Thread: Suche.... XD
|
Eröffnet am: 09.06.2002 21:25 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:42 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| heeroyuy | Suche.... XD | 09.06.2002, 21:25 | |||
| cyriel | Suche.... XD | 09.06.2002, 22:57 | |||
| Fraggle | Suche.... XD | 09.06.2002, 23:38 | |||
| MilkyWay | Suche.... XD | 10.06.2002, 15:07 | |||
| heeroyuy | Suche.... XD | 10.06.2002, 18:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Saaa, also, was ich gern hätte: Poster von Pierrot (band oder only Kirito) XD wieviel ich bezahl, hängt von der größe und der qualität der poster ab (knicke ect.) ich hoffe es verkauft jemand -_-°° Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ich verkaufe ein grosses poster von pierrot [die ganze band]...genauer gesagt von finale. es ist allerdings net mehr in sooooonem tollen zustand, hat einen riß an der oberen seite T-T allerdings keine wirklichen knicke [ein bisschen an den ecken ^^UU], aber es ist gerollt. von kirito only hätte ich zwei [aus der schoxx, geknickt], dafür in excellentem zustand. interesse? ^^ _______________________________________ aufsteigen werde ich erneut, schon bald aus den schatten treten...und mir nehmen, wonach meine seele schreit! |
|
||||||
| wieviel kosten denn die kirito-only poster? ich will nix wegschnappen, aber wenn HeeroYuy sie nich will, ich hätte interesse ^^ und kannst du mal beschreiben, wie die poster aussehen? ^^' -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|
||||||
| O.O hör ich da Pierrot et Kirito?????? *njaaaaa* wenn ihr da oben das net wollt, ich nehm's gern ^___^ ~excuse me while I kiss the sky~ |
|
||||||
| gomen...ich nehm sie alle! XDDDDDDDD ich hab sogar geld, welch seltenheit ^^"" Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |