchen. Dabei kamen wir an einem bestimmten Hotel vorbei, wo einer von uns meinte: "denkt ihr, dass MDM da drin sind?"-"Ne, die sind bestimmt im bayrischen Hof!"
vor diesem Hotel stand ein silberner Minivan und einige Japaner wuselten um diesen rum, auch der Kleine mit den teilweise gefärbten Haaren, der vor dem Konzert die Instrumente gestimmt hat, was mir natürlich erst beim Konzert klar wurde!
Leider konnte ich im nachhinein nur Kazuno erkennen(dieses Grinsen als er im Van sass werde ich nie vergessen), und Angel meinte die managerin von Mana gesehen zu haben.....aber so blöd wie wir waren, haben wir das natürlich erst mal nicht geglaubt und sind weitergegangen um diese unscheinbare Halle zu finden! Ole!! Welche Begeisterung!
Also nach dem wundlaufen der Füsse wieder zurück ins Hotel und gute Nacht!!

Samstag: Wir waren wieder früh auf den Beinen um uns Mittags mit Haru, Sho und Philipp zu treffen, um etwas von München zu sehen!
Also gings vom Stachus aus durch die Fussgängerzone zur Michaelkirche, die ich unbedingt sehen wollte und das Grab von Ludwig II.....doch leider war die Kirche geschlossen, da geputzt wurde!! Ich hatte mich so gefreut *heul*
Aber die Statue an der Kirche wo Mika Luzi ersticht ist sehr schön!
Also gingen wir lieber zu Frauenkirche!
Gruss an das Mädel mit den neonpink-grünen Strümpfen!! ^^
dann haben wir noch das Rathaus (Gollum XDD) gesehen und entdeckten ein kaufhaus, in dem japanisches Kirschblütenfest war °.O wooooooowww!!! es war echt göttlich, als wir in die Unterführung gingen, war das Schaufenster des Kaufhauses tapeziert mit den Seiten einer ganz bestimmten japanischen Modezeitschrift XDDD Oh my Goddess, dass hätten wir am liebsten mitgenommen!

Kurz nach Mittag fuhren wir zu unserem Hotel zurück, wo Haru und Sho sich umzogen (Illuminati-Mana und schwarzes Goth-Loli-Kleid)
Ich ruhte mich in der Zeit aus und nervte sie mit meinem Fotoaparrat!
Gegen 15:30 machten wir uns auf zur Konzerthalle und fanden schon eine recht grosse Gruppe an Fans vor.
Ich schlug mich also erstmal durch, um nachzufragen, wie man seine fanclub-Tickets bekommt, am Anfang war es also leicht chaotisch
aber im Endeffekt war alles gut geregelt und wir bekamen unsere Tickets und standen nun nichtmehr fast auf der strasse
in der Kälte, sondern im Hof....ole ole....-_-

ich fand es echt blöd, dass die Fans vor der Absperrung wirklich fast auf der Strasse stehen mussten!! *seufz* die Lage der Halle
war also nicht gerade günstig!

Ich freute mich aber, viele Freunde wiederzusehen, ob überraschenderweise oder weil wir uns verabredet hatten!
Besonders liebe Grüsse also an: meine Mädels von Visual Kiss,meine Koblenzer J-Rock-Disco-Mitbesucher Titius und Belial(das Tweety-Küken XD) Ricky und Ina, Crono und Ino, die nach dem CosDay noch vorbeischauten
natürlich meine Süssen Mitreisenden *lol* etc.....insgesamt an die 40 Leute, die ich kannte, schon fast wie auf ner Con ^^!
Also warteten wir in der Kälte, unterhielten uns, beobachteten Staff-Members neben der Halle die auf der Mauer sassen und uns
beobachteten und wir es diesen gleich taten XDD
Der Einlass lief auch gut ab und man stürzte sich also an die Absperrung vor der Bühne und drängte sich ab der ersten sekunde
°.O es war doch soooo viel Platz....aber mussten alle so kuschelbedürftig sein....gut ich mit meinen 1.87 durfte "Fels in der
Brandung" spielen und zum Ende hin meine Freundin beschützen!
Die Stimmung war vor dem Konzert in den ersten Reihen an manchen Stellen wirklich extremst gereizt!
Nur wenn jemand hinter mir steht und sich beschwert nix zu sehen, obwohl er extra aus Österreich angereist ist, dann sollte
derjenige sich zwei schritte nach hinten stellen, dann hätte er besser gesehen *drop*
nur dieses Gedränge war ja echt erdrückend.....nun ja, so läuft es auf Konzerten (obwohl...bei Balzac war es angenehm....okeee es
wurde gepoked!!! Bei MDM war kein Platz zum Poken!)! ich hatte gute Luft auf meiner Höhe!
Die beleuchtungsproben hatten mich genervt...dieses Geblitze war echt blöd...aber es gehört halt dazu!
Die japanischen Fans waren manchmal echt nervig! Dieses süsse Gekreische und aaaarghh!! Ich nehme alles zurück, dass
deutsche kreischende Fans schlimm sind.....japanische sind die schlimmsten!
Als das Konzert anfing stand ich direkt vor Juka und war gespannt was auf mich zukommt! Mana ignorierte ich einfach....er hat mich
noch nie interessiert und ist für mich einfach ein arrogantes,halbtotes,schlecht geschminktes Arschloch oder wie Finn es am
besten zum Ausdruck brachte:"Tempelruine" ^^ Nachdem was ich von einer Freundin vom "Meet & Greet" gehört hatte und er sie
derbe enttäuscht hatte (sie war einer der grössten Mana-Fans....aber jetzt ist er für sie.....naja das ist ihre sache!)
war er gänzlich unten durch bei mir....bzw... er war mir einfach schnurzpipegal!
Aber das ist meine Meinung! Ich war da um MDM zu sehen und nicht Mana!
So starrte ich Juka also an und sog seine Worte auf von seinen Lippen und stand wie in Trance in der ersten Reihe und genoss
diese wunderschöne Stimme, die über mich schwappte! Als er mich ansah musste ich grinsen und bekam sogar ein kleines lächeln zurück!
^^ Juka und Kazuno haben sowieso sehr oft gegrinst!!
Ich war sehr beeindruckt von Jukas, Kazunos,Ks, Tohrus und auch Manas musikalischer Leistung!
Wirklich es hatte mir sehr gefallen!
Schade, dass sie keine Zugabe gegeben hatten und nur Mana nochmal auf die Bühne kam ;___;
Lustig fand ich bei der Vorstellung von den Membern als Juka mehr Zustimmung von den Fans bekam und Manas beleidigter Blick muss
ein bild für die götter gewesen sein!
Tja, aber wer macht denn da die meiste Arbeit?! Eine Band ist nichts ohne eine gute Stimme! Und seine Stimme ist Gold wert ^^

nach dem Konzert wollten wir noch was trinken gehen und kamen wieder am bestimmten Hotel vorbei, in dessen Foyer der Staff und
die leute vom Neo Tokyo rumwuselten.....nun war es uns sonnenklar, dass sie hier waren!Wieder wurden wir angegrinst XD
aber wir warteten nich lange und gingen was trinken um gegen 1:00 wieder zu diesem Hotel zurückzukehren!
Es war sehr ruhig, nur als wir hochblickten, sahen wir die Bühnenoutfits im Fenster hängen zum lüften!! ^_____^
*smile*
ja es war verrückt, aber auch lustig!!
Über den Rest brauch ich nich zu schreiben!

das ist eh schon zu viel hier XDDD

Wann ist die nächste Band hier ??^^

Von:    ---Bakanishi--- 29.03.2005 17:44

@ MaidenMasher:

nee, ich fand, dass es nich abgebrochen gewirkt hat, obwohl ich mcih gefragt hat, warum die weiße jeune fille da stand und nicht benutzt wurde >< ne freundin hat des in nem forum gelesen, deswegen habe ich gefragt

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 17:57

ich hab mich auch gewundert warum die weiße jeune fille noch da stand und hab eigentlich gedacht die braucht er für die zugabe ...
vielleicht sollte man mal bei NT nachfragen ...

ich hab jedenfalls wo aufgeschnappt als ich so in der menge stand dass das konzert planmässig um 10.00 enden soll weil etwas nach 10.00 beginnt die AfterShow-Party. jedenfalls hat der wer von FC zu wem andern gesagt ...
body, god, box, beast,

Von:    Ka_chan 29.03.2005 18:28

so viel ich weiss, musste um 10:00 schluss sein, damit die Halle erweitert werden kann, denn auf der rechten Seite war schon einlass für die Disco-besucher! D.h. wir wurden rausgejagt, damit die halle komplett geöffnet werden konnte, denn als wir noch lange auf dem Hof standen wurden wir auch gebeten aus dem Hof zu gehen (sollten wohl nicht die normalen Disco-Besucher verschrecken!)
Von ner After Party weiss ich auch nix, denn als wir an das Hotel von MDM vorbeikamen waren diese schon wieder am einchecken und das gesamte Team ist da rumgesprungen!

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 18:49

oha. doch hotel ... welches? *puppy´s eyes* ...
ich dachte die fahren gleich weiter nach paris ...
body, god, box, beast,
Zuletzt geändert: 29.03.2005 18:50:50

Von:    Shamiem 29.03.2005 19:02
WAAAAAAHHH und ich sag noch zu meiner Freundin: Die sind bestimmt im Bayrischen Hof... *schnüff* ich hatte es im Gefühl aber NeIN wir waren natürlich net da...

Von:    Ka_chan 29.03.2005 19:03

hrhr......daaaas bleibt unser Geheimnis!! ^^
irgendwie haben wir das halbe WE vor diesem Hotel verbracht!
Samstags nachts um 1:00 haben die Bühnenoutfits noch zum lüften in den fenstern gehangen!
Und Sonntags morgens is noch einer mit den ganzen Instrumenten an uns vorbeigelaufen *lol*
schade, dass wir die members nich gesehn haben, nur Kazuno sass Freitags grinsend im Minivan! XDDD dieses Grinsen erkenn ich überall!!

Von:    Shamiem 29.03.2005 19:06
Mal was zum Thema "Zugabe"...
Wie ist das eigentlich in Japan? Gibt es da ÜBERHAUPT sowas wie Zugaben? Also anders gesagt: Haben wir die Band mit unserem "Moi dix Mois" und "Zugabe" geschreie vielleicht total irritiert weils da normalerweise einfach aus is wenns aus is?! Dann wärs eigentlich voll die Verzweiflungstat von Mana gewesen, dass er nochmal rausgekommen ist. Oder?

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 19:15

jo. kazuno´s grinser rult.
er is so liab!!! *fähnchenschwenk*

abbruch des konzerts:
>>das stimmt nicht. m10m haben laut eigener aussage das längste >>konzert ihrer
>>laufbahn gegeben. hätte in japan einem m10m konzert mit 3 zugaben >>entsprochen.
>>danach sind sie körperlich so erschöpft gewesen das eine weitere >>zugabe nicht
>>mehr möglich gewesen ist.
>>viele grüße,
>>ihr neo tokyo team

wegn der sache mit den zugaben frag ich jetzt nicht nochmal extra. die mail sagt glaub ich eh genug drüber aus.

ob wir sie irritiert haben ... ich denke rufe nach zugaben sind was ganz normales. nur werden sie in dem fall nur zu KO gewesen sein, laut mail halt.

warum hat er eigentlich nicht mit der weißen gitarre gespielt?
body, god, box, beast,
Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:17:39

Von:   abgemeldet 29.03.2005 19:52

Kazuno's Grinsen ist geil^^
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...

Von:    ---Bakanishi--- 29.03.2005 20:33

@ SakuyaKira :
danke für die info! ^^

@ MoiDixMois:
klar is Kazunos grinsen geil ^^ wie war das mit der Invasion der Kazuno grinser *g*

jaa mmh... mist jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollt... achso: habt ihr auch das gefühl, dass k kein japaner oder nur halbjapüaner is?? Oo weiß ncih mir kommt des so vor...
und beim zweiten mal, hat er da "are you ready for the second half" gesagt?? ich meine sowas hätt ich verstanden XD
menno, will ne dvd davon *grummel*

Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 20:48

info:
immer wieder gern^^

K´s worte:
er hat oft was mit >heeeeeeeeeeeeeeeeell< gesagt *rofl*
(are you ready for a trip to heeeeeeeell?< ... oder sowas halt^^)
und einmal irgendwas anderes. aber da hab ich nichtmal n wortfetzen verstanden. tut leid.

öhlm ... ich bin bei Juka gestanden. so nah an K dass ich da jetzt was sagen könnte war ich da also irgendwie nicht^^

btw: ich muss nochmal nachfragen, ich hab nur eben was aufgeschnappt das Death Voice in wirklichkeit schon immer K war, (nur jetzt is er halt offz. member und benutzt deshalb wahrscheinlich deshalb den Künstlernamen nicht mehr ... )
muss nochmal gucken ... wollte nur mal fragen ob da noch wer was weiß ... betonung liegt auf _weiß_ gerüchte gelten nicht *gg*

*abdüs und regerchier*^^

aja, wenn ich schon mal da bin ...
kennt wer k´s richtigen namen. logisch wäre >Kei< und >K< nur als ... anlehnung bzw bezug ...
so wie das >Die< bei Daisuke von Diru ... ???
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:34
Mir kommts auch so vor, als wär K nur ein halbjapaner oder so oO; Vielleicht auch nur Einbildung ^^;

Ich würd auch nur zugern das Konzert auf DVD haben *möp* Oder wenigstens ein paar Bilder..~.~
Ich will das sie wieder kommen XD Bin immer noch am Headbangen, wenn ich MdM hör *drop*
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.

Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:28

aja, wenn ich schon mal da bin ...
kennt wer k´s richtigen namen. logisch wäre >Kei< und >K< nur als ... anlehnung bzw bezug ...
so wie das >Die< bei Daisuke von Diru ... ???

K hieß früher Takeru!!!Fragt mich nicht warum der jetzt K heißt.Hab da keine Ahnung.

Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:52
*heul* boahr ich bekomm nen knall da hat man leute ii dem hotel und der meint auch noch knall hart das die da net absteigen.... *ahhhhhh* Ich bring ihn um ich bring ihn um... und da war ich heute im neo tokyo und was stand da?.. der heilige tisch plus stuhl und tischdecke,.. einfach so... ich hätte es fast fotografiert .. *ist so verrückt* gosh bitte ich brauich bilder .. von der autogrammstunde und vor/nach dem konzi...

das einzige was mir und ner freundin bleibt sind Plex von Kazuno und mana ^^°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück