Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei auf bravo.de

Eröffnet am: 30.01.2005 20:31
Letzte Reaktion: 27.02.2005 15:06
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
MitsuiHisashi Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 04:43
koshi Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 04:59
MitsuiHisashi Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 06:44
koshi Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 12:20
 Syvelle Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 08:58
MitsuiHisashi Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 09:55
CatacombKitten Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 11:38
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 11:46
Crawford Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 13:56
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 02.02.2005, 14:00
Japanese_Zombie_Heroez Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 14:53
seiyoku Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 18:31
 thond Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 19:04
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 15:11
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 15:28
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 16:11
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 16:08
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 16:20
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:28
 Yamiku Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 16:27
zorgblaubaer Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 16:40
mondlilie Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 16:48
 Ryourin Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 19:05
 MakoChan Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 19:11
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:23
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:51
chiisai_Kitty Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:25
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:33
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:40
 RaelynRaven Visual Kei auf bravo.de 03.02.2005, 20:44
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 02.02.2005 04:43
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]

Ich glaube mir wird schlecht.....noch mehr poser, noch mehr psychos, noch mehr leute die sich lächerlich machen......
(klingt jetzt fies ich weiss, aber wer auf dem japan tag war....)
-_-
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:   abgemeldet 02.02.2005 04:59

> Ich glaube mir wird schlecht.....noch mehr poser, noch mehr psychos, noch mehr leute die sich lächerlich machen......
> (klingt jetzt fies ich weiss, aber wer auf dem japan tag war....)
> -_-

naja solang nich mehr leute mit ihren holzstöckchen ankommen und meinen, sich duellieren zu müssen... o.o;
未熟な旅はとまらない

Von:   abgemeldet 02.02.2005 06:44

>
> naja solang nich mehr leute mit ihren holzstöckchen ankommen und meinen, sich duellieren zu müssen... o.o;

denken wir gerade beide an einen besagten tag mit besagten menschen in einer überfüllten besagten stadt? XD

Von:   abgemeldet 02.02.2005 12:20

> denken wir gerade beide an einen besagten tag mit besagten menschen in einer überfüllten besagten stadt? XD

... naja das schlimme is, die... sind immer & überall so, nicht nur an besagten tag in besagter stadt sondern auf jedem wischl treff wo die sind. aber ja, primär meinte ich jetzt diesen tag ^^
未熟な旅はとまらない

Von:    Syvelle 02.02.2005 08:58
äääääääähm.. ja!

Ich möchte hierzu auch mal etwas sagen. Es gab schon einige vernünftige Antworten hier, und denen möchte ich mich auf jeden Fall anschließen.

Ich mag die Bravo auch nicht, aber ich habe kein problem damit, zuzugeben, das ich sie mal gelesen hab, als ich elf oder zwölf war. Und ich bitte euch, als ihr elf oder zwölf ward, gab es da nicht auch jemanden, den ihr angeschmachtet hat? Stars sind für Teenies frisch in der Pubertät wie Götter.. das ist so. Und da kauft man sich jeden Wisch, um an Poster, Artikel, etc. heranzukommen, die man an seine Zimmerwand kleistern kann.

Für die, die ihr rumbrüllen, wäh, Visual Kei in der Bravo und das gibt nur Mitläufer und diese wirmüssenallesnachmachenTussen werden uns alles versaun etc., mal eine ganz ehrliche Frage. Seid ihr wirklich Fans? Könnt ihr überhaupt definieren, was Visual-Kei ist? Was Visual-Kei wirklich ausmacht?

Jeder von uns bringt Visual-Kei mit schrillen Kostümen, krassen Haarfarben und noch krasseren Frisuren in Verbindung, sicherlich auch mit der ein oder anderen genialen Band wie X Japan, Malice Mizer und so weiter und so weiter..

Aber was ist Visual-kei wirklich? Was macht es aus? Zugegeben, ich kann es selbst nicht richtig definieren. Und ihre Musik definieren, was sie ausdrücken und den Fans beibringen wollen, wissen meist sowieso nur die Schreiber des Liedes selbst. Ich kann zwar Visual-Kei nicht definieren, denn das muss man irgendwie für jede Band einzeln, aber ich nenne mich auch nicht einen Visu-Fan.

Natürlich käme es mir schon komisch vor, wenn ich in die Klasse komme und vor mir sitzen auf einmal 4 Leute mit pink-schwarzen Haaren wie hide. Aber ehrlich gesagt, find ich das auch lustig, wenn sie sich lächerlich machen wollen, lasst sie doch. Mir ist egal, ob auf einmal alle 'visu' herumlaufen oder nicht, ich bleibe bei meinem Schlabberlook.

Seht das positive, ihr kommt billiger an die CD's heran, nicht? Könnt auf Konzerte eurer Lieblingsbands gehen. Kreischende Fangirlies kann man ignorieren. Tu ich auch immer.

Und für die, die denken, das sich die Musik der Bands ändert, weil sie jetzt in Deutschland berühmt sind. Ich will mal Diru als Beispiel nehmen.

Dir en Grey haben schon mehrere optische und musikalische Veränderungen durch gemacht. Ich lese zum Teil threads wie 'Oh Gott, Kao mit Ziegenbärtchen, wie hääääässlich!' oder 'Die neuen Outfits von Diru sind grässlich.' um es mal krass zu sagen. Sie haben mit ihren Änderungen sicherlich so manches mal Fans verloren und neue dazugewonnen. Und sie machen keine Musik, die ihre Fans gefallen soll, sodass sie immer nur ein und das selbe Lied immer neu aufbrühen, sodass bald einfach kein neuer Sound mehr kommt, sondern sie ändern sich stilistisch, oder nicht?

Regt euch doch nicht über die Bravo auf, das ist... albern.. seht das positive und ignoriert das negative, solang es sich ignorieren läßt. Wie jemand schon sagte.. That's life. Und auch wenn ihr euch so drüber aufregt, ändern könnt ihr es eh nicht, oder wollt ihr Bravo gerichtlich verbieten lassen, über Visual-Kei zu schreiben? Ich bitte euch..

Zu lang.. ich muss zur schule >_<

das von mir^^

baba

Von:   abgemeldet 02.02.2005 09:55

Der scheiss an der Bravo ist das die Zeitschift aus Individualität Komerz macht. Dazu verkaufen sie die sachen auch noch völlig falsch. Ich erinner mich an die "Manga-frisuren" xD

Vor 10 Jahren wars eben der Komerz-punk (lied : Bravo-Punks von den Ärzten ^_~)

Von:   abgemeldet 02.02.2005 11:38

Also wegen einem Bild und den 2 Sätzen da geht sicherlich nicht die heile unkommerzielle JRock Welt unter... *lol*
Da haben sie schon ausführlicher über Black Metal berichtet, das wurde dann auch nicht gleich hip und trendy. Ausserdem ist der Orkus, wo man ja Mana nun bestaunen kann auch nicht wirklich was anderes als die Bravo für kleine Gruftiekinder...
Andererseits kann man bei der Grösse die ganze Szene mittlerweile hat nicht mehr wirklich damit rechnen dass das alles für immer unbekannt bleibt und mit der Zeit werden da sicherlich noch mehr Berichte kommen, nicht nur in der Bravo (war das überhaupt in der Bravo selber oder nur auf der HP?).

Von:   abgemeldet 02.02.2005 11:46

Naja, ich frag mich nur, wer die Idee hatte diesen "Superkrass recherchierten Bericht" zu schreiben. *rofl* Ich würd das nich mal Bericht nennen. Eher ne Mitteilung oda so.....

Wahrscheinlich ist es eh nur drin, weil die in München ein Konzi geben.

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:56

Nyaya, ihr habt ja alle recht! ^^;; Ist unwahrscheinlich, dass das hier soo~ berühmt wird, aber ichglaub nicht, dass sich einige (wie ich auch Ôo) aufregen, weil sie Angst haben, ihre "Individualität" zu verlieren, sondern einfach, weil's... Nyah, nich sonderlich in die Bravo passt, sag ich mal Ôo;; Ich mein, stellt euch doch mal vor, Dir en Grey zwischen Busted und B3 ÔO;;; Möö~p, ich bin auch grad ma 14, aba ich hab die Bravo mit 8 oder 9 gelesen ^^;; Ich frühreifes Kind xD Mit 11 fand ich's schon behindert Ôo;; *drop* Aba nyah, einerseits isses gut, wenn man billiger an die CDs kommt, aber WIE das vermarktet wird is doch echt..Blöd .___.' Meiner Meinung nach xD Ach was weiß ich, ich bin müde, ich brauch nen Kaffee...>>

*abdampf*
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:00

@mazohist

da steht nirgendwo das das n bericht sein soll... die ham da auf der hp n paar beispiele (sind echt nich viele.. was das ganze noch seltsamer macht) für "trendige" rock stylings gegeben und halt visual kei als einen style angegeben, so als würde das jeder kenn kam das für mich rüber... naja whatever... bravo is doch geil X)

Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:53

Meine Meinung dazu ist...

WENN DIESE DEUTSCHEN TREND-SCHLAMPEN DA MITMACHEN NUR WEIL ES "IN" IST UND IN DER BRAVO STEHT

knalle ich sie alle einzelnt ab.
Ich habe nichts gegen neue fans aber bitte, erstens sowas gehört nicht in die BRAVO und zweitens...VISUAL KEI BEKOMMT DADURCH NUR EINEN SCHLECHTEN RUF wie ich finde

meine güte...echt....
I can see nothing on account of the field of vision closed.
...broken down...The morphine of syrup is submitted a hurt is curred also.

Von:   abgemeldet 03.02.2005 18:31

> Meine Meinung dazu ist...
>
> WENN DIESE DEUTSCHEN TREND-SCHLAMPEN DA MITMACHEN NUR WEIL ES "IN" IST UND IN DER BRAVO STEHT
>
> knalle ich sie alle einzelnt ab.
> Ich habe nichts gegen neue fans aber bitte, erstens sowas gehört nicht in die BRAVO und zweitens...VISUAL KEI BEKOMMT DADURCH NUR EINEN SCHLECHTEN RUF wie ich finde
>
> meine güte...echt....

Hallo~ wie lange bistn du fan, ne?
Ich bin das bestimmt mal voll viel länger als du man, und ey wenn ich dich sehe knall ich dich ab fuugg yuh man `.´ ...EY!

blöde arschkuh #.#

ihr seit so lustig ^.^

Von:    thond 03.02.2005 19:04

>VISUAL KEI BEKOMMT DADURCH NUR EINEN SCHLECHTEN RUF wie ich finde

aber durch solch friedliche, vorbildhafte fans wie dich wird der ruf natürlich extrem ins positive gehoben. ich liebe solche vorbilder! <3

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;

Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:11

@Japanese_Zombie_Heroez:
Und VK Fans bekommen durch Aussagen wie deine etwa keinen schlechten Ruf? o.O
[D.C. Logan]

Von:    RaelynRaven 03.02.2005 15:28

Ich komm mir hier vor wie im zweiten Weltkrieg, bei gewissen Ausselektierungen........o.O
"Die dürfen das und das-DIE dürfen das aber nicht, weil ich DIE nicht mag...." >,>

Ihr seid auf dem besten Wege, eure sogenannte "Visual-Szene" selbst zu zerstören.....ihr seid voll dabei.....

Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:11

> Ich komm mir hier vor wie im zweiten Weltkrieg, bei gewissen Ausselektierungen........o.O
> "Die dürfen das und das-DIE dürfen das aber nicht, weil ich DIE nicht mag...." >,>
>
> Ihr seid auf dem besten Wege, eure sogenannte "Visual-Szene" selbst zu zerstören.....ihr seid voll dabei.....

Wieso dabei? Siehst du das Schlachtfeld nicht? -_- Die Visual-Szene haben wir schon zerstört, nun nehmen wir uns dem Rest der Welt an.

Ich weiß auch nich, warum die Szene so "feindlich" geworden ist.

[D.C. Logan]

Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:08

achtung: diese randgruppe wird sich in 10 sekunden selbst zerstören..

Von:    RaelynRaven 03.02.2005 16:20

KRAWUUUUMMMMMMMMMM!!!!

Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:28

> KRAWUUUUMMMMMMMMMM!!!!

*splotsch*

*explodiert ist*

Im Himmel is es auch net schlecht. :P
[D.C. Logan]

Von:    Yamiku 03.02.2005 16:27

also, ich finda das wirklich grauenvoll. hinterher wird die musik und das styling noch zur modeerscheinung wie linkin park vor ner weile.
dann laufen wirklich leute damit rum, die keine ahnung haben. erinnert mich irgendwie stark an die leutschen die bei rtl2 bei pokito sitzen, alles auswendig lernen, nichts peilen und dann auch noch falsche sachen von sich geben.
sowas nervt
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...

Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:40

was habt ihr immer mit euren "leuten die keine ahnung haben".. muss man sich mittlerweile das recht mit äusserer erscheinung shocken zu dürfen erst durch n studium o.ä. erst verdienen?
ihr visuals seit schon ein lustiges völkschen ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:48
und irgendwie müssen diese bands ja geld verdienen (ich weiss, dass wir das schon mal hatten), die kommen ja schliesslich sicher nicht nach deutschland, weil sie wollen, dass sie niemand kennt ôO
und foolsmate und all diese heftchen sind doch auch nur eine riesen geldmacherei, also was regt ihr euch auf....*nix versteh*

Von:    Ryourin 03.02.2005 19:05

Nicht, daß ich den restlichen Thread jetzt noch gelesen hätte (auf mehr Kommentare der Art "oh nein die Pseudos kommen" kann ich verzichten), allerdings bin ich rein zufällig auf einen Kommentar auf Seite 2 hier gestolpert: Altersbeschränkung für die Konzerte und von "12jährigen Pseudo-Kiddies". Dazu sag ich nur: Werdet ihr mal zuerst erwachsen...

#edit:

> Meine Meinung dazu ist...
>
> WENN DIESE DEUTSCHEN TREND-SCHLAMPEN DA MITMACHEN NUR WEIL ES "IN" IST UND IN DER BRAVO STEHT
>
> knalle ich sie alle einzelnt ab.
> Ich habe nichts gegen neue fans aber bitte, erstens sowas gehört nicht in die BRAVO und zweitens...VISUAL KEI BEKOMMT DADURCH NUR EINEN SCHLECHTEN RUF wie ich finde
>
> meine güte...echt....

Dazu frage ich mich:

1. Was hat es damit zu tun, daß es die Bravo ist? Bravoleser sind laut der Meinung vieler (und deinem Posting nach zu schätzen nehme ich an, auch nach deiner) nur pubertierende, nichtswissende Mitläufer-Kiddies.
Allerdings scheinen ein paar von denen, die vk so vor Bravo & Konsorten "verteidigen" zu vergessen, daß man nicht alle Leser einer... uhm... Zeitschrift wie Bravo nicht pauschal in den Kiddie-Blah-Eimer kippen kann, nur so nebenbei erwähnt.

2. "Deutsche Trend-Schlampen"? Oho, wie freundlich. Dazu kommen mir wie üblich gewisse Fans in den Sinn, bei denen nur die japanischen Fans ach so true sind und wir Deutschen sind ja alle nur so untrue/pseudo/kiddie/[beliebiges abwertendes Wort einsetzen] und blah.

3. Sinnlose Beleidigungen überzeugen nur bedingt von deinem Standpunkt [zu dem "bedingt" zählt, wenn, dann auch nur das negative],

und

4. Wieso bekommt vk dadurch einen schlechten Ruf?

Gelinde gesagt machen Fans, die immer nur auf der vk-darf-in-D-Land-nicht-berühmt-werden Welle herumreiten [mir scheint, sie wird immer größer - leider], den vk schlecht und der ein oder andere Bravoleser, der durch eben jene auf vk aufmerksam wird, mag nur bedingt daran Schuld sein, Bravoleser ist nicht gleich Schema-Bravoleser. Dieses Pseudo-Getue stößt mich ab.

In dem Sinne: God bless the visuals!
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"
Zuletzt geändert: 03.02.2005 19:13:15

Von:    MakoChanAdmin 03.02.2005 19:11

mhm
ich muss jetzt trotzdem mal ermahnen, dass wir schon so erwachsen sind, dass wir uns auch mit normalen wörtern unterhalten können. Sonst komm ich vorbei und wasch jedem mit Kernseife den mund aus. Jawollja.

Also, diskussion ja, schimpfwörter nein.

Mata ne
MakoChan
Cock goes where?

Von:    RaelynRaven 03.02.2005 20:23

>>dann laufen wirklich leute damit rum, die keine ahnung haben.

Das tun doch jetzt auch schon ´ne Menge.... ;P

>>WENN DIESE DEUTSCHEN TREND-SCHLAMPEN DA MITMACHEN NUR WEIL >>ES "IN" IST UND IN DER BRAVO STEHT

Und die deutschen verbitterten Aussenseiter, die sich gegen alles und jeden stellen und die FOOL´S MATE oder SHOXX lesen, sind ´ne Ausnahme...? O.o

Dieser Blödsinn, den ihr hier abzieht, ist echt vom Prinzip her ziemlich identisch wie die Sache mit Hitler (sorry für diesen makaberen Vergleich), nur dass es in diesem Falle um eine Art von Musik geht.....aber sogar die Argumente (die in meinen Augen noch nicht mal Welche sind) kommen Denen von damals doch schon erschreckend nahe.........

Warum wollt ihr anderen Menschen Musik verbieten? Das ist so, als würde man einem Menschen verbieten sich ein Gemälde anzukucken, nur weil dieser Mensch sich sein bisheriges Leben nie mit optischer Kunst beschäftigt hat. Es ist ungerecht höchsten Grades und zeugt zudem noch von so unübersehbarer ANGST, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

So, und um einige gewisse Leute jetzt noch vom Stuhl purzeln zu lassen, meine Enthüllung: Ich, musikbegeistertes Wesen, besitze tatsächlig EIN GANZES ALBUM von BRITNEY SPEARS! Weil dort einfach zwei Songs drauf sind, die mir GEFALLEN! Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Ich höre auch mit großer Vorliebe HAMBURGER VOLKSLIEDER! Da muss ich natürlich in Zukunft von meinen gesammten Mitmenschen enormen Abstand nehmen, um diese Seuche nicht weiter zu verbreiten.......O.o

Ihr schimpft immer so sehr über die ganzen "Pseydo-Trend-Kiddies"? Nur komisch, dass ihr euch haargenauso aufführt.....

Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:51

> 2. "Deutsche Trend-Schlampen"? Oho, wie freundlich. Dazu kommen mir wie üblich gewisse Fans in den Sinn, bei denen nur die japanischen Fans ach so true sind und wir Deutschen sind ja alle nur so untrue/pseudo/kiddie/[beliebiges abwertendes Wort einsetzen] und blah.

Du sagst es. x_X

> 4. Wieso bekommt vk dadurch einen schlechten Ruf?
>
> Gelinde gesagt machen Fans, die immer nur auf der vk-darf-in-D-Land-nicht-berühmt-werden Welle herumreiten [mir scheint, sie wird immer größer - leider], den vk schlecht und der ein oder andere Bravoleser, der durch eben jene auf vk aufmerksam wird, mag nur bedingt daran Schuld sein, Bravoleser ist nicht gleich Schema-Bravoleser. Dieses Pseudo-Getue stößt mich ab.
>
> In dem Sinne: God bless the visuals!

Naja, manche Fans finden Visual Kei ja auch nur so toll, weil es etwas besonderes ist und sie sich damit von anderen abheben können. Auch wenn sie sonst nur stink normale Langweiler sind.^^ Und wenn bald jeder/mehr/viele Leutz VK hört, dann ist es ja nicht mehr was besonderes. O.O
VK als persönliche Bestätigung des eigenen Egos und zum steigern des eigenen Selbstwertgefühls, eben.^^ Bekomme langsam den Eindruck, dass viele Fans genau dies mit VK bezwecken. Ganz schön egoistisch so was.
Man könnt denken es würden sich mehr Fans freuen, wenn die Musiker mehr Beachtung bekommen, erfolgreicher werden und auch mehr Geld verdienen, vielleicht auch mal in Europa Touren.
Du hast da recht. Bis jetzt ist wohl der einizge Grund, für einen etwäigen schlechten Ruf von VK die Fans selbst. Green-Psyche hat schon recht wenn sie sagt, das manche Fans die Szene von selbst zerstören. Es ist nicht schwer zu erkennen, wer wirklich "Pseudo" ist und wer nicht.

@GreenPsyche:
Und ich hab nen Album von den Zillertaler Schürzenjägern und jede Menge Kanto-Schnulzen-Pop.....direkt neben den VK CD's stehen, ohne Konterminierungsschutz! Erschießt mich! XD
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:54:32

Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:25

bitte nicht;________;
das is doch mist...ich will nich das J-rock hier in deutschland 'groß herauskommt'...;________;
das is unsere szene xDDD

Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung

Von:    RaelynRaven 03.02.2005 20:33

Stimmt, ihr seid "echte Fans": Bis aufs Haar genauso introvertiert wie ganz Japan..........................

Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:40

> Stimmt, ihr seid "echte Fans": Bis aufs Haar genauso introvertiert wie ganz Japan..........................

Hast du denn nie die Richtlinien für Visu-Sein gelesen? Wir müssen so sein! XXDD

Wir sind Visus, wir lachen nicht......

(Über diesen Spruch werde ich nie hinwegkommen! *rofl*)

Naja, viele Leutz nehmen sich und Visual Kei viel zu ernst.^^
[D.C. Logan]

Von:    RaelynRaven 03.02.2005 20:44

Nie lachen? XD Gott ey, Visual Kei is´ in Wirklichkeit die Tarnung viiiiiiieler herrumvegetierender, willenloser Zombies, jetzt weiß ich Bescheid.....;P~~

/ 7

Zurück